Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Kurze Frage an euch.
Kann wer sagen wann Ariana wieder da ist? Oder weiß einer wo sie gerade ihren Service anbietet?

Ariana hat in der letzten Zeit punkto Service sehr abgebaut.
Findest glaube ich im Thread Silikon ein paar Aktuelle Berichte über Sie.
Wann Sie wieder auftaucht kann ich leider nicht sagen.
 
Hey,
jemand Erfahrung mit Betty Top 1, seit heute da und ja die Brüste sprechen mich schon an. Hoffe der ein oder andere hat paar Geschichten.
Danke
 
Hey,
jemand Erfahrung mit Betty Top 1, seit heute da und ja die Brüste sprechen mich schon an. Hoffe der ein oder andere hat paar Geschichten.
Danke

Über ihr Service kann ich dir nicht berichten. Aber ich bin eine Zeit lang regelmäßig an ihrem Zimmer vorbeigegangen und habe sie mehrmals unbekleidet gesehen. Zwischen den Bildern auf der HP und ihrem jetzigen Aussehen sind 10 Jahre und 20 kg vergangen.
Aber das ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks.
 
Über ihr Service kann ich dir nicht berichten. Aber ich bin eine Zeit lang regelmäßig an ihrem Zimmer vorbeigegangen und habe sie mehrmals unbekleidet gesehen. Zwischen den Bildern auf der HP und ihrem jetzigen Aussehen sind 10 Jahre und 20 kg vergangen.
Aber das ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks.

Du wirst ja nicht gespechtelt haben :rofl:
 
Über ihr Service kann ich dir nicht berichten. Aber ich bin eine Zeit lang regelmäßig an ihrem Zimmer vorbeigegangen und habe sie mehrmals unbekleidet gesehen. Zwischen den Bildern auf der HP und ihrem jetzigen Aussehen sind 10 Jahre und 20 kg vergangen.
Aber das ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks.

also ich war jetzt einfach bei ihr! Ja mit den 10 Jahren älter gebe ich dir recht und grad im Gesicht ist sie etwas mehr, der Körper ist aber gut. Ihr Brüste sind super! Prall und groß! Sehr nett war sie auch, Sex 👍🏼
 
Ich denke auch ... der Kontakthof war früher nicht so mein Revier aber irgendwie sind viele Mädchen dort sehr nett ... Julia, Barbara, Maria sind ja wirklich Spitze ... und irgendwie ist er Retro aber nicht heruntergekommen ... und Parkplätze sind eigentlich auch immer auf der Erlaaer Straße vorhanden.. Evi habe ich leider noch nie genossen.. aber sie war früher auch immer mal woanders ...
 
Ich bin ein großer Fan des KontaktHofs! Alles ist sehrsauber, es gibt viele gute Mädels und irgendwie scheint die Stimmung unter den Mädels relativ gut zu sein...
 
Zurück
Oben