Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Aber im Ernst, die Fotos sind nicht gut gemacht, da hätte sich der "Fotograf" etwas mehr Zeit nehmen können.
Sie hat ein wesentlich hübscheres und feminineres Gesicht, als es diese Bilder zeigen.

LG

Auf den Fotos schaut sie voll "angepisst" drein, richtig sauer, angefressen...
Das turnt ned besonders an....
 
Ich denke eher, dass mit den "Verwaltern" nicht immer gut Kirschen essen sein wird.

Und ich kann zumindest über meinen Besuch nur positives berichten. Sie hat eine absolut angenehme Stimmung geschaffen und zu keiner Zeit gewirkt wie auf den Bildern.
 
Andererseits auch wieder erfrischend in einem P6 Universum, das geprägt ist von PhotoShop Blendern.... (zum Glück passen auf Top 8 die Fotos mit der Realität überein)
 
Kann jemand was Aktuelles (hab 1-2 ältere Bericht gefunden) zu den Italia Girls Barbara und Julia berichten?=
Verweilen, so wie ich verstehe, beide schon eine Weile in dieser Lagerhalle..
Von beiden sehen die Fotos stark bearbeitet aus. Julia wirkt auf den Fotos "launisch" (ja mein Instinkt ist falsch manchmal..)
 
Glaube nicht dass das Italia Girls sind.
Beide waren vor bei den letzten berichten schon routiniert.
Daher darfst du ruhig davon ausgehen dass sich an dem Sachverhalt nichts geändert hat.

Insbesondere bei Barbara bin ich sicher dass sie zärtliche wünsche bestens erfüllen wird
 
Kann jemand was Aktuelles (hab 1-2 ältere Bericht gefunden) zu den Italia Girls Barbara und Julia berichten?=
Verweilen, so wie ich verstehe, beide schon eine Weile in dieser Lagerhalle..
Von beiden sehen die Fotos stark bearbeitet aus. Julia wirkt auf den Fotos "launisch" (ja mein Instinkt ist falsch manchmal..)
Barbara ist eine zärtlich und liebe Frau.
Sie kommt aber von Rumänien und nicht Italien.
Aber Ihr Service ist gut und ein Date wird sicher kein Reinfall.
Und ja was ist Jung für mich ist Sie sehr jung und auf jedenfall eine Frau im besten Alter.
Kenne Sie noch von der ÖM.
 
Julia, toll dass du hier mitliest / mitschreibst.
Was sagst Du zu den Fragen nach deiner Staatsbürgerschaft?
Auf BookSusi bist du ja recht offen und gibst an in Moldawien geboren und in Italien aufgewachsen zu sein.
So oder so sind wir alle Europäer.... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann die Lobeshymnen von IronGigolo bzgl Emma nur bestätigen👍😁
Ich war heute bei der lieben Emma und ich bin noch immer total begeistert von ihr😊. Obwohl echt nur alles mit Schutz angeboten wird, ist diese Frau eine Wucht😍.
Top Körper...extrem gepflegt....und sie zu lecken ist einfach ein Genuss 😊 und ihre top gepflegten Füße setzt sie perfekt ein😋. Und auch das Finale mit dem Kegelmuskel hat was 😉😋
Und als ob das noch nicht genug wäre, kann man sich auch noch super mit ihr unterhalten 👍 Sie ist eine ganz liebe 😊
Wiederholungsgefahr?: mehr als 100% 😛😁👍
 
wieder so ein Weichei der Unreal in real verwandelt
was willst du bei einer SW was will sie von Dir ??? du willst sie Ficken !!! sie will dein Geld nix anderes
und wenn ich mir meine Freunde bei denn SW suchen muss bin ich ein Armes Würstchen !!!
Wenn das Ficken für beide erfreulich und befriedigend verläuft, ist das natürlich ideal! Ja, und das gibt es! Wahre Freundinnen suche ich bei den SW zwar nicht, aber eine gewisse Sympathie macht die Sache noch prickelnder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Julia kann ich eigentlich nur das Beste sagen, obwohl ich die jetzigen Fotos für unreal halte; aber es muss wohl die Julia sein, die schon jahrelang zu meinen Lieblings-Sexpartnerinnen zählt. Irgendwie launenhaft? Ja! Aber im besten Sinn, denn ihre Launen führen zu sehr abwechslungsreichen Sexspielchen und von vielleicht 30 Mal ein einziges Mal (da war ich erst zum zweiten Mal bei ihr und habe daraufhin länger pausiert) zu "geschäftsmäßigerem" Ficken bzw. Blasen.
 
Hahaha... Ganz komisch deine Kommentar... Gestern jemand mir gesacht, meine foto sind nicht ganz ok, im Realität bin besser... Aber danke... Vlt musst du mir wieder besuchen und errinest alles... Bussi
Natürlich möchte ich dich gerne wieder besuchen, aber leider in ich seit Monaten nicht mehr in Wien gewesen. Frage: wie genau nimmst du die Coronaverordnungen beim Sex? (Maske, Abstand etc.)
 
Ich war vorhin gerade wieder bei Emma😍und was soll ich sagen.....heute war es sogar noch schöner als letztes mal😍 (dachte nicht das man das noch steigern kann🙈). Emma ist wirklich eine unglaubliche Frau😊 Ich kann nur wiederholen das sie echt extrem sexy und hübsch ist😍Ihr Körper ist für mich einfach perfekt👍Jeder Zentimeter an ihrem Körper ist so heiss und extrem gepflegt😊👍
und eben noch dazu ist sie so eine liebe und nette😊 wir hatten nicht nur eine heisse Stunde, sondern haben zwischendurch viel gelacht🙈 und wenn sie lacht ist sie wie ein Engel😍 Ich bin echt schon süchtig nach Emma🙈😁
liebe Männer, behandelt sie bitte echt gut. Für mich ist sie einer der Besten in Wien😊👍😍
das einzig negative ist, dass ich nicht jeden Tag bei ihr sein kann🙈😋😊
 
Zurück
Oben