N
Gast
(Gelöschter Account)
schade dass Lina keine solche Badewanne im Zimmer hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm, und hole sie und ges du in Oberlaa...schade dass Lina keine solche Badewanne im Zimmer hat
ja die war schon mal da, nur keine Ahnung wie sie istKann jemand etwas zu Niki Top26 sagen?
Es steht "Wieder bei uns" also dürfte sie eine altbekannte sein. Hab mit der Suchfunktion allerdings nicht viel gefunden. Kann da jemand mehr dazu sagen?
Danke.
Bella ist für mich einmalig. Immer eine Stunde, französisch gegenseitig gefällt Ihr. Ist nicht oft da, bis letzten Freitag war sie da. Kommt angeblich wieder ab 18. Dezember für vier Tage.Hat von euch schon mal wer zeit mit Bella genossen? Lg
Tür 22War wer bei Ella auch ?
Die ist jetzt bis gegen Ende Jänner nach eigener Angabe auf Urlaub daheim (Karibik).War jemand von euch in letzter Zeit bei „Mary“?
Ihr großer geiler Arsch hat es mir angetan..
Willst du deine Erfahrung uns mitteilen?Wie gesagt ,Dankeschön für eure Antworten, war wer von euch schon bei Barbara und kann die guten Feedback bestätigen was man von ihr auf Booksusi lesen kann? Hatte nämlich leider auch schon mal einen ordentlichen Einfahrer weil ich mich auf richtig gute Bewertung für eine Lady auf Booksusi verlassen habe UND auf die dazugehörenden Fotos ...hatten dann mit Real wenig zu tun und waren zu sehr bearbeitet worden....
War tatsächlich vor Jahren im Kontakthof. Auf der zärtlich-sanften Seite. Foto ist von damals. Berichte damals überwiegend positiv. Allerdings, was mich dann doch skeptisch macht: ein Comeback nach vielen Jahren ist vermutlich nicht ganz freiwillig und das Bild, wie gesagt, ist schon relativ alt.Kann jemand etwas zu Niki Top26 sagen?
Es steht "Wieder bei uns" also dürfte sie eine altbekannte sein. Hab mit der Suchfunktion allerdings nicht viel gefunden. Kann da jemand mehr dazu sagen?
Danke.
Ich hätte getippt das ist eher „Marketing“, so wie manche schreiben „ganz neu in Wien“ heheWar tatsächlich vor Jahren im Kontakthof. Auf der zärtlich-sanften Seite. Foto ist von damals. Berichte damals überwiegend positiv. Allerdings, was mich dann doch skeptisch macht: ein Comeback nach vielen Jahren ist vermutlich nicht ganz freiwillig und das Bild, wie gesagt, ist schon relativ alt.
naja, ein "nicht ganz freiwillig" könnte natürlich u.a. einem aktuell aufgetretenen Finanzbedarf geschuldet sein ...ein Comeback nach vielen Jahren ist vermutlich nicht ganz freiwillig
Ziemlich viele.Hat wer Erfahrung mit Barbara Top 30 ?
Barbara ist neben Julia meine Favoritin dort ... nicht die billigste aber eine der besten GFS Damen die ich kenne .. insbesondere auch toll mit ihr Anal zu verkehren .. sie ist sooo unglaublich lustvoll und macht zwar NF aber sonst alles mit Gummi, was für mich wichtig ist ... und sie küsst und bläst dass einem das Hirn wegfliegt ... und sie lässt sich auch gerne verwöhnen .. hat einen wirklich schönen Körper und immer Dessous an mit Strümpfen ..so was törnt mich noch mehr an! Für Anal, NF und Küssen musst Du schon mit € 180 bis 200 die Stunde rechnen ... küssen und NF kommen glaube ich so auf 150 ... aber Sie ist es auf alle Fälle wert!Hat wer Erfahrung mit Barbara Top 30 ?