Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich hatte das Glück gestern einen Termin bei Lina zu bekommen, alle guten Bewertungen auf Bs stimmen ausnahmsweise. Die Dame ist wirklich extrem bemüht und versaut. Es ist allerdings extrem schwierig einen Termin zu bekommen, ich habe 4 Tage versucht bis es geklappt hat. Hat sich aber ausgezahlt. Man:down: sollte aber der Englischen Sprache mächtig sein, das hilft sehr. Sie hat erzählt das sie auch nur mehr 3 Wochen da ist und dann aufhört, sie möchte eine Ausbildung im IT Bereich machen.
Langsam könnt sie dann mal draufkommen, dass IT ihr nicht gefällt und sie wieder nach Wien will
 
Ich möchte die Ella, reife Melonen, Top 22 demnächst mal besuchen.
http://www.kontakthof.at/b45c4ab7_a1cd_4e4e_b99e_1a84938d938a.htmlnur älte

Sie ist zwar auf der HP vom Kontakthof gelistet, leider ist ihr Profil auf BS derzeit nicht aktiv. Darum kann ich weder ihre "Speisekarte", noch die Preise vorab recherchieren.
Kann mir vielleicht jemand mit diesen Info´s aushelfen?

Die Sufu liefert wenig Aktuelles, lediglich dass sie Squirten kann und NF anbietet habe ich herausgefunden. Gerne wüsste ich noch, ob sie NS aktiv macht, Aufpreis? Außerdem würde mich die Aktualität der Fotos interessieren, ein Kollege meinte, dass sie dicker ist, als auf den Bildern. Das würde mir gefallen, vor allem, wenn sie auch einen Bauch hat und generell saggy ist.

Vielen Dank!
 
war gestern bei JULIA

und hab ihr domina/rollenspiel service probiert.

150460, inkl NS

war natürlich keine hardcore-domina erfahrung sondern mehr richtung strenge chefin rollenspiel (ohrfeigen, popo klatschen) mit abschließendem fick.

sie ist sehr engagiert u geht gut auf dich ein.

hat auch schön lange stiefel getragen um den füßen etwas aroma zu gönnen (auf meinen wunsch).

klare empfehlung!
 
war gestern bei JULIA

und hab ihr domina/rollenspiel service probiert.

150460, inkl NS

war natürlich keine hardcore-domina erfahrung sondern mehr richtung strenge chefin rollenspiel (ohrfeigen, popo klatschen) mit abschließendem fick.

sie ist sehr engagiert u geht gut auf dich ein.

hat auch schön lange stiefel getragen um den füßen etwas aroma zu gönnen (auf meinen wunsch).

klare empfehlung!
Danke für deinen Bericht👍 bleibt sie in der Rolle oder muss man sie eher immer wieder anleiten?
 
Nach der karibischen Mary auf Zimmer 32 habe ich jetzt endlich einen Erstbesuch bei der rumänischen Mary auf Zimmer 1 geschafft. Ein Kurzbericht über meine höchst erfreuliche Stunde findet sich hier.
 
Ich war jetzt schon das 4.mal bei Barbara. Allein wenn Sie schon die Türe aufmacht, wie Sie einem herzlich empfängt, wow. Sie ist echt sehr nett und kann mit Ihr über alles plaudern. Dann der wunderschöne Körper, wovon man seine Blicke nicht mehr lassen kann. Am Anfang eine entspannende Massage, macht Sie richtig gut, dann wunderbarer GF-Sex mit Zungenküssen, einfach geil. Für mich das mit Abstand beste was ich bis jetzt hatte und mich hat Sie als Stammkunden gewonnen und freue mich schon sehr auf das nächste Treffen. Zzzzzzz😉
 
Ich war jetzt schon das 4.mal bei Barbara. Allein wenn Sie schon die Türe aufmacht, wie Sie einem herzlich empfängt, wow. Sie ist echt sehr nett und kann mit Ihr über alles plaudern. Dann der wunderschöne Körper, wovon man seine Blicke nicht mehr lassen kann. Am Anfang eine entspannende Massage, macht Sie richtig gut, dann wunderbarer GF-Sex mit Zungenküssen, einfach geil. Für mich das mit Abstand beste was ich bis jetzt hatte und mich hat Sie als Stammkunden gewonnen und freue mich schon sehr auf das nächste Treffen. Zzzzzzz😉

Hört sich toll an!
Und wieviel hast du für was bezahlt?
 
