Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

sei froh, dass es so gelaufen ist.
Ich durfte sie zu Corona-Zeiten im 11. in ner Wohnung besuchen.
Hätte echt nicht sein müssen…

Eventuell ists bei Sympathie besser aber die Erfahrungsberichte sprechen definitiv für sich..
Hast du es geschaft sie zu ficken oder auch nicht? Dabei wäre sie echt ein cooler Typ von Frau. Sieht so aus wie das versaute Mädchen von nebenan. Aber naja ich weis bis heute nicht was das Problem war. Habe weder über Preis oder sonstiges Verhandelt. Wollte eine Stunde buchen und habe ihren Preis nicht in Frage gestellt und war höflich. Tja egal.
 
Adina - Top3
hübsches mädel (gesicht erinnert mich an gina gerson) mit top figur.
die von ihr behaupteten 19 jahre sind vermutlich zwei drei jahre her, aber ihr body ist der eines teenys. unglaublich griffige C titties denen die schwerkraft noch nicht ankann - wirklich sensationell! nicht minder sehenswert ihr po, den sie lt eigenen angaben durch viel sport gestählt hat - perfektes doggy 😃. auch der rest sehr fein - alles wunderbar straff und glatt. 45min für 120 plus 10 fürs lecken (wunderbar glattes poloch, leckere pussy) haben - dank oben beschriebener attribute - locker gereicht um zweimal abzuspritzen. preislich ein bissl heftig aber wars auf alle fälle wert!
 
Hallo, ich suche Michele, war auf Top 20 - auch Zuckerhasi, weiß wer wo sie zur Zeit arbeitet. Danke im Voraus. Lg Premium
Antwort auch gerne PN
 
Lina. Bin heute entäuscht. Termin ausgemacht. Vor der Tür hat Sie dann rausgerufen, es geht nicht Sie hat einen andeten Termin und hat dabei gelacht und Telefoniert. Naja so notwendig habe ich es auch nicht, das ich mir das Gefallen lassen muß. Bin Ihr aber trotzdem nicht böse. Gibt auch andere Geile Mädls.
 
Adina - Top3
hübsches mädel (gesicht erinnert mich an gina gerson) mit top figur.
die von ihr behaupteten 19 jahre sind vermutlich zwei drei jahre her, aber ihr body ist der eines teenys. unglaublich griffige C titties denen die schwerkraft noch nicht ankann - wirklich sensationell! nicht minder sehenswert ihr po, den sie lt eigenen angaben durch viel sport gestählt hat - perfektes doggy 😃. auch der rest sehr fein - alles wunderbar straff und glatt. 45min für 120 plus 10 fürs lecken (wunderbar glattes poloch, leckere pussy) haben - dank oben beschriebener attribute - locker gereicht um zweimal abzuspritzen. preislich ein bissl heftig aber wars auf alle fälle wert!
Seit drei Jahren warte ich auf diesen Beitrag. Gina Gerson, wenn schon nicht selber, dann eben das Double und wenn sie nur halb so versaut wie das Original ist, hat sie einen Stammgast mehr....
 
Drum schrieb ich ja nichts von "natur"-....
Und finde das mehr als ok.
Ich sah heute vorbei: es ist definitiv die schöne Alexa mit den sympathischen grünen Augen.
Service ist unverändert (neben ihrem mündlichen Kundendiensten darf ich auch ihre Vaginalkünste hervorheben, Alexa treibt wohl Beckenbodentraining...).
Man sieht, ich bin ein Fan, sie ist ein tolles Mädel, sehr sympathisch.
Wie oben bereits von einem "Kollegen" erwähnt, derzeit residieren einige sehr attraktive Damen im Kh (der könnte nun endlich für seine Mädels restaurieren!)
Kann ich nur bestätigen. Alexa ist ein Traum. Milchspende gibt es (leider) nicht mehr (geht ja auch nicht ewig); aber sie spielt alle ihre anderen Qualitäten aus und ist mehr als service-orientiert. Und die Titten sind ein Wahnsinn. Sie gibt alles, bis du kommst. Solltest Du das auch lesen Alexa, dann nochmals Danke für diese performance (Gerry!)
 
Hallo! Weiß zufällig jemand wohin Ramona hin ist? Sie ist die ehemalige Sarah von der kontaktzone,war danach als Ramona im kontakthof im ersten og
 
War wieder mal sehr zufrieden mit Szilvia. Übrigens waren meine drei anderen Liebesdamen nicht da oder besetzt. Kein Problem, die Auswahl hat trotzdem sehr gepasst.
 
Die Lavinie ist derzeit auf Top 13


Ich persönlich war schon mal bei ihr und finde Sie sehr bezaubernd und geht auch gut auf die Wünsche des Kunden ein. Sie ist sehr groß 1,75 und das ist meiner Meinung nach sehr erotisch. Bietet auch eine top Massage und habe mich danach sehr wohl gefühlt. Konversation in Deutsch ist möglich.

