Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

wird egal sein bei der Qualität der Mädchen was da jetzt so am Markt sind. weil Jetzt ist es nur mehr ein Fleischmarkt nix mehr.
da kommen nur mehr die Straßen Mädchen die Geld für ihre 10 Kinder Brauchen. Schau in Booksusi da wird dir Schlecht.
Bist du dir ganz sicher, dass bei dir im Oberstübchen noch alles in Ordnung ist???
Dein Posting hat absolut keine Grundlage und ist in diesem speziellen Thread komplett unnötig und unangebracht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute ab 11 Uhr in Kontakthof anzutreffen. Wer spontan auf ein mmf hat bitte bei mir melden kostet werden natürlich geteilt! Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.Treffpunkt vor Ort. Bitte nur hetero männer! Mit freundlichen Grüßen disaster
 
Wie sind die Preise im Kontakthof? Einheitlich od. tatsächlich verhandelbar wie es auf der Homepage steht?
in solchen Etablissements kannst von ziemlich einheitlichen Preisen ausgehen. Denn eine Anbieterin, welche preislich nach unten ausschert, in der Hoffnung, dadurch mehr Geschäft zu machen, kriegt meist ordentlich "kalt/warm" - wurde mir nicht erst 1x so berichtet.

Sehr eindeutig auch z.B. die Aussage des Sir-jezzABER-Managements (mutet ja fast schon nach Kartell an):

Die selbstständigen Mädchen zahlen Eintritt und haben sich auf folgende Preise festgelegt :
60 für 15 min
90 für 30 min
150 für 60 min
 
Habe da nie mehr als 70€/30 min. gezahlt. Bei höheren Forderungen habe ich erwähnt, das ich nie mehr bezahlt habe und dann ging es auf einmal. Kein Problem. Namen nenne ich jetzt aber keine! Die 70/30 und 120/60 sind auch auf Booksusi bei manchen Damen aufgeführt.
 
Habe da nie mehr als 70€/30 min. gezahlt. Bei höheren Forderungen habe ich erwähnt, das ich nie mehr bezahlt habe und dann ging es auf einmal. Kein Problem. Namen nenne ich jetzt aber keine! Die 70/30 und 120/60 sind auch auf Booksusi bei manchen Damen aufgeführt.

Gibt aber schon auch welche die 150.- für die Stunde angeschlagen haben.
Aber dort passt auch der Service so das man es nachher nicht bereut :shame:
 
Zurück
Oben