Barbara hatte ich mal im Hotel zu Besuch. Gebucht zwei Stunden GF6, F natur, Dessous. War sehr pünktlich inkl Anfahrt für alles 400 Euro. Die Frau ist beim Sex eine Wucht, kann blasen und massieren. Küssen war etwas verhalten. In anderthalb Stunden gab es drei Runden von entspannt bis wild. Kleiner Abzug in der B Note, es waren dann keine zwei Stunden, bei dem Preis nicht ganz in Ordnung.
 
Ich wollte julia schon oft besuchen (mit einem Termin), leider antwortete sie nicht per whatsapp.
Ist es da besser auf gut Glück hinzugehen und zu guckn?
 
Ich wollte julia schon oft besuchen (mit einem Termin), leider antwortete sie nicht per whatsapp.
Ist es da besser auf gut Glück hinzugehen und zu guckn?
Bin eh da...beim whatsup auh ...ich antworte eh fast gleich...nur wenn bekomme ich 100 dumme frage ,dann vlt ich antworte nicht mehr ...aber kannst auh spontan vorbei kommen ...danke
 
LOLA LUX

Vor etwa zwei Monaten hab ich auch mal wieder im Kontakthof vorbeigeschaut, nachdem mich die Bilder der zumindest noch bis vor kurzem dort anwesenden "Lola Lux" doch ziemlich angesprochen hatten... 😉
Als ich dann dort war, hatte ich sogar Glück, denn sie war auch gerade frei 😎, allerdings sah sie halt in Natura doch schon "etwas reifer" und nicht ganz so gut aus wie auf den (wohl schon etwas älteren bzw. gut gemachten) Bildern.
Anm.: Ich kenne nur eine, die tatsächlich auch in echt so gut (wenn nicht sogar noch besser 😇) aussieht, wie die Lola (die übrigens - im Gegensatz zu meiner Favoritin - aus Ungarn ist) auf den Bildern, allerdings ist das "Original" leider schon seit längerem in Rumänien (und ansonsten üblicherweise im FP, also immerhin im gleichen Bezirk 😉), weshalb ich eben sie (angesichts der vermeintlichen optischen Ähnlichkeit den Bildern nach) quasi als "Ersatzmädel" ausgewählt hatte... 😊
Naja, "Mädel" trifft es in ihrem Fall angesichts ihrer Reife halt nicht mehr ganz 😉, aber immerhin war sie vom Service her gar nicht mal so schlecht (obwohl ich diesmal zur Abwechslung sogar wieder mal "nur eine normale" Nummer - also ohne NS - zu den dort üblichen 70430 gemacht hatte), hat sie doch immerhin auch geküsst :bussal:(was meine "originale" rumänische Favoritin ja leider nicht anbietet 😒, aber dafür freilich wiederum andere Vorzüge hat 😉👍) - darüberhinaus auch 69er und natürlich GV (mit Schutz)... :brueste::poppen::quickie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn hier wer wieder mal ins LH kommt, bitte bitte nachsehen, ob die Fotos stimmen!
Das sieht doch wieder mal so aus, als hätte man bei "Maserati" Fotos geklaut und verpixelt:

 
Also wenn hier wer wieder mal ins LH kommt, bitte bitte nachsehen, ob die Fotos stimmen!
Das sieht doch wieder mal so aus, als hätte man bei "Maserati" Fotos geklaut und verpixelt:

War gestern zweimal dort und jedes mal war sie besetzt.
Wollte auch wissen ob es die Tante ist was mit diesen Fotos schon öfters im Max Winter Laufhaus war.
Hatte natürlich keine ähnlichkeit mit den Fotos damals.
 
Wie schaut’s aktuell im KH aus, stimmt die Homepage mit den aktuell anwesenden Girls überein?
Glaubst du wirklich, dass ein Kunde täglich einen Rundgang im Laufhaus macht und die Anwesenheiten überprüft?
Meine Erfahrung: Die HP stimmt oder mindestens der allergrößte Teil.
Aber Vorsicht: Oft sind einige Damen kurzfristig nicht anwesend aber ihre Bilder sind sehr wohl da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben