Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Besuch also nur mit Parkschein (bzw. Fahrrad, Taxi, öffentlich oder zu Fuß) möglich... 😉
Ich komme mit dem Auto und brauche trotzdem keinen Parkschein. Jetzt rate mal warum du Einstein.
Ich bin wirklich erleichtert, dass du anderswo auch so einen Schrott schreibst. Anfangs dachte ich, du machst das im FP-Thread mit Absicht.
 
Ich komme mit dem Auto und brauche trotzdem keinen Parkschein. Jetzt rate mal warum du Einstein.
Ich bin wirklich erleichtert, dass du anderswo auch so einen Schrott schreibst. Anfangs dachte ich, du machst das im FP-Thread mit Absicht.
Was heißt da Schrott?! :kopfklatsch: Es ist doch Tatsache, dass in ganz Wien von Mo-Fr (werktags) 9-22 Uhr flächendeckend Kurzparkzone ist! Und vielleicht wohnen ja nicht alle im 23. so wie du offenbar und haben für diesen Bezirk ein Parkpickerl... :roll:
 
Na wenns am Parkschein scheitert.. :mauer:
Es scheitert zwar nicht daran, mühsam ist es aber trotzdem bei Wiener Locations ohne Privatparkplätzen, da man ja erstmal unverbindlich reinschauen muss (z.B. mithilfe eines 15-Minuten-Parkscheins), ob ein passendes Mädel auch gerade frei ist (nein, leider steht nicht bei allen eine Nummer zur Terminvereinbarung dabei - und selbst dann könnte was schiefgehen 😇) - und wenn ja, muss man eben dann nochmals zum Auto zurücktschörteln, um eben den passenden Parkschein auszufüllen, der auch lange genug für den angestrebten Zimmergang ist, wobei die Obergrenze hierbei ohnehin auf 2 Stunden begrenzt ist aufgrund der maximalen Parkdauer - dabei muss man noch dazu hoffen, dass einen das Mädel das auch abgekauft hat und nicht etwa denkt, es wäre nur eine Art "Ausrede" gewesen, um sich unverrichteter Dinge wieder aus dem Staub zu machen :undweg: und inzwischen vielleicht wem anderen drangenommen hat :hmm: (man kann ja schließlich nie wissen, wem man - auf beiden Seiten - vertrauen kann und wem nicht 😉) - dann hätte man nämlich im schlimmsten Fall den langen Parkschein völlig umsonst ausgefüllt, wenn man die Zeit dann nicht sinnvoll nützen könnte :kopfklatsch: - und ich erwähne dieses Beispiel ja schließlich nicht umsonst, denn letztens wollte ich etwa zur Barbara (auch sie hatte leider keine Nummer angeführt, um einen Termin vereinbaren zu können, also musste ich "auf's g'rade Wohl" hinschauen :schulterzuck:) und die war sage und schreibe STUNDENLANG besetzt (oder belegt, wie auch immer 😉) - da wäre mir ein 2-Stunden-Parkschein (und die Gesamtparkdauer) nicht nur einmal abgelaufen, wenn es ein Wochentag gewesen wäre... :kopfklatsch:
 
langen Parkschein völlig umsonst ausgefüllt,
Oidaaa,…. Hast schon mal was von so ganz modernen Methoden wie Händyparking gehört …?
Dies nennt man auch neudeutsch „APP“. Früher hast noch mit SMS verlängern können; Aber DU - magst ja die gute alte Papierarbeit. Deine Probleme möcht i ned haben :rofl:
 
Oidaaa,…. Hast schon mal was von so ganz modernen Methoden wie Händyparking gehört …?
Dies nennt man auch neudeutsch „APP“. Früher hast noch mit SMS verlängern können; Aber DU - magst ja die gute alte Papierarbeit. Deine Probleme möcht i ned haben :rofl:
Naja, die bereits vorhandenen Parkscheine müssen schon noch verwendet werden... 😉
 
Hallo, ich hatte heute Barbara bei mir zu Hause und was soll ich sagen, für mich absolut Top ihr Service.
Ich hatte bei ihr den all-round service für 200 die Stunde genommen, wobei mein Fokus auf Ballbusting und Fusserotik lag. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist definitiv nicht berührungsscheu und bläst wirklich gut und setzt alles um das man sie bittet in die Tat um.
Ich weiß nicht wie es hier zu der Auffassung kommt sie hätte ordentlich was an den Hüften, sie entspricht den Bildern meines Erachtens nach gänzlich, was wie ich leider schon erleben durfte keine Selbstverständlichkeit ist.
Ihre Zungenküsse waren auch endlich das was ich so gerne bei anderen die das anbieten erlebt hätte.
Ihr angenehmer Duft ist immer noch in meiner Wohnung. :happy:
Anfangs hatte ich Bedenken ob sie meine speziellen Fantasien umsetzen könnte, da weder auf Booksusi noch hier im Forum jemand etwas zu ihrem Ballbusting Service erwähnt hat, aber sie meinte zu meiner Erleichterung, dass sie sehr wohl einige vor allem so wie ich jüngere Kunden hat die das in Anspruch nehmen und sogar um einiges härter als ich, obwohl ich im Vergleich zum Durchschnitts-Vanillatyp abnorm viel aushalte da unten, wenn ich so unbescheiden sein darf.

