- Reaktionen
- 9.510
Also ich suche jetzt nicht
Aber über Mary wurde erst diskutiert und sie wurde empfohlen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war die von Top 32Also ich siche jetzt nicht
Empfohlen wurde Mary von Top 32!Also ich suche jetzt nicht
ja, die kannst vergessen; eines meiner schlechtesten Asia-Erlebnisse everFrage, kennt jemand Lin vom LH Kontakthof,Top23
weil ihr Service absolut nicht das war, wie ich es von Chinesinnen kenne (und glaub mir, ich kenne nicht wenige Chinesinnen).Und warum wenn ich fragen darf?
... also da hab ich ja ganz andere Erfahrungen gemacht - und meiner Freude auch hier Ausdruck verliehen. Ein Kollege kurz danach war anscheinend auch sehr zufrieden. Ich hatte auch schon in der SMG viele schöne Stunden mit ihr. Die Chemie ist halt oft ein Hund.eines meiner schlechtesten Asia-Erlebnisse ever
nun ja, bezüglich "Chemie" hast Du natürlich recht. Die dürfte wohl so überhaupt nicht gepaßt haben zwischen ihr und mir. Und dieses unterirdische Erlebnis mit ihr war in der von Dir oben zitierten SMG.Ich hatte auch schon in der SMG viele schöne Stunden mit ihr. Die Chemie ist halt oft ein Hund
Vor einiger Zeit einmal besucht - war keine Erleuchtung. Ich frage mich seither: Kann sie überhaupt guten sex machen?Frage, kennt jemand Lin vom LH Kontakthof,Top23
tja, so macht halt jeder seine eigenen - und wie man sieht: sehr divergierenden - Erfahrungen mit ein und derselben DameSie wird doch seit der SMG nichts verlernt haben ... dort war sie jedenfalls eine meiner Favoritinnen
Hat wer Erfahrung mit Szylvia ?
Noch besserer Tipp:Warum machst du nicht selbst einmal deine Erfahrungen und berichtest dann .....
Ja, die beste denkbare! Lieb, nett, sehr sexy, vielfältig usw. alles, was ich mir wünsche!Hat wer Erfahrung mit Szylvia ?
Hier ist eine kleine Hilfe für den Immergeilen:Noch besserer Tipp:
Such in der SuFu nach Szilvia (statt Szylvia) und profitiere von den Dir entgegenspringenden Erfahrungsberichte