- Reaktionen
- 4.575
Eine Stunde mit ausgiebigen ZK, NF und MV. Hat zwar im Paket weniger ausgemacht, der Rest war "drinking money"Alter Schwede. Was war da alles dabei? Gerne auch per Pn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Stunde mit ausgiebigen ZK, NF und MV. Hat zwar im Paket weniger ausgemacht, der Rest war "drinking money"Alter Schwede. Was war da alles dabei? Gerne auch per Pn.
Bei Barbara ist es einfach immer ein Genuss ... Sie ist so was von erotisch und höchst serviceorientiert .. ihr Körper ist ein Traum und reden kann man mir ihr obendrein toll ... hat schon viel erlebt das Mädchen .. sieht immer noch wie kaum 30 aus und weiss halt was wir Männer lieben ... da ist jedes Trinkgeld gerechtfertigt! Ich mag Sie sehr!Eine Stunde mit ausgiebigen ZK, NF und MV. Hat zwar im Paket weniger ausgemacht, der Rest war "drinking money"
Ah deshalb war sie die ganze Zeit besetzt am späten Nachmittag...War wieder mal bei Barbara, diese Frau hat es mir angetan, für mich die Perfektion in Sachen GF6. Echt schade das ich Sie nicht früher kennen gelernt habe, wäre mir die letzten Jahre einiges an Enttäuschungen erspart geblieben… Mich hat Sie als Stammkunden gewonnen und werde mich hüten wo anders hin zu gehen. Bleib wie Du bist Barbara, dann bist Du die Perfektion selbst.
Ah deshalb war sie die ganze Zeit besetzt am späten Nachmittag...
Das Zimmer war besetzt, sie war "belegt"...Hier würde wohl das Wort "belegt" besser passen !!
Eine schnelle Nummer ist bei dieser Frau nix für mich. Mann will Sie ein paar Stunden genießen. Seit nett zu Ihr, behandelt Sie gut, seit normal und Ihr versteht was ich meineAh deshalb war sie die ganze Zeit besetzt am späten Nachmittag...
Ich besuche Iva auch nicht mehr. Hatte vor längerer Zeit ein ziemlich lustloses Erlebnis und hier ohnedies 4 Lieblings-SW. War damals auch nur bei ihr, weil niemand der anderen anwesend bzw. frei war.Ich war vor einigen Tagen bei Miriam und etwas später bei Yva (nachdem mich meine ursprünglich geplante Dame chinesischer Herkunft im gleichen Haus trotz Termin versetzt hat -_-).
Iva (Top 11) würde ich eher als hübsches Mädel von nebenan einordnen, war vom Service aber sehr engagiert. War zwar kein GFS, aber dennoch gab es Küsse, wenn auch nur auf die Lippen. Sie gab mir auch mehr das Gefühl bei der Sache zu sein und die "Geliebte auf Zeit" vorzugaukeln als es viele der jüngeren Rumäninen machen die es nur schnell hinter sich bringen möchten. Kosten waren 70€ für die halbe Stunde. Das üble Erwachen gab es allerdings nach dem Akt und anschließendem Duschen als sie noch einen 20er wollte, da ich angeblich überzogen hätte. Konnte ich nicht widerlegen, da ich die Zeit nicht kontrolliert habe, aber sie hätte es zumindest vorher anmerken können. Die gute Dame wird mich aufgrund dessen auch nicht wiedersehen.
Keine Sorge, sie fickt - gut und geil - weiter.hat sie jetzt umgesattelt oder fickt sie auch weiter?
Wirklich?Sie versicherte aber glaubwürdig, dass dieser Herr keine sexuelle Dienstleistung genoss, sondern nur mit ihr plaudern wollte.
Wäre eine teure Therapie Stunde...kannst leider nicht bei der GKK einreichenWirklich?
Ich möchte ihre Glaubwürdigkeit nicht bezweifeln oder Dir Naivität unterstellen, aber ich habe es bisher immer für ein Gerücht gehalten, dass Männer/Herren nur zum Plaudern zu einer SW gehen… echt jetzt?
Eine SW nur zum Reden alleine zu besuchen wäre mir auch etwas zu kostspielig...Wäre eine teure Therapie Stunde...kannst leider nicht bei der GKK einreichen
Ich gebe euch Recht, aber ich bin nicht naiv. Es war wirklich glaubwürdig. Der Mann schien auch etwas eigenartig, und er schien auch finanziell ziemlich klamm. Vielleicht wollte er eine Gratisdienstleistung und sie hat ihn nach ein paar Sätzen freundlich verabschiedet.Eine SW nur zum Reden alleine zu besuchen wäre mir auch etwas zu kostspielig...
Das gibt es wirklich!!Wirklich?
Ich möchte ihre Glaubwürdigkeit nicht bezweifeln oder Dir Naivität unterstellen, aber ich habe es bisher immer für ein Gerücht gehalten, dass Männer/Herren nur zum Plaudern zu einer SW gehen… echt jetzt?
Ganz ehrlich jetzt ? ...Ein paar subjektive Erfahrungen
Negative Bemerkungen sind kein Angriff ...
AMALIA TOP 9
Eine der schönsten SW die ich je getroffen hab und ähnlich wie Szilvia unglaublich lieb
Stammt aus Rumänien eine Stunde 120 viele Extras gibts leider nicht aber da sie so gut aussieht macht mir das nix aus.
Guter Gesprächspartner auf English.
... und dann gibt's welche, die nehmen sogar krapfen mitDas gibt es wirklich!!
Kenne selber so einen Fall.
Hätte das früher auch nicht für möglich gehalten.
Wo hab ich gesagt sie spricht kein Deutsch oder, dass es keine Extras gibt?Ganz ehrlich jetzt ? ...
Amalia spricht deutsch und extras gibt's auch bei ihr !!!
Hast du die damen auch wirklich besucht, dann wüsstest du das auch