C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Karibik mary hatte zumindest früher naturbrüste..kein Silikon.Bei welcher Mary warst du? Es gibt ja im Kontakthof zwei (Oberstock und unten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Karibik mary hatte zumindest früher naturbrüste..kein Silikon.Bei welcher Mary warst du? Es gibt ja im Kontakthof zwei (Oberstock und unten)
Diese hat vergangenen Freitag jedenfalls noch Naturbrüste gehabt. War sie besuchen, Service top wie immer.Die Karibik mary hatte zumindest früher naturbrüste..kein Silikon.
Mir scheinen sie auch als (geile und ganz ordentlich große) Wascher.Die Karibik mary hatte zumindest früher naturbrüste..kein Silikon.
Kann alles geschriebene zu Lavinia voll bestätigen. Ergänzen kann ich noch, dass sie sehr entspannt und locker ist. Mit Freundlichkeit und Humor sorgt sie von Anfang an für eine angenehme Atmosphäre.Die Lavinie ist derzeit auf Top 13
Ich persönlich war schon mal bei ihr und finde Sie sehr bezaubernd und geht auch gut auf die Wünsche des Kunden ein. Sie ist sehr groß 1,75 und das ist meiner Meinung nach sehr erotisch. Bietet auch eine top Massage und habe mich danach sehr wohl gefühlt. Konversation in Deutsch ist möglich.
Wende mich somit an alle Gentelman im diesem Forum die auch große Frauen schätzen und diese mit Respekt behandeln soweie die ein gutes Service zu einem vernünftigen Preis schätzen.
Einzig das Sie kein NF anbietet ist vielleicht etwas bitter, aber vieleicht ist das auch eine Sympatiesache und wenn man Sie öfters besucht doch möglich. Weiles glaube ich ein Unterschied ist ob man ein Mäderl nur einmal besucht oder öfters und dann der Service auch anders wird weil Sie mehr Vertrauen aufbaut.
Also viel Spass mit Ihr wenn Niveau auch eine gute Eigenschaft von dem Mäderl eurer Eahl ist.
Glaube hier findest du genug Berichte über Julia!kann jemand über Julia Top 6 berichten?
Bin eh da!!!kann jemand über Julia Top 6 berichten?
Nur das Beste .. ausserdem findest du eine Vielzahl von Berichten hier wenn du die Suchfunktion betätigt... Julia ist eine ganz ganz Liebe und eine bildschöne junge Frau!kann jemand über Julia Top 6 berichten?
Dann ist er selbst schuld ... wie heisst es so schön .. Julia muss man erleben sie kann man nur in Ansätzen beschreiben..Ich hoffe Ihr habt Ihn jetzt nicht verschreckt
Dann ist er selbst schuld ... wie heisst es so schön .. Julia muss man erleben sie kann man nur in Ansätzen beschreiben..
Mich würde ganz ehrlich interessieren, welchen Zuspruch die diversen Damen so täglich haben. Auch im Vergleich zwischen StraStri und Laufhaus.Bin eh da!!!
Mich würde ganz ehrlich interessieren, welchen Zuspruch die diversen Damen so täglich haben. Auch im Vergleich zwischen StraStri und Laufhaus.
Auf Anfragen bei einigen von ihnen habe ich Zahlen zwischen 2 und 10 gehört. Daraus kann man wohl so einige Schlüsse ziehen.
Im Grunde beneide ich sie ein wenig, denn was gibt es Schöneres als geilen Sex, auch wenn es nicht immer zu einem tollen Orgasmus kommt!
Als Mann könnte ich rein körperlich bei weitem nicht auf die (höheren) Zahlen kommen, noch dazu mehr oder weniger täglich!
Glaube so beneidenswert sind die Damen sicher nicht!... Im Grunde beneide ich sie ein wenig, denn was gibt es Schöneres als geilen Sex, auch wenn es nicht immer zu einem tollen Orgasmus kommt!
Als Mann könnte ich rein körperlich bei weitem nicht auf die (höheren) Zahlen kommen, noch dazu mehr oder weniger täglich!
OberstockBei welcher Mary warst du? Es gibt ja im Kontakthof zwei (Oberstock und unten)
Oberstock
Für mich ist Szilvia im Top 7 der absolute Hammer