G
Gast
(Gelöschter Account)
Sie wechselt immer die Laufhäuser so wie viele Damen, wird wieder kommen.Dürftest sowas wie ihre Abschiedsvorstellung erlebt haben, weil auf der Webseite ist sie nimmer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wechselt immer die Laufhäuser so wie viele Damen, wird wieder kommen.Dürftest sowas wie ihre Abschiedsvorstellung erlebt haben, weil auf der Webseite ist sie nimmer..
Macht im mom. Nur Hausbesuche lt. BS...Dürftest sowas wie ihre Abschiedsvorstellung erlebt haben, weil auf der Webseite ist sie nimmer...
Ich würde diese Dani auf Grund meiner Erfahrung mit ihr in die Abzockerinnenliste aufnehemnMacht im mom. Nur Hausbesuche lt. BS...
ist jetzt im Ici ParisMacht im mom. Nur Hausbesuche lt. BS...
Darf man fragen weshalb? Ich hab die schon länger am Radar und man liest entweder negatives oder sehr erfreuliches - scheint bei ihr sehr tagesabhängig zu sein…Ich würde diese Dani auf Grund meiner Erfahrung mit ihr in die Abzockerinnenliste aufnehemn
Sie ist halt launisch. Mehr als üblich. Und das ist manchmal sehr gut und manchmal leider eher schlecht.Darf man fragen weshalb? Ich hab die schon länger am Radar und man liest entweder negatives oder sehr erfreuliches - scheint bei ihr sehr tagesabhängig zu sein…
Das ist weit untertrieben. Wenn sie einen schlechten Tag hat, bekommt der Freier ordentlich sein Fett ab. (siehe mein verlinkter Bericht ein bissi weiter hinten im Thread oder im Dani Squirting Queen Tread). Wenn gut gelaunt davor eine magischer Fick!Sie ist halt launisch.
Etwas eigenes Gesicht, scheint aber nicht uninteressant - was übrigens auch auf die Lena auf Top 33 zutrifft. Kennt die schon jemand?War schon wer bei Michaela? Ganz hübsch finde ich, aber keine tel. und sonst auch kein Inserat weit und breit. http://www.kontakthof.at/wafx_res/i...f6/-1_-1_be9f38c68ac043cd9f18ac9ea47f698b.jpg
Von der Lena gibt es im Internet auch einen netten Film! War eigentlich öfters in Graz mit positiven BewertungenEtwas eigenes Gesicht, scheint aber nicht uninteressant - was übrigens auch auf die Lena auf Top 33 zutrifft. Kennt die schon jemand?
Gibts auch einen Link zum Film?Von der Lena gibt es im Internet auch einen netten Film! War eigentlich öfters in Graz mit positiven Bewertungen
Klar,wenn ich ihn posten darfGibts auch einen Link zum Film?
Natürlich....Klar,wenn ich ihn posten darf
Ja, das wär super!Klar,wenn ich ihn posten darf
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr geil, danke!Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Viel Spaß
Aber auch das Gegenteil!Es soll Damen geben, die dauerhaft grantig sind.
Solange du beim Zahlen aktiv genug bist ...Ich wäre dabei passiv.