Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Sind sie (also die Wascher) auch...und Karibik mary ist glaube ich schon sei etwa 10 Jahren im kontakthof...ist super nett und hat dadurch einige stammgäste.

Die Lavinie ist derzeit auf Top 13

Ich persönlich war schon mal bei ihr und finde Sie sehr bezaubernd und geht auch gut auf die Wünsche des Kunden ein. Sie ist sehr groß 1,75 und das ist meiner Meinung nach sehr erotisch. Bietet auch eine top Massage und habe mich danach sehr wohl gefühlt. Konversation in Deutsch ist möglich.

Wende mich somit an alle Gentelman im diesem Forum die auch große Frauen schätzen und diese mit Respekt behandeln soweie die ein gutes Service zu einem vernünftigen Preis schätzen.

Einzig das Sie kein NF anbietet ist vielleicht etwas bitter, aber vieleicht ist das auch eine Sympatiesache und wenn man Sie öfters besucht doch möglich. Weiles glaube ich ein Unterschied ist ob man ein Mäderl nur einmal besucht oder öfters und dann der Service auch anders wird weil Sie mehr Vertrauen aufbaut.

Also viel Spass mit Ihr wenn Niveau auch eine gute Eigenschaft von dem Mäderl eurer Eahl ist.
Kann alles geschriebene zu Lavinia voll bestätigen. Ergänzen kann ich noch, dass sie sehr entspannt und locker ist. Mit Freundlichkeit und Humor sorgt sie von Anfang an für eine angenehme Atmosphäre.
Falls wer fragt, auch bei mir kein NF möglich. War aber auch erst einmal bei ihr und hab auch nicht nachgehakt.

Mich würde ganz ehrlich interessieren, welchen Zuspruch die diversen Damen so täglich haben. Auch im Vergleich zwischen StraStri und Laufhaus.
Auf Anfragen bei einigen von ihnen habe ich Zahlen zwischen 2 und 10 gehört. Daraus kann man wohl so einige Schlüsse ziehen.
Im Grunde beneide ich sie ein wenig, denn was gibt es Schöneres als geilen Sex, auch wenn es nicht immer zu einem tollen Orgasmus kommt!
Als Mann könnte ich rein körperlich bei weitem nicht auf die (höheren) Zahlen kommen, noch dazu mehr oder weniger täglich!

Mich würde ganz ehrlich interessieren, welchen Zuspruch die diversen Damen so täglich haben. Auch im Vergleich zwischen StraStri und Laufhaus.
Auf Anfragen bei einigen von ihnen habe ich Zahlen zwischen 2 und 10 gehört. Daraus kann man wohl so einige Schlüsse ziehen.
Im Grunde beneide ich sie ein wenig, denn was gibt es Schöneres als geilen Sex, auch wenn es nicht immer zu einem tollen Orgasmus kommt!
Als Mann könnte ich rein körperlich bei weitem nicht auf die (höheren) Zahlen kommen, noch dazu mehr oder weniger täglich!

So nur so nebenbei bemerkt.
Glaubst Du das wirklich und jetzt nicht die zahlen aber das mit den vergnügen.
Beispiel ich bin Programmierer von CNC Maschinen und habe immer die Vorstellung wenn etwas passiert ich möchte Zuckerbäcker sein der kann seinen Fehler gleich selber aufessen.
Ach wäre das gut so was leckeres aus Creme und Schokolade.
Aber frag mal einen Zuckerbäcker zu den Thema.

... Im Grunde beneide ich sie ein wenig, denn was gibt es Schöneres als geilen Sex, auch wenn es nicht immer zu einem tollen Orgasmus kommt!
Glaube so beneidenswert sind die Damen sicher nicht!
Als Mann bist du sicherlich auch nicht zu beneiden, wenn du mit bis zu 10 übergewichtigen, unattraktiven, ungepflegten und nicht gut riechenden Frauen Sex haben müsstest!!!

Zurück
Oben