Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Barbara ist neben Julia meine Favoritin dort ... nicht die billigste aber eine der besten GFS Damen die ich kenne .. insbesondere auch toll mit ihr Anal zu verkehren .. sie ist sooo unglaublich lustvoll und macht zwar NF aber sonst alles mit Gummi, was für mich wichtig ist ... und sie küsst und bläst dass einem das Hirn wegfliegt ... und sie lässt sich auch gerne verwöhnen .. hat einen wirklich schönen Körper und immer Dessous an mit Strümpfen ..so was törnt mich noch mehr an! Für Anal, NF und Küssen musst Du schon mit € 180 bis 200 die Stunde rechnen ... küssen und NF kommen glaube ich so auf 150 ... aber Sie ist es auf alle Fälle wert!
Evi war auch super
 
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Jill gemacht? Die bisherigen Berichte sind ja sehr negativ aber sie ist durchgehend aktiv, also muss sie scheinbar Kunden haben. Optisch wäre sie absolut mein Fall
 
Wer schreibt mal wieder was über Szilvia, Julia, Mary und Naomi? Konnte sie leider schon länger nicht besuchen, waren aber immer super!!!
 
Hat wer lust auf einen gemeinsamen besuch bei betty?
Ich würd gern zusehen. Kosten werden geteilt. Bitte um pn
Wenn du mal wieder willst meld dich 👍
Ja gerne wenn du mal lust hast melde dich 🙂👍
Also wenn es darum geht etwas günstig zu bekommen, sind die Leute wirklich fix.
Da gibt es Typen, die lassen sich extra neu registrieren dafür. Aber warum das Doppelposting? Vielleicht denkt er sich doppelt hält besser, 2x50 ist 100% und der Fick ist komplett gratis.
:rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben