Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

offensicthlich, Rumänien
liebes sandmännchen, bist nur ein kleiner wichtigmacher oder hast sonst eine erklärung für deine weisheit? karten legen, kaffeesud lesen, sternderl schauen oder einfach nur schwachsinn verbreiten? oder du lügst bewusst, was die sache auch nicht wirklich besser macht. vielleicht kannst mir weiterhelfen, mein freund...😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich heute Nachmittag im Kontakthof war, hat sich Lorena mit einer Kollegin lautstark auf Italienisch unterhalten ...
 
liebes sandmännchen, bist nur ein kleiner wichtigmacher oder hast sonst eine erklärung für deine weisheit? karten legen, kaffeesud lesen, sternderl schauen oder einfach nur schwachsinn verbreiten? oder du lügst bewusst, was die sache auch nicht wirklich besser macht. vielleicht kannst mir weiterhelfen, mein freund...😊
Hast du einen Spiegel?
Dein Beitrag ist jedenfalls Wichtigmacherei in Reinkultur, da is nichteimal eine Vermutung drin, geschweige denn Fakten 😉
 
Hast du einen Spiegel?
Dein Beitrag ist jedenfalls Wichtigmacherei in Reinkultur, da is nichteimal eine Vermutung drin, geschweige denn Fakten 😉
eh lieb, balu, dass du dich "wichtig machst" (soviel zum spiegel😄) und zum verteidiger vom sandmännchen aufschwingst. aber wenn dieser schreibt "offensichtlich, rumänien", dann ist das definitiv falsch und nicht mal eine vermutung sondern eine glatte lüge. warum auch immer er das macht, aber typen die irgendwas behaupten ohne was zu wissen, dann ist das wichtigmacherei und das mag ich einfach nicht. wenn du das anders siehst, ist das natürlich auch okay...😉
 
eh lieb, balu, dass du dich "wichtig machst" (soviel zum spiegel😄) und zum verteidiger vom sandmännchen aufschwingst. aber wenn dieser schreibt "offensichtlich, rumänien", dann ist das definitiv falsch und nicht mal eine vermutung sondern eine glatte lüge. warum auch immer er das macht, aber typen die irgendwas behaupten ohne was zu wissen, dann ist das wichtigmacherei und das mag ich einfach nicht. wenn du das anders siehst, ist das natürlich auch okay...😉
Ja ich seh das anders, weil du hast jetzt bereits den 2ten Beitrag geschrieben, der nur sagt was nicht ist (Rumänin). Wenn du so gscheit bist, dann sag was Sache ist
 
Ja ich seh das anders, weil du hast jetzt bereits den 2ten Beitrag geschrieben, der nur sagt was nicht ist (Rumänin). Wenn du so gscheit bist, dann sag was Sache ist
zum zweiten mal deshalb, weil du es anscheinend nicht verstehen willst/kannst. daher ein drittes (und letztes) mal: im gegensatz zum sandmännchen hab ich nie etwas behauptet. für ihn ist sie "offensichtlich rumänin" und das ist sie nicht. das wär dasselbe, wenn ich behaupten würde, dass du "offensichtlich rumäne" bist. was (vermutlich, denn wissen kann ich es ja nicht😄) nicht stimmt. ich kenne dieses (tolle!) mädchen, ihre herkunft und ihre lebensgeschichte wahrscheinlich besser als die meisten menschen hier und es ist nicht in ordnung wenn sandmännchen ihr etwas "unterstellt", was einfach nicht der realität entspricht. also, und auch wenn ich mich wiederhole: jeder der ohne etwas zu wissen behauptungen aufstellt, ist in meinen augen ein aufgeblasener wichtschas. aber wie ebenfalls schon geschrieben: wenn dir das gefällt, so what...🤷‍♂️. und nun - gute nacht...👍😊
 
liebes sandmännchen, bist nur ein kleiner wichtigmacher oder hast sonst eine erklärung für deine weisheit? karten legen, kaffeesud lesen, sternderl schauen oder einfach nur schwachsinn verbreiten? oder du lügst bewusst, was die sache auch nicht wirklich besser macht. vielleicht kannst mir weiterhelfen, mein freund...😊

Was diese Stänkerei soll, verstehe ich auch nicht!
Statt ihn von seinem Irrtum zu befreien....
 
