Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Und warum wenn ich fragen darf?
weil ihr Service absolut nicht das war, wie ich es von Chinesinnen kenne (und glaub mir, ich kenne nicht wenige Chinesinnen).
Sie machte auf mich einen ziemlich widerwilligen Eindruck; bzw. ließ sie sich deutlich anmerken, wie sehr ihr dieser "Job" auf die Nerven geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon in der SMG viele schöne Stunden mit ihr. Die Chemie ist halt oft ein Hund
nun ja, bezüglich "Chemie" hast Du natürlich recht. Die dürfte wohl so überhaupt nicht gepaßt haben zwischen ihr und mir. Und dieses unterirdische Erlebnis mit ihr war in der von Dir oben zitierten SMG.
 
Sie wird doch seit der SMG nichts verlernt haben ... dort war sie jedenfalls eine meiner Favoritinnen ... sollte sie eigentlich besuchen
 
Das hatten wir hier im Forum schon sehr, sehr oft erlebt .... die berühmte Chemie und eventuell auch die Tagesverfassung ... darum gebe ich auch jeder meistens eine 2. Chance
 
Weil da grad vor ner Seite von Mary auf 17 gesprochen wurde. Mit der Dame hatte ich kürzlich ein eher... zwiespältiges Vergnügen...

Bin reingestolpert weil mir ihre Boobs durch die Tür entgegenkamen, von denen sie behauptet, sie wären komplett natur, was sich nicht so angefühlt hat, mich aber wiederum nicht im geringsten stört. Waren super klasse Boobs.

Das ganze Prozedere war auch sehr angenehm und von daher eigentlich schon zu empfehlen. Nun ja, aber... Wie drück ich das jetzt höflich aus, ohne dass mir bestimmte Forenmitglieder vorwerfen wollen, ich will die Dame an den Pranger stellen...

Naja, egal... Auf dem Bett war ein merkwürdig dunkler Fleck. Eig nicht weiter beachtet, weil eh ein Leintuch drüberkommt. Aber während des ganzen Aktes umschwob meine Nase immer wieder ein... unangenehmer Geruch. Naja... Im Nachhinein bot ich der Dame eine Rückenmassage an und jaaaa.... Malheurchen verdauungstechnischer Art können immer passieren, auch beim Vögeln, grad bei Analsex zb. Alles easy. Aber... Wenn ich zu einer Dame komme und ich dann über den dauerhaften Geruch und via Augenschein danach auch feststellen muss, dass besagte Verdauungsendproduktreste zwischen ihren Arschbacken verkrustet kleben... Is das nicht gerade erst passiert, während ich da war. Und da erklärte sich mir auch der dunkle Fleck auf dem Bett. Und persönlich find ich das dann doch unhygienisch. Vor allem nachdem ich sie am Ende freundlich versucht habe, darauf hinzuweisen, dass sie sich unten hinten rum waschen sollte, kam nur ein verdutztes "Ja, wir müssen nach jedem Kunden duschen" zurück. Also, entweder fiel es ihr selbst tatsächlich nicht auf oder es war ihr nicht unangenehm und störte sie selbst nicht. Aber in beiden Fällen würde ich mir denken, wenn mich ein Kunde dezent darauf aufmerksam macht, dass ich GLEICH was dagegen tue oder mal checken gehe, was er meinen könnte... Nicht jeder steht da drauf. Vl wollte ihr voriger Kunde von ihr ein Haufi aufs Bauchi gelegt kriegen. I don't judge. Aber ich brauch das nicht. Ich fand es ekelhaft. Und auch wenn einmal keinmal ist, sollte ich nochmal zu ihre reinschneien aufgrund ihrer Boobs, werde ich das dann VORHER explizit nachprüfen. Ich geb schließlich Geld dafür aus.

Und als Ausgleich: Dafür hab ich mehrfache sehr gute Erfahrungen mit Eva auf 14 gemacht. Die is lieb und nett und zuvorkommend. Hat keine Berührungsängste, macht gut mit, stöhnt sich eins weg, usw usf... Keine negativen Dinge meinerseits zu berichten, was vl auch daran liegen könnte, dass sie - zumindest laut ihren eigenen Aussagen ;) - noch nicht sehr lang in dem Business dabei ist. Da is ma dann vl noch nicht komplett desillusioniert. Und als positiver Pluspunkt: Sie scheint eine der GANZ wenigen zu sein, die dort wirklich bis zum Ende dort sind und auch offen haben und nicht schon zwei, drei, vier Stunden vorher durch allgemeine Abwesenheit glänzen. Nur weiterzuempfehlen. :up:
 
Zurück
Oben