- Reaktionen
- 16.353
Ok, nehm ich die 2 .... jetzt fehlt noch eine ... ahhh, da nehm ich 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sehr schlank aber , typisch chinesisch, um einiges älter als sie aussieht. Spielt auf mega geil und für mich zu übertrieben im Schatzi Modus. Ist jetzt kein Reinfall aber bleibt für mich nur eine Notgeillösunghat jemand Erfahrungen mit Honey gemacht?
Ich war noch nie im Kontakthof, aber würde gerne mal vorbeischauen. Welche Mädls könnt ihr empfelen?
Meine Lieblinginnen: Julia, Mary (Top 32, glaub ich, jedenfalls ebenerdig), Szilvia und TS Naomi. Leider sind zwei weitere mittlerweile weg von der Branche bzw. irgendwo in einem anderen LH.Ich war noch nie im Kontakthof, aber würde gerne mal vorbeischauen. Welche Mädls könnt ihr empfelen?
Bin den Empfehlungen betreffend Kontakthof auf dieser Seite gefolgt und hatte Kontakt mit den unhübschsten Damen die mir in meinem ganze Leben über den Weg gelaufen sind. Nr. 6 - Zombie Apocalypse, Nr. 10 Miss super-duper fat. Warum wir hier so viel Blödsinn gepostet. Dazu mega grindige Atmosphäre - einmal und garantiert das letzte Mal. Sorry, aber ein ein wenig Klasse muss sein!
Ich weiß ja nicht, welche Klasse du suchst.Sorry, aber ein ein wenig Klasse muss sein!
Ich war noch nie im Kontakthof, aber würde gerne mal vorbeischauen. Welche Mädls könnt ihr empfelen?
Also ich muss mich da schon zurückhalten, da dieses Geschreibsel schon sehr an den Haaren herbeigezogen ist ... ich kenne einige Mädels persönlich und die sind super nett ... dass der Kontakthof jetzt mal nicht den super über drüber Kriterien entspricht und kein Glaspalast ist wissen wir alle ... aber von grindig doch noch weit entfernt ... Mädels wie Julia, Barbara oder Mary ... die ein absolut ehrliches Service bieten haben sich solche Kritik nicht verdient ... Sie sind keine hochglanzpolierten Sextussis .. aber wirklich bildschöne Frauen die es locker mit anderen Häusern aufnehmen können ... ich finde deine Aussagen absolut entbehrlich und beleidigend ... ein Verweis durch den Admin wäre wünschenswert!Bin den Empfehlungen betreffend Kontakthof auf dieser Seite gefolgt und hatte Kontakt mit den unhübschsten Damen die mir in meinem ganze Leben über den Weg gelaufen sind. Nr. 6 - Zombie Apocalypse, Nr. 10 Miss super-duper fat. Warum wir hier so viel Blödsinn gepostet. Dazu mega grindige Atmosphäre - einmal und garantiert das letzte Mal. Sorry, aber ein ein wenig Klasse muss sein!
Bin den Empfehlungen betreffend Kontakthof auf dieser Seite gefolgt und hatte Kontakt mit den unhübschsten Damen die mir in meinem ganze Leben über den Weg gelaufen sind. Nr. 6 - Zombie Apocalypse, Nr. 10 Miss super-duper fat. Warum wir hier so viel Blödsinn gepostet. Dazu mega grindige Atmosphäre - einmal und garantiert das letzte Mal. Sorry, aber ein ein wenig Klasse muss sein!
Und Du glaubst das Du Klasse hast überhaupt mit solchen unqualifizierten Aussagen
Wenn das Steiftier nicht aufpasst wird es bald von der 55+ Generation weichgeklopft ... Julia oder Barbara als geschminkte Rubensfrauen zu bezeichnen finde ich weit hergeholt ... beide sind mir um Eckhäuser lieber als alle Klums und Hunzikers zusammen!!!!Also um es wahrheitsgemäßer niederzuschreiben,was nun im LH Vienna sitzt,findet man ca 2035 im Kontakthof wieder. Ich bin da auch schon öfters durchgeschlendert,aber erotisiert zieht es mich/ihn dort in kein Zimmer rein. Das Forumsalter ist ja nun auch schon im Schnitt 55+ und da wird so ne geschminkte Rubensfrau leicht wieder zum Jungbrunnen. Ich mag auch ältere Frauen/MILFs,aber da mehr die Klum u Hunziker Fraktion.
lustig. die wiener wissen nicht, wie gut sie es haben. im tiroler forum wird eigentlich nur gejammert, dass alle damen schlecht sind und sauteuer. hier les ich eine jubelmeldung nach der anderen und trotzdem finden sich immer welche dabei, die lästern müssen.
Wenn das Steiftier nicht aufpasst wird es bald von der 55+ Generation weichgeklopft ... Julia oder Barbara als geschminkte Rubensfrauen zu bezeichnen finde ich weit hergeholt ... beide sind mir um Eckhäuser lieber als alle Klums und Hunzikers zusammen!!!!