Was diese Stänkerei soll, verstehe ich auch nicht!
Statt ihn von seinem Irrtum zu befreien....
hast eh recht, dylanhunt, ist eh kindisch. aber ich reagier allergisch auf dieses grundsätzliche problem unserer gesellschaft, dass es menschen gibt, die ohne die geringste ahnung von etwas zu haben, einfach irgendwas behaupten, nur um sich wichtig zu machen. und auf dieses phänomen triffst ja nicht nur hier sondern in allen bereichen der gesellschaft. aber nun schluss mit ot und alle die sich angepisst gefühlt haben: entschuldigung...😉😇
 
hast eh recht, dylanhunt, ist eh kindisch. aber ich reagier allergisch auf dieses grundsätzliche problem unserer gesellschaft, dass es menschen gibt, die ohne die geringste ahnung von etwas zu haben, einfach irgendwas behaupten, nur um sich wichtig zu machen. und auf dieses phänomen triffst ja nicht nur hier sondern in allen bereichen der gesellschaft. aber nun schluss mit ot und alle die sich angepisst gefühlt haben: entschuldigung...😉😇
Ich kann Dich gut verstehen ... aber der Kontakthof ist ob seines "Retro" looks etwas unterschätzt .. da es viele Juwelen dort gibt ... wie etwa Barbara, Julia, etc... wobei mir diese beiden halt besonders ans Herz gewachsen sind ... und mir die neuen Photos von Barbara unglaublich gefallen .. ich finde sie auch je reifer sie wird desto erotischer wird sie .. wie eine aufblühende Rose ... und Julia ebenso...
 
lorena spricht perfekt italienisch, englisch, deutsch, slowenisch, albanisch, serbokroatisch. ich war immer wieder erstaunt über ihr sprachentalent...👍😊

Hey @Mitglied #530017: Hast Du bei deiner Auflistung eventuell auf französisch und griechisch vergessen ?? ;)

Ich kenne diese Lorena (noch) nicht, aber Lorena und Graz scheint für Top-Service zu stehen !!
 
Hey @Mitglied #530017: Hast Du bei deiner Auflistung eventuell auf französisch und griechisch vergessen ?? ;)

Ich kenne diese Lorena (noch) nicht, aber Lorena und Graz scheint für Top-Service zu stehen !!
hi johnny, auch wenn ich nicht alle sprachen "brauche", spricht lorena die für uns männer relevanten mmn in perfektion...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mischa Top19
Ihre beiden Argumente haben mich auf den Bildern überzeugt und auch in der Realität keinesfalls enttäuscht.
Sehr hübsches Gesicht (für meinen Geschmack) und rundum für mich die klassische BBW.
Sauber, gepflegt, nett, deutsch ausreichend für die Verständigung, die man so braucht.
Wenn es trotzdem keine Wiederholung gibt, dann wohl in erster Linie, weil ich wohl doch nicht so der BBW Liebhaber bin.
Mischa ist übrigend nur bis Ende der Woche da, danach plant sie schon mit einer anderen Location.
 
warum? ist das ein kriterium für dich? lorena ist ein super nettes, hübsches, sehr gepflegtes mädchen, das ein tolles service anbietet. und sie ist loyal und grundehrlich. als sie noch in der stmk gearbeitet hat, hab ich auch ihre menschlichen qualitäten schätzen gelernt. tolles mädchen!!! und - sie spricht perfekt deutsch, egal woher sie kommt...😉
Was hast du für ein Problem mit dieser Frage?
 
Was hast du für ein Problem mit dieser Frage?
warum sollte ich mit dieser frage ein problem haben? ich wollte nur wissen ob das für ihn ein kriterium sei. gegenfrage: hast du ein problem mit meiner antwort?😉 und nun genug, denn, wie es sich gezeigt hat, hat dieses thema das potential, sehr schnell zu einer ot diskussion zu führen, die genau nix bringt und auch nicht hierher gehört...😇
 
Zurück
Oben