Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ok 👍 seit Ihr zwei jetzt fertig mit eurem Schwanzlängen messen? Gut! 👌
War heute wieder bei Barbara und Sie hat mich wieder, ja fertig gemacht. Normalerweise dauert es schon eine zeitlang, bis ich komme aber ich habe keine 5min. durchgehalten. Natürlich war eine längere Massage und Vorspiel dabei. In Sachen GFS, für mich einfach die beste. Sie ist wunderschön, hat einen Traumhaften Körper und man kann echt über alles mit Ihr reden. Für mich die Perfektion in GFS, wer darauf steht, wird voll auf seine Kosten kommen. Voraussetzung wenn MANN nett ist, Sie gut und liebevoll behandelt. Manchmal wünschte ich mir im realem Leben, eine solche Frau kennen zu lernen… aber leider bleibt es nur ein Traum…
 
Ich wünsche meinen Lieblingen Mary, Szilvia, Julia und Naomi ein tolles Weihnachtsfest und ein wunderbares neues Jahr - und mir daneben geile Erlebnisse mit euch, die euch ebenso viel Freude machen!
 
Ok 👍 seit Ihr zwei jetzt fertig mit eurem Schwanzlängen messen? Gut! 👌
War heute wieder bei Barbara und Sie hat mich wieder, ja fertig gemacht. Normalerweise dauert es schon eine zeitlang, bis ich komme aber ich habe keine 5min. durchgehalten. Natürlich war eine längere Massage und Vorspiel dabei. In Sachen GFS, für mich einfach die beste. Sie ist wunderschön, hat einen Traumhaften Körper und man kann echt über alles mit Ihr reden. Für mich die Perfektion in GFS, wer darauf steht, wird voll auf seine Kosten kommen. Voraussetzung wenn MANN nett ist, Sie gut und liebevoll behandelt. Manchmal wünschte ich mir im realem Leben, eine solche Frau kennen zu lernen… aber leider bleibt es nur ein Traum…
So unterschiedlich können Eindrücke und Meinungen sein ,aufgrund solcher Berichte von Barbara wie z.B. von Dir ,davhte ich mir ,lernst Du diese Lady auch einmal kennen ,auch aufgrund ihrer Fotos war ich etwas neugierig .

Positives : Gemütliches Zimmer ,von der Art ist Barbara nett und unterhaltsam und man gut mit ihr plaudern .

Negativ : Gleich zum Beginn der (für mich) ein wenig störende erste Eindruck ,offensichtlich gönnt sich Barbara keine Pause zwischen ihren Kunden,als ich auf dem Flur zu ihren Zimmer unterwegs war um pünktlich zum Termin bei ihr zu sein,kam mir aus ihren Zimmer der vorige Kunde entgegen ,in dem Moment hätte ich umdrehen sollen ,aber ja,selber schuld :confused: Das ist auch ein Grund warum ich eigentlich Laufhäuser meide,habe diesesmal wegen Barbara eine Ausnehme gemacht ....

Begrüßung war herzlich ,aber leider entsprechen die Fotos nicht den Tatsachen,Barbara hat einiges mehr an den Hüften und aufgrund ihrer Größe(1,60cm) ,wirkt dass dann gleich noch mehr....
Gebucht für eine Stunde mit einigen Extras und schon wechselten zwei grüne Scheine ihren Besitzer. ZK waren in Ordnung und das übrige Service jetzt auch,aber nichts außergewöhnliches wo ich dann im Nachhinein behaupten könnte ,es waren jetzt die zwei Scheine wert. Da habe ich schon viel besseres und intensiveres um die Hälfte erlebt (z.B.Sexihexy...Carina z.B. oder ein paar Autominuten weiter im T4you wo man für die Extra die ich mir gegönnt habe nichts aufzahlen muss und für 160€ ich immer zufrieden das Haus verlassen habe )

Aber wie gesagt,Geschmäcker und Eindrücke sind verschieden,Barbara ist total nett ,aber Sie und ihr Service nicht ganz so meines .Sie hat berechtigt ihre Stammkunden und wenn diese zufrieden sind ,dann soll es so sein,für mich gibt es keine Wiederholungsgefahr ,dazu gibt es vom Preis/leistungsverhältniss und auch optisch zu viele Alternativen die mir persönlich mehr zusagen .

PS. eventuell ein kleiner Tipp,vielleicht überlegst Du Dir eine Alternative für dein Profilfoto,denke es geht nicht nur mir so wenn ich sage dein aktuelles Profilfoto ist jetzt nicht so der Burner.....
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi alle!


Wollte nur sagen, vor paar Tagen war ich im Laufhaus in Alt Erlaa, da gibt’s die Adina, sie wird so einundzwanzig sein, ist sehr hübsch und natürlich und alles. Deswegen wäre es auch an und für sich recht angenehm, mit ihr Sex zu machen. Leider war sie die ganze Zeit ur angepisst.

Dabei war ich wirklich super lieb mit ihr, ganz ehrlich. Hand geschüttelt, gesagt dass sie hübsch ist, gesagt dass sie lieb ist. Smalltalk kurz und nicht zu aufdringlich, ostentativ körpergereinigt unter der Dusche.

Beim Lecken war sie ja noch halbwegs normal, kein Fakie abgeliefert, aber auch keine Leichenstarre, die übliche Semi-Erregung halt.

Dann beim Missionieren Kopf ja nicht berühren, weil natürlich immer sofort gezuckt und Schnoferl gezogen.
Ganz vorsichtig in sie eingedrungen, immer gefragt ob’s eh passt, kein ordinäres Futgerede, kein Grapschen, alles freihändig.
Anschließend grad eine knappe Minute Reiterstellung, weil eh gleich gespritzt.

Nach der Action dann in den Spiegel geschaut, ob mir irgendwas aus der Nase hängt, weil warum war sie so extra abweisend die ganze Zeit? Erleb ich in der Form nicht oft. Und wär auch nicht so schlimm, wenn sie nicht trotz allem auch was sympathisches hätte. Hat sie nämlich.

Hab ihr dann einen Zehner Trinkgeld in die Hand gegeben, damit ihr das im Nachhinein ja peinlich ist.
Take THIS, Grantscherben!
Hab ich mir gedacht.
Und Merry Christmas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle!


Wollte nur sagen, vor paar Tagen war ich im Laufhaus in Alt Erlaa, da gibt’s die Adina, sie wird so einundzwanzig sein, ist sehr hübsch und natürlich und alles. Deswegen wäre es auch an und für sich recht angenehm, mit ihr Sex zu machen. Leider war sie von A bis Z ur angepisst.

......

Hab ihr dann einen Zehner Trinkgeld in die Hand gegeben, damit ihr das ja im Nachhinein peinlich ist.
Take THIS, Grantscherben!
Hab ich mir gedacht.
Und Merry Christmas.
Danke für die Warnung!
Und noch mehr Danke für den Bericht!
Die muss ja voll daneben sein, wenn es dir ............
 
So unterschiedlich können Eindrücke und Meinungen sein ,aufgrund solcher Berichte von Barbara wie z.B. von Dir ,davhte ich mir ,lernst Du diese Lady auch einmal kennen ,auch aufgrund ihrer Fotos war ich etwas neugierig .

Positives : Gemütliches Zimmer ,von der Art ist Barbara nett und unterhaltsam und man gut mit ihr plaudern .

Negativ : Gleich zum Beginn der (für mich) ein wenig störende erste Eindruck ,offensichtlich gönnt sich Barbara keine Pause zwischen ihren Kunden,als ich auf dem Flur zu ihren Zimmer unterwegs war um pünktlich zum Termin bei ihr zu sein,kam mir aus ihren Zimmer der vorige Kunde entgegen ,in dem Moment hätte ich umdrehen sollen ,aber ja,selber schuld :confused: Das ist auch ein Grund warum ich eigentlich Laufhäuser meide,habe diesesmal wegen Barbara eine Ausnehme gemacht ....

