Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Schon mal Danke für eure Antworten ,ich habe mir bei Barbara für nächste Woche einen Termin ausgemacht ( die Lady ist gut gebucht ) und laut ihrer Auskunft befindet sich in ihren Zimmer sogar eine Badewanne . Wird mein erster Besuch bei ihr und was man so an Feedback liest auf Booksusi dürfte Sie ein wundervolles und aufregendes Erlebniss werden....🤪🤪
 
Gangdusche = absolutes NOGO.
vor allem, wenn man[n] alles, was sich so im Sakko befindet, nicht selbst unbeaufsichtigt lassen möchte.
Ohne jetzt einen Generalverdacht aussprechen zu wollen.
Ein Posting mit nicht diesbezüglich nicht so nettem Inhalt gab's ja mal hier vor mehreren Jahren.
 
Hatte dort noch nie ein Zimmer ohne Dusche. Erster Trakt rechts und im Haupthaus halt. Aber auch noch nie eins mit Wanne gesehen.
 
Wie gesagt ,Dankeschön für eure Antworten, war wer von euch schon bei Barbara und kann die guten Feedback bestätigen was man von ihr auf Booksusi lesen kann? Hatte nämlich leider auch schon mal einen ordentlichen Einfahrer weil ich mich auf richtig gute Bewertung für eine Lady auf Booksusi verlassen habe UND auf die dazugehörenden Fotos ...hatten dann mit Real wenig zu tun und waren zu sehr bearbeitet worden....
 
Aber bei Barbara stimmen sie .. Barbara ist einfach super nett .. ist meine absolute Favoritin dort .. und wenn Du wie ich annehme eher das zärtliche und doch lustvolle Liebesspiel liebst bist Du bestens aufgehoben bei ihr ... mein Gott kann die süsse Babs blasen und ihre Bilder sind nicht stark bearbeitet .. Sie ist wirklich eine Schönheit mit einem wunderschönen Körper ... Brüste gemacht aber fühlen sich herrlich natürlich an ... ich freue mich für Dich und muss mir auch gleich wieder einen Termin vereinbaren .. Sie würde sehr gut ins T4You passen ..
 
Schon mal Danke für eure Antworten ,ich habe mir bei Barbara für nächste Woche einen Termin ausgemacht ( die Lady ist gut gebucht ) und laut ihrer Auskunft befindet sich in ihren Zimmer sogar eine Badewanne . Wird mein erster Besuch bei ihr und was man so an Feedback liest auf Booksusi dürfte Sie ein wundervolles und aufregendes Erlebniss werden....🤪🤪

Bin schon auf deinen Bericht gespannt
 
Und da ich solche miesen Anschuldigungen nicht notwendig hatte, entschied ich mich damals, das Berichte-Schreiben ab sofort einzustellen.

Also schreiben tust du eigentlich genug.
Aber ich würde mir einmal einen positiven Bericht von dir wünschen, in dem du ein schönes Erlebnis zwischen dir und einer SW schilderst.

Statt dessen schreibst du solche negativen Dinge:
...und ja, schlimmstenfalls graust ihr und sie läßt es halt, des Geldes wegen, über sich ergehen.
Damit erzähl ich jetzt sicher nichts Neues.

Schade eigentlich.
 
Eine Idee: du machst dir am besten gar keinen Termin aus, kommst in den Kontakthof - die Auswahl ist prinzipiell recht groß. Mit der Zeit kannst du ja gute (und vielleicht auch weniger gute) Erfahrungen machen. Ich habe z.B. jetzt seit Jahren vier Lieblinge, von denen meistens jemand frei ist, obwohl alle vier offenbar recht gut beschäftigt sind. So switche ich eben je nach Möglichkeit und bin zufrieden. Sollten einmal alle vier beschäftigt oder in Urlaub sein, habe ich genügend Gelegenheit, mal jemand anderen zu versuchen. Selten findet sich aber jemand Neuer. So ist bei aller "Treue" auch Abwechslung garantiert.
 
Persönliches Hickhack entfernt und wenn unzählige Hinweise nichts nützen, dann wirds demnächst für manche hier eine Reise geben... in einen Forenurlaub... und NEIN, ich diskutier das nicht aus, weder hier, noch via PN

-ato
 
War schon ein paar mal dort und habe auch positive Erfahrungen gemacht. Meistens braucht Mann nur aufs Bauchgefühl hören und nicht auf das was 1 Stock tiefer hängt :p . Und wer keine Einfahrer macht, der kann ja auch nichts lernen. Wenn man die Mädls respektiert und gut behandelt dann bekommt man dass auch meistens zurück. Schlechte Worker gibts in jedem Gewerbe und das wird immer mehr. Alsi behandelt die Damen gut,damit wir uns noch länget an Ihnen erfreuen können.
 
Zurück
Oben