Wende mich somit an alle Gentelman im diesem Forum die auch große Frauen schätzen und diese mit Respekt behandeln soweie die ein gutes Service zu einem vernünftigen Preis schätzen.

Einzig das Sie kein NF anbietet ist vielleicht etwas bitter, aber vieleicht ist das auch eine Sympatiesache und wenn man Sie öfters besucht doch möglich. Weiles glaube ich ein Unterschied ist ob man ein Mäderl nur einmal besucht oder öfters und dann der Service auch anders wird weil Sie mehr Vertrauen aufbaut.

Also viel Spass mit Ihr wenn Niveau auch eine gute Eigenschaft von dem Mäderl eurer Eahl ist.

Kann alles geschriebene zu Lavinia voll bestätigen. Ergänzen kann ich noch, dass sie sehr entspannt und locker ist. Mit Freundlichkeit und Humor sorgt sie von Anfang an für eine angenehme Atmosphäre.
Falls wer fragt, auch bei mir kein NF möglich. War aber auch erst einmal bei ihr und hab auch nicht nachgehakt.


Lavinia habe ich im letzten Jahr zufällig entdeckt / besucht und seitdem wurde ich von ihr regelrecht verzaubert :sneaky:
Sie hat guten Humor, man kann sich mit ihr über unterschiedliche Themen unterhalten und Sie weiß definitiv einen Mann zu verführen.
Hygiene spielt für Sie auch eine große Rolle, was natürlich sehr zu begrüßen ist.

Zu viel sollte ich hier allerdings nicht loben, sonst bleiben zukünftig für mich keine freien Minuten mehr übrig ;)

Sollte es Fragen bzgl. Service etc. geben bitte direkt an Sie richten, Ihr Angebot und Preisgestaltung übernimmt sie selbst.
Ich bin nur ein (sehr) zufriedener Genießer / Kunde
 
something has changed, im Wohnblock 6-14. Wo früher strahlende Gesichter zu finden waren, finden sich seit geraumer Zeit überwiegend grimmige Blicke und irgendwie fehlt der Esprit. War es die Pandemie, ist es ein rückläufiger Umsatz, die Energiekosten, oder woran liegt es? Nach gut zwei Jahrzehnten hab ich mich in einem anderen Hausteil orientiert. TOP XXIII die immer fröhliche LIN erfrischt mein Herz und stillt meine Sehnsucht nach guten Sex. Sie ist eine tolle Repräsentantin aus dem Land des Lächelns
 
Barbara auf 30 ist auch gut gelaunt.
Bisl fester als auf den Bildern.
Die Stunde schneller als auf der Uhr.
Service recht fein.
Ich mag Barbara sehr ... finde vor allem ihren Körper wirklich ein Traum .. und ihr BJ ist grenzgenial .. sie küsst und reitet traumhaft und Doggy von hinten ist unerreicht! Und ich mag einfach dass sie sehr sehr natürlich geblieben ist! Einfach wirklich ein Highlight immer mit Ihr!
 
something has changed, im Wohnblock 6-14. Wo früher strahlende Gesichter zu finden waren, finden sich seit geraumer Zeit überwiegend grimmige Blicke und irgendwie fehlt der Esprit. War es die Pandemie, ist es ein rückläufiger Umsatz, die Energiekosten, oder woran liegt es? Nach gut zwei Jahrzehnten hab ich mich in einem anderen Hausteil orientiert. TOP XXIII die immer fröhliche LIN erfrischt mein Herz und stillt meine Sehnsucht nach guten Sex. Sie ist eine tolle Repräsentantin aus dem Land des Lächelns
Dort liebe ich Julia und Szilvia, schon seit Jahren sympatisch und hervorragender Sex! Keine Rede von fehlendem Esprit oder grimmigen Blicken!
 
Nach Terminvereinbarung war ich bei Alexa auf Top 12: die Türe gröffnet hat mir die hochgewachsene Schönheit mit perfekten Proportionen und hübschem Gesicht. Ich habe sie vor jahren kennengelernt und sie ist seitdem noch schöner geworden...

In der nächsten Stunde lernte ich sie von der ruhigen, zärtlichen und auch von der etwas wilderen Seite kennen....ich habe jede Minute und jede Berührung genossen. Alexa spricht perfekt Deutsch, wir haben zwischendurch nett geplaudert.

Was für mich sehr wichtig ist und ich ihr hoch anrechne:

-sie achtet auf ihre Gesundheit so wie ich selbst auf meine..also lief alles nur mit Schutz ab!
-Sie ist ist zu all diesen Vorzügen auch eine sehr sehr liebe Frau...:)...geben wir ihr das auch zurück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss wer wo zur Zeit die Lin ist ... Sie kommt zwar am 22.5. wieder ... aber solange möchte ich nicht warten ... im Hasenohr, wo sie immer zwischendurch ist, da ist sie auch nicht
 
Zurück
Oben