Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Weil da grad vor ner Seite von Mary auf 17 gesprochen wurde. Mit der Dame hatte ich kürzlich ein eher... zwiespältiges Vergnügen...

Bin reingestolpert weil mir ihre Boobs durch die Tür entgegenkamen, von denen sie behauptet, sie wären komplett natur, was sich nicht so angefühlt hat, mich aber wiederum nicht im geringsten stört. Waren super klasse Boobs.

Das ganze Prozedere war auch sehr angenehm und von daher eigentlich schon zu empfehlen. Nun ja, aber... Wie drück ich das jetzt höflich aus, ohne dass mir bestimmte Forenmitglieder vorwerfen wollen, ich will die Dame an den Pranger stellen...

Naja, egal... Auf dem Bett war ein merkwürdig dunkler Fleck. Eig nicht weiter beachtet, weil eh ein Leintuch drüberkommt. Aber während des ganzen Aktes umschwob meine Nase immer wieder ein... unangenehmer Geruch. Naja... Im Nachhinein bot ich der Dame eine Rückenmassage an und jaaaa.... Malheurchen verdauungstechnischer Art können immer passieren, auch beim Vögeln, grad bei Analsex zb. Alles easy. Aber... Wenn ich zu einer Dame komme und ich dann über den dauerhaften Geruch und via Augenschein danach auch feststellen muss, dass besagte Verdauungsendproduktreste zwischen ihren Arschbacken verkrustet kleben... Is das nicht gerade erst passiert, während ich da war. Und da erklärte sich mir auch der dunkle Fleck auf dem Bett. Und persönlich find ich das dann doch unhygienisch. Vor allem nachdem ich sie am Ende freundlich versucht habe, darauf hinzuweisen, dass sie sich unten hinten rum waschen sollte, kam nur ein verdutztes "Ja, wir müssen nach jedem Kunden duschen" zurück. Also, entweder fiel es ihr selbst tatsächlich nicht auf oder es war ihr nicht unangenehm und störte sie selbst nicht. Aber in beiden Fällen würde ich mir denken, wenn mich ein Kunde dezent darauf aufmerksam macht, dass ich GLEICH was dagegen tue oder mal checken gehe, was er meinen könnte... Nicht jeder steht da drauf. Vl wollte ihr voriger Kunde von ihr ein Haufi aufs Bauchi gelegt kriegen. I don't judge. Aber ich brauch das nicht. Ich fand es ekelhaft. Und auch wenn einmal keinmal ist, sollte ich nochmal zu ihre reinschneien aufgrund ihrer Boobs, werde ich das dann VORHER explizit nachprüfen. Ich geb schließlich Geld dafür aus.

Und als Ausgleich: Dafür hab ich mehrfache sehr gute Erfahrungen mit Eva auf 14 gemacht. Die is lieb und nett und zuvorkommend. Hat keine Berührungsängste, macht gut mit, stöhnt sich eins weg, usw usf... Keine negativen Dinge meinerseits zu berichten, was vl auch daran liegen könnte, dass sie - zumindest laut ihren eigenen Aussagen ;) - noch nicht sehr lang in dem Business dabei ist. Da is ma dann vl noch nicht komplett desillusioniert. Und als positiver Pluspunkt: Sie scheint eine der GANZ wenigen zu sein, die dort wirklich bis zum Ende dort sind und auch offen haben und nicht schon zwei, drei, vier Stunden vorher durch allgemeine Abwesenheit glänzen. Nur weiterzuempfehlen. :up:
Aus meiner erfahrung und der meiner kollegen, kann ich sagen, dass einige kunden nach dem duschen, mit einem schmutzigen hintern ins bett kommen... Aber sie haben schön geduscht😄😄😄😄... Super oder??? 😘
 
Aus meiner erfahrung und der meiner kollegen, kann ich sagen, dass einige kunden nach dem duschen, mit einem schmutzigen hintern ins bett kommen... Aber sie haben schön geduscht😄😄😄😄... Super oder??? 😘
tja, für das, was sie vorhaben, denken sie vermutlich, es reicht nur "Dusche vorne-rum" :cool:
 
Aus meiner erfahrung und der meiner kollegen, kann ich sagen, dass einige kunden nach dem duschen, mit einem schmutzigen hintern ins bett kommen... Aber sie haben schön geduscht😄😄😄😄... Super oder??? 😘
Einfach nur 🤮...

