Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich bin ein großer Fan des KontaktHofs! Alles ist sehrsauber, es gibt viele gute Mädels und irgendwie scheint die Stimmung unter den Mädels relativ gut zu sein...

Ja da muss ich Dir recht geben.
Punkto Sauberkeit passt es und die Mädels wie es den Eindruck erweckt verstehen sich gut.
 
Ich finde wie gesagt den Kontakthof sehr gut ... Mädchen siehe Homepage ...

BARBARA.... einfach ein zärtlicher Hochgenuss mit allem Drum und Dran, ich habe immer das Gefühl sie ist meine Freundin ... und dann sind die Stunden auch schon vorbei ... Sie ist so zärtlich und lustvoll ... traumhaft

JULIA ... einfach geil .. ihre Brüste.. ihre auch zärtliche Art ... sie hat so etwas poronomässiges im absolut positiven Sinne an sich

MARIA ... einfach exotisch.. so was von quirlig ... herrliche Brüste zum reinfallen lassen .. zärtlich und leidenschaftlich ...

Die Tops kann ich mir nicht merken ... Barbara jetzt 30, das weiss ich ... da ich vor kurzem bei ihr war ....
 
Ich finde wie gesagt den Kontakthof sehr gut ... Mädchen siehe Homepage ...

BARBARA.... einfach ein zärtlicher Hochgenuss mit allem Drum und Dran, ich habe immer das Gefühl sie ist meine Freundin ... und dann sind die Stunden auch schon vorbei ... Sie ist so zärtlich und lustvoll ... traumhaft

JULIA ... einfach geil .. ihre Brüste.. ihre auch zärtliche Art ... sie hat so etwas poronomässiges im absolut positiven Sinne an sich

MARIA ... einfach exotisch.. so was von quirlig ... herrliche Brüste zum reinfallen lassen .. zärtlich und leidenschaftlich ...

Die Tops kann ich mir nicht merken ... Barbara jetzt 30, das weiss ich ... da ich vor kurzem bei ihr war ....
 
Ich finde wie gesagt den Kontakthof sehr gut ... Mädchen siehe Homepage ...

BARBARA.... einfach ein zärtlicher Hochgenuss mit allem Drum und Dran, ich habe immer das Gefühl sie ist meine Freundin ... und dann sind die Stunden auch schon vorbei ... Sie ist so zärtlich und lustvoll ... traumhaft

JULIA ... einfach geil .. ihre Brüste.. ihre auch zärtliche Art ... sie hat so etwas poronomässiges im absolut positiven Sinne an sich

MARIA ... einfach exotisch.. so was von quirlig ... herrliche Brüste zum reinfallen lassen .. zärtlich und leidenschaftlich ...

Die Tops kann ich mir nicht merken ... Barbara jetzt 30, das weiss ich ... da ich vor kurzem bei ihr war ....
Dankeschön ❤️
 
Ich denke auch ... der Kontakthof war früher nicht so mein Revier aber irgendwie sind viele Mädchen dort sehr nett ... Julia, Barbara, Maria sind ja wirklich Spitze ... und irgendwie ist er Retro aber nicht heruntergekommen ... und Parkplätze sind eigentlich auch immer auf der Erlaaer Straße vorhanden.. Evi habe ich leider noch nie genossen.. aber sie war früher auch immer mal woanders ...
Ich kann dir auch noch Szilvia, Mary (31) und TS Naomi empfehlen!
 
Zurück
Oben