Mein Fazit: Sie ist nicht nur so hübsch wie auf den Bildern, sondern ist auch noch obendrein so extrem süß und nett in ihrer Art und so kundenorientiert in ihrem Service, dass ich ihr heute gleich geschrieben habe das sie einen neuen Stammkunden hat.
 
Wieviel Parkscheine hast du denn auf Lager ... das Handyparken gibt es doch schon über 10 Jahre
Ich versuche es generell zu meiden, mich länger als 15 Minuten in eine gebührenpflichtige Kurzparkzone zu stellen, daher nutzte ich das Handyparken bisher nicht und habe daher immer ein paar Parkscheine in Papierform im Auto für "Notfälle", hauptsächlich aber natürlich 15-Minuten-Parkscheine... 😉
 
Natürlich!
Ich besuche auch immer den KH wenn ich einen Notfall habe. So wie alle hier. Deine G'schichtll'n sind total nachvollziehbar.

Nachtrag: Habe die Emojis vergessen ;):rolleyes::kopfklatsch::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es generell zu meiden, mich länger als 15 Minuten in eine gebührenpflichtige Kurzparkzone zu stellen, daher nutzte ich das Handyparken bisher nicht und habe daher immer ein paar Parkscheine in Papierform im Auto für "Notfälle", hauptsächlich aber natürlich 15-Minuten-Parkscheine... 😉
Beim Handyparken gibt es auch den 15 Minutenschein
 
Ich versuche es generell zu meiden, mich länger als 15 Minuten in eine gebührenpflichtige Kurzparkzone zu stellen, daher nutzte ich das Handyparken bisher nicht und habe daher immer ein paar Parkscheine in Papierform im Auto für "Notfälle", hauptsächlich aber natürlich 15-Minuten-Parkscheine... 😉
Dann solltest du wahrscheinlich in den LH beim Quickservice bleiben, das geht sich mit dem 15min Schein aus. ;)
 
Beim Handyparken gibt es auch den 15 Minutenschein
Weiß ich eh, aber ich hab ja auch bereits vorausgefüllte für die wichtigsten Uhrzeiten... 😉
Natürlich!
Ich besuche auch immer den KH wenn ich einen Notfall habe. So wie alle hier. Deine G'schichtll'n sind total nachvollziehbar...
Du wirst es nicht glauben, aber genau das ist einer der Gründe, warum ich tatsächlich nur hin und wieder mal (oder eben am WE) in Laufhäuser oder Studios ohne vorhandenem Kundenparkplatz schaue... 😇
 
Ich denke, er meinte doch den KontaktHof ... und nicht das  KrankenHaus .. und mit seinem Notfall ist er im KontaktHof besser aufgehoben
 
ich erwähne dieses Beispiel ja schließlich nicht umsonst, denn letztens wollte ich etwa zur Barbara (auch sie hatte leider keine Nummer angeführt, um einen Termin vereinbaren zu können, also musste ich "auf's g'rade Wohl" hinschauen :schulterzuck:) und die war sage und schreibe STUNDENLANG besetzt (oder belegt, wie auch immer 😉) - da wäre mir ein 2-Stunden-Parkschein (und die Gesamtparkdauer) nicht nur einmal abgelaufen, wenn es ein Wochentag gewesen wäre... :kopfklatsch:
Bei Barbara sollte man einen Termin machen, Sie ist sehr begehrt… Die Nummer findest auf der KH Webseite, sowohl auch auf Ihrer Book-Susi Seite.
 
Bei Barbara sollte man einen Termin machen, Sie ist sehr begehrt… Die Nummer findest auf der KH Webseite, sowohl auch auf Ihrer Book-Susi Seite.
Hatte ich damals wohl unterschätzt, dass sie derart gut gebucht ist 😊, sodass man ohne Termin praktisch keine Chance hat... :hmm:
Hab's halt mal "auf gut Glück" versucht, da ich sie ja erstmal persönlich kennenlernen wollte, bevor ich einen fixen Termin mit ihr vereinbare... 😉
 
Zurück
Oben