Und gleich nochmal ins Bad geschickt. Und wenn er für sein Geld nur lernt, sich ordentlich zu waschen. Unpackbar...
 
Aus meiner erfahrung und der meiner kollegen, kann ich sagen, dass einige kunden nach dem duschen, mit einem schmutzigen hintern ins bett kommen... Aber sie haben schön geduscht😄😄😄😄... Super oder??? 😘
Ich würde mich zwar unendlich schämen, da ich meist gegen Ende eines längeren Arbeitstages Euch Mädels besuche, dusche ich mich gründlich, aber trotzdem muss ich einwenden:
Wenn die Uhr während des Duschens schon läuft, dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn es bei Manchen nur für eine Katzenwäsche reicht.......
 
Ich würde mich zwar unendlich schämen, da ich meist gegen Ende eines längeren Arbeitstages Euch Mädels besuche, dusche ich mich gründlich, aber trotzdem muss ich einwenden:
Wenn die Uhr während des Duschens schon läuft, dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn es bei Manchen nur für eine Katzenwäsche reicht.......
Bei mir bekommen sie kein Zeit drück bitte👎
 
Also ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben ... wir wollen doch alle dass wir uns wohl fühlen und leidenschaftlich lustvolle Erkebnisse haben oder? Ich denke niemand hat Lust mit ungewaschenen Körpern und Körperteilen in Berührung zu kommen oder daran Lust zu empfinden ... ausser vielleicht ein paar Freaks .. aber das sei einmal aussen vor gelassen! Wollen wir nicht auch mit gut duftenden Frauenkörper verwöhnt werden und ist es da nicht egal ob das 60 Minuten oder 54 Minuten dauert .. ich sehe das total entspannt und es ergibt sich meist, wenn meine Herzensdame Zeit hat, dass oft überzogen wird und das auch beim ersten Date... Wichtig ist doch die lustvolle Erfüllung unserer Wünsche und nicht die quantitative Zeit ... da geht es wohl nichtbum ein paar Minuten sonder um das grundsätzliche Wohlfühlen und den Respekt der Dame gegenüber ... ich würde mich ja bodenlos schämen ...
 
Also ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben ... wir wollen doch alle dass wir uns wohl fühlen und leidenschaftlich lustvolle Erkebnisse haben oder? Ich denke niemand hat Lust mit ungewaschenen Körpern und Körperteilen in Berührung zu kommen oder daran Lust zu empfinden ... ausser vielleicht ein paar Freaks .. aber das sei einmal aussen vor gelassen! Wollen wir nicht auch mit gut duftenden Frauenkörper verwöhnt werden und ist es da nicht egal ob das 60 Minuten oder 54 Minuten dauert .. ich sehe das total entspannt und es ergibt sich meist, wenn meine Herzensdame Zeit hat, dass oft überzogen wird und das auch beim ersten Date... Wichtig ist doch die lustvolle Erfüllung unserer Wünsche und nicht die quantitative Zeit ... da geht es wohl nichtbum ein paar Minuten sonder um das grundsätzliche Wohlfühlen und den Respekt der Dame gegenüber ... ich würde mich ja bodenlos schämen ...

Darum verstehe ich die Leute nicht, die für 20 min buchen und dann noch von einer tollen Nummer schreiben?


Ausziehen, gut duschen, abtrocknen, NUMMER, duschen....
Das ist doch Hektik pur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum verstehe ich die Leute nciht, die für 20 min buchen und dann noch von einer tollen Nummer schreiben?


