Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Kann jemand etwas zu Niki Top26 sagen?
Es steht "Wieder bei uns" also dürfte sie eine altbekannte sein. Hab mit der Suchfunktion allerdings nicht viel gefunden. Kann da jemand mehr dazu sagen?
Danke.
 
Wie gesagt ,Dankeschön für eure Antworten, war wer von euch schon bei Barbara und kann die guten Feedback bestätigen was man von ihr auf Booksusi lesen kann? Hatte nämlich leider auch schon mal einen ordentlichen Einfahrer weil ich mich auf richtig gute Bewertung für eine Lady auf Booksusi verlassen habe UND auf die dazugehörenden Fotos ...hatten dann mit Real wenig zu tun und waren zu sehr bearbeitet worden....
Willst du deine Erfahrung uns mitteilen?
 
Kann jemand etwas zu Niki Top26 sagen?
Es steht "Wieder bei uns" also dürfte sie eine altbekannte sein. Hab mit der Suchfunktion allerdings nicht viel gefunden. Kann da jemand mehr dazu sagen?
Danke.
War tatsächlich vor Jahren im Kontakthof. Auf der zärtlich-sanften Seite. Foto ist von damals. Berichte damals überwiegend positiv. Allerdings, was mich dann doch skeptisch macht: ein Comeback nach vielen Jahren ist vermutlich nicht ganz freiwillig und das Bild, wie gesagt, ist schon relativ alt.
 
War tatsächlich vor Jahren im Kontakthof. Auf der zärtlich-sanften Seite. Foto ist von damals. Berichte damals überwiegend positiv. Allerdings, was mich dann doch skeptisch macht: ein Comeback nach vielen Jahren ist vermutlich nicht ganz freiwillig und das Bild, wie gesagt, ist schon relativ alt.
Ich hätte getippt das ist eher „Marketing“, so wie manche schreiben „ganz neu in Wien“ hehe

Kann vielleicht jemand etwas über die Roxy sagen (Top 12)? Angeblich war sie auch schon mal da…
 
Hat wer Erfahrung mit Barbara Top 30 ?
Barbara ist neben Julia meine Favoritin dort ... nicht die billigste aber eine der besten GFS Damen die ich kenne .. insbesondere auch toll mit ihr Anal zu verkehren .. sie ist sooo unglaublich lustvoll und macht zwar NF aber sonst alles mit Gummi, was für mich wichtig ist ... und sie küsst und bläst dass einem das Hirn wegfliegt ... und sie lässt sich auch gerne verwöhnen .. hat einen wirklich schönen Körper und immer Dessous an mit Strümpfen ..so was törnt mich noch mehr an! Für Anal, NF und Küssen musst Du schon mit € 180 bis 200 die Stunde rechnen ... küssen und NF kommen glaube ich so auf 150 ... aber Sie ist es auf alle Fälle wert!
 
War heute bei Ruby
Wollte eigentlich zu Barbara aber sie war leider nicht da.
Als ich bei ihren Zimmer vorbeiging hat mich ihr Körper sehr angesprochen. Sie schaut wirklich verdammt heiß aus. ( Mir gefallen die kleinen Rumäninen )😏
Habe eine Stunde mit Nf genommen. Sie wollte als erstes 180,- dafür, hat aber dann auf 150,- reduziert als ich wieder gehen wollte.
Das Nf ist wirklich sehr gut von ihr. Nach etwa 10 Minuten ging es zum ficken. Sie hat eine wunderschöne Muschi und ihr Ätsch ist auch ein Wahnsinn. Da würde ich mal gerne rein wollen. 😬
Vor dem Akt kam gefühlt ein viertel Kilo Gleitgel auf/in ihre Muschi. Gefühlt hat man beim ficken nicht wirklich mehr viel. Nach dem a spritzen kurze Massage und dann blassen mit Gummi. Da sie beim zweiten Mal nicht mehr Nf macht🙄
Hab da gemerkt, daß das nichts mehr wird und bin duschen gegangen.
Nach ca 40 Minuten war ich wieder fertig angezogen.
Fazit: Ruby ist ein Optikfick mit geilen Körper. Wäre das viele Gleitgel nicht gewesen und wenn sie nicht für alles einen Aufpreis haben wollte, würde ich sie sicher noch einmal besuchen.
Aber so gibt es keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben