Na wenns am Parkschein scheitert..
Es scheitert zwar nicht daran, mühsam ist es aber trotzdem bei Wiener Locations ohne Privatparkplätzen, da man ja erstmal unverbindlich reinschauen muss (z.B. mithilfe eines 15-Minuten-Parkscheins), ob ein passendes Mädel auch gerade frei ist (nein, leider steht nicht bei allen eine Nummer zur Terminvereinbarung dabei - und selbst dann könnte was schiefgehen
) - und wenn ja, muss man eben dann nochmals zum Auto zurücktschörteln, um eben den passenden Parkschein auszufüllen, der auch lange genug für den angestrebten Zimmergang ist, wobei die Obergrenze hierbei ohnehin auf 2 Stunden begrenzt ist aufgrund der maximalen Parkdauer - dabei muss man noch dazu hoffen, dass einen das Mädel das auch abgekauft hat und nicht etwa denkt, es wäre nur eine Art "Ausrede" gewesen, um sich unverrichteter Dinge wieder aus dem Staub zu machen
und inzwischen vielleicht wem anderen drangenommen hat
(man kann ja schließlich nie wissen, wem man - auf beiden Seiten - vertrauen kann und wem nicht
) - dann hätte man nämlich im schlimmsten Fall den langen Parkschein völlig umsonst ausgefüllt, wenn man die Zeit dann nicht sinnvoll nützen könnte
- und ich erwähne dieses Beispiel ja schließlich nicht umsonst, denn letztens wollte ich etwa zur Barbara (auch sie hatte leider keine Nummer angeführt, um einen Termin vereinbaren zu können, also musste ich "auf's g'rade Wohl" hinschauen
) und die war sage und schreibe STUNDENLANG besetzt (oder belegt, wie auch immer
) - da wäre mir ein 2-Stunden-Parkschein (und die Gesamtparkdauer) nicht nur einmal abgelaufen, wenn es ein Wochentag gewesen wäre...