Ausziehen, gut diuschen, abtrocknen, NUMMER, duschen....
Das ist doch Hektik pur!
Vollkommen richtig .. wo bleibt da der Genuss ... reiner Druckabbau ... wenn ich schon mal so eine bildschöne Frau .. wie zb Julia im Bett habe .. Na dann will ich sie doch auch genießen! Und mich auch von meiner besten Seite zeigen .. was ich dafür erhalte ist dann eh unbezahlbar!
 
Darum verstehe ich die Leute nicht, die für 20 min buchen und dann noch von einer tollen Nummer schreiben?


Ausziehen, gut duschen, abtrocknen, NUMMER, duschen....
Das ist doch Hektik pur!

Das geht sich bei mir gar nicht aus.
Wenn ich ordentlich Dusche brauche ich schon locker 20 Minuten.
Und da klettere ich schon nackt in die Dusche.
Nein so geht es bei mir nicht.
Eine Stunde ist Pflicht und da Dusche ich oder besser Bade ich bevor ich mich auf den Weg machen zum ausgewählten Mädchen.
Das ich mir dort nur mehr wirklich frisch machen muss.
 
Bitte seid mal einer so nett und schildert mal, mich würde schonmal interessieren welchen Ablauf ihr da ca habt bei 1 Std oder 2.
Ist vielleicht auch der Unterschied ob man Single ist und sich die "Freundin" dann sozusagen ersetzen will,oder man nur paar Dinge der fehlenden Hausmannskost ersetzen will. Ich weiß,ich bezahle die Std dem Mädchen,muss sie meinem Gefühl nach aber nicht 10-15min lang mit BJ und/oder 69 und 25min GV mit 5 Stellungen "unterhalten". Ihr seid doch auch froh wenn das 1 Std Meeting schon 10 min vorher endet,oder ihr ne Std vor Dienstschluss schon eure Arbeit erledigt habt.
Freue mich aber, wie schon gesagt Inspirationen zu lesen.
 
Bitte seid mal einer so nett und schildert mal, mich würde schonmal interessieren welchen Ablauf ihr da ca habt bei 1 Std oder 2.
Ist vielleicht auch der Unterschied ob man Single ist und sich die "Freundin" dann sozusagen ersetzen will,oder man nur paar Dinge der fehlenden Hausmannskost ersetzen will. Ich weiß,ich bezahle die Std dem Mädchen,muss sie meinem Gefühl nach aber nicht 10-15min lang mit BJ und/oder 69 und 25min GV mit 5 Stellungen "unterhalten". Ihr seid doch auch froh wenn das 1 Std Meeting schon 10 min vorher endet,oder ihr ne Std vor Dienstschluss schon eure Arbeit erledigt habt.
Freue mich aber, wie schon gesagt Inspirationen zu lesen.

Ich sehe das etwas anders.
Ich bin immer froh wenn ich auf ein Konzert gehe und die spielen nachher noch 2 oder 3 Lieder als zugabe.
 
Mir ist das völlig Wurscht, ob da Duschen mitgerechnet wird oder nicht. Für mich zählt einzig das Programm und dass sich zwei Mal in der Stunde ausgeht. Das brauche ich, weil das erste Mal für mich die Vorspeise, sozusagen das Horsd’œuvre ist, und ich erst beim zweiten Mal, dem Hauptgang, richtig satt bin. Meine Stammmädels wissen das und gestalten die Stunde entsprechend, manche mit Massage dazwischen, wenn es die Zeit zulässt.
Da braucht man dann auch nicht auf die Uhr zu schauen, weil die haben das super im Griff.
Sollte ich deshalb an eine geraten, die anfängt mit "Schatzi, spritzi, spritzi", dann war's das und sie sieht mich nie wieder.
 
Ist eigentlich eh traurig dass man über so ein Thema "diskutieren" muss...Reinlichkeit sollte (vor allem auch bei zwischenmenschlichem Kontakt) selbstverständlich sein....wie das Händewaschen nach dem Toilettengang.
 
Zurück
Oben