Begrüßung war herzlich ,aber leider entsprechen die Fotos nicht den Tatsachen,Barbara hat einiges mehr an den Hüften und aufgrund ihrer Größe(1,60cm) ,wirkt dass dann gleich noch mehr....
Gebucht für eine Stunde mit einigen Extras und schon wechselten zwei grüne Scheine ihren Besitzer. ZK waren in Ordnung und das übrige Service jetzt auch,aber nichts außergewöhnliches wo ich dann im Nachhinein behaupten könnte ,es waren jetzt die zwei Scheine wert. Da habe ich schon viel besseres und intensiveres um die Hälfte erlebt (z.B.Sexihexy...Carina z.B. oder ein paar Autominuten weiter im T4you wo man für die Extra die ich mir gegönnt habe nichts aufzahlen muss und für 160€ ich immer zufrieden das Haus verlassen habe )

Aber wie gesagt,Geschmäcker und Eindrücke sind verschieden,Barbara ist total nett ,aber Sie und ihr Service nicht ganz so meines .Sie hat berechtigt ihre Stammkunden und wenn diese zufrieden sind ,dann soll es so sein,für mich gibt es keine Wiederholungsgefahr ,dazu gibt es vom Preis/leistungsverhältniss und auch optisch zu viele Alternativen die mir persönlich mehr zusagen .

PS. eventuell ein kleiner Tipp,vielleicht überlegst Du Dir eine Alternative für dein Profilfoto,denke es geht nicht nur mir so wenn ich sage dein aktuelles Profilfoto ist jetzt nicht so der Burner.....
Das tut mehr sehr leid, dass Du meine Eindrücke und Zufriedenheit mit Barbara nicht gewonnen hast. Wie Du sagst sind Geschmäcker sehr unterschiedlich und ja… gott sei dank 🙏 sonst würden alle zu Ihr gehen und ich würde nur mehr 1x im Monat einen Termin bei Ihr bekommen. Ich gehe praktisch wöchentlich zu Ihr und wir kennen uns schon sehr gut, denn für mich zählt halt nicht nur das optische, obwohl das auch für mich perfekt passt, sondern auch das menschliche und für mich in Sachen GFS das beste was ich bis jetzt kennen gelernt habe. Mein Profilbild werde ich in kürze erneuern, hat mir selbst nicht mehr zugesagt 😉
 
Danke für die Warnung!
Und noch mehr Danke für den Bericht!
Die muss ja voll daneben sein, wenn es dir ............
Da wird wohl das (Schaut euch mal um hier im Haus,ich bin schließlich die heißeste Maus) Gen gut ausgeprägt sein und sie wird wohl nicht happy sein,wenn kein Ronaldo bei der Tür anklopft.
 
... zu Tina kann ich sagen:
Ich kenne sie schon von meinem erstbesuch vor jahren im LH Vienna und hatte sie noch gut in erinnerung ... zuletzt auch im ICI besuchbar ... kurz um ... von mir eine empfehlung auch für skinny liebhaber
100430 bezahlt mit NF (davon 10 trinkgeld) ... super schlanke figur mit schönen brüsten, und die unterhaltung ist auf deutsch (sehr gut) möglich ... Blowjob und service sind top und mehr möchte ich dazu nicht sagen :mrgreen:
Einzig zu erwähnen (was mich nicht stört/störte [sie fragt aber vorher nach, ob es ein problem ist]): sie rauchte kurz eine zigarette wo ich duschen war ...
Behandelt sie gut damit das service von ihr auch so bleibt ... ist eine ganz liebe dame ;)
Soweit ich weiß ist sie aber nicht mehr so skinny wie auf dem Foto, sondern hat deutlich zugelegt.
 
Lena Österreicherin hat sich für nächste Woche wieder angekündigt :klatsch: :herzen:
War vor längerer Zeit einmal bei ihr, bevor sie weg war. Habe sie als sehr freundlich erlebt. Gebläse war so motiviert, dass ich dabei gekommen bin, was eher selten ist. Da ich auf Mombod stehe, finde ich sie körperlich extrem gut, muss mal testen, ob sie sich gerne lecken lässt.
 
Body of a mom (mother). Das auch körperlich sichtbare M von MILF.
Trifft in diesem Fall sowohl optisch als auch biologisch zu.
Ist ja fast legendär, die liebe Lena. Es gibt auch historische Berichte über Erlebnisse mit ihr, an unterschiedlichen Verrichtungsstätten.
Eine "Frau mit Erfahrung" sozusagen... 😉
 
Hat wer lust auf einen gemeinsamen besuch? Würde gern zusehen. Karolina ella oder sara würden mich reizen.
Bitte um pn
 
Zurück
Oben