Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hat wer Lust auf einen gemeinsamen Besuch? Würd gern zu sehen.
Bitte um Info per pn.
Könnte in so 1,5 stunden dort sein

Wieder einmal Danke Julia für das wunderbare Erlebnis vor ein paar Tagen. Das einzige, was es noch toppen würde, wären heiße Zungenküsse.

Ich war gestern bei Emy, also ich kann sie nur weiter empfehlen.
Ein absolut nettes Mädchen, das wirklich auf sich schaut und somit beim lecken exzellent schmeckt! Sie liebt es geleckt zu werden und wenn man mal kurz Luft holt, fordert sie einen sofort auf, weiter zu machen, einfach herrlich! :sneaky: :cool:

Bei Emma sollte Dir bewusst sein das alles nur mit Gummi geht also absolut kein NF.
Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ohne NF geht es bei mir nicht.
Wenn sie sonst ein Topservice bietet, könnte man ja mal darüber hinwegsehen, kann mich allerdings nicht erinnern zuletzt mal eine Dame ohne NF besucht zu haben !;)

Wenn sie sonst ein Topservice bietet, könnte man ja mal darüber hinwegsehen, kann mich allerdings nicht erinnern zuletzt mal eine Dame ohne NF besucht zu haben !;)

Bei Emma ist es aber so.
Das habe ich schon von mehreren gehört also habe ich da nicht alleine einen Korb bekommen.
Und was ich auch gehört habe Zungenküsse sind auch keine dabei.
Ja dann versuche es halt vielleicht hast Du ja mehr glück oder Sympathie bei Ihr.

War schon jemand bei Lina? Ist sie wirklich so geil teilrasiert wie auf den Bildern? 😃 Ist sie gut drauf?

Zurück
Oben