Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Wer "von außerhalb" mit dem Auto nach Wien fährt, hat den Schuß nicht gehört! :rofl: :rofl: :rofl:
Ich bin notorischer Öffi-Verweigerer!
Die Parkraumbewirtschaftung in Wien kann schon ein wenig nerven, aber auf der anderen Seite bekommt man so in Wien auch relativ gut einen Laterndl-Parkplatz, der auch für 1-2 Std. durchaus leistbar ist (die Öffis kosten auch und man benötigt damit besonders in der Nacht, falls man von etwas außerhalb kommt, oft mehr als doppelt so lange). Mit dem Handy-Parken kann man das Parken bis 21:45 (danach ist das Parken frei!) relativ gut managen. Zuerst vielleicht kostenlos 15 Min. buchen, dann, falls die Lady frei ist, nach Ablauf der 15 min. 30 min. oder 60 min. über die App buchen.... voila!
 
Also für mich sind 85 Kilo verteilt auf 160 Zentimeter, nicht sehr reizvoll!
Aber Geschmäcker sind eben verschieden!
...und das sind Zahlen, die auf BS angegeben wurden. Das wird wahrscheinlich genauso stimmen wie ihr Alter.
Ich vermute mal, ihre Fotos auf BS sind 20 Jahre alt und die Dame ist vom Gewicht her 3- stellig.
Aber wie su schon geschrieben hast: Geschmäcker sind eben verschieden.
 
...und das sind Zahlen, die auf BS angegeben wurden. Das wird wahrscheinlich genauso stimmen wie ihr Alter.
Ich vermute mal, ihre Fotos auf BS sind 20 Jahre alt und die Dame ist vom Gewicht her 3- stellig.
Aber wie su schon geschrieben hast: Geschmäcker sind eben verschieden.
Die Fotos von der Lena sind ein paar Tage alt, nicht nachbearbeitet und absolut realistisch, wie ich mich gestern überzeugen konnte. Alter würde ich auf etwas unter 30 schätzen. Das kommt auch hin, wenn man sie von früher kennt.
Vielleicht noch keine BBW, aber für meinen Geschmack ausreichend zu genießen, bietet die Lena. Ein total nettes Mädl mit hübschem Gesicht, sehr weiblicher Körper, süßes, sehr freundliches Wesen. Habe bei ihr eine sehr entspannte Zeit ohne Hektik genossen.
Man darf ihren Körper mit Händen und Zunge ausgiebig erkunden und ihre Rundungen genießen. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre und versteht es auf ihr Gegenüber einzugehen. Allerdings muss man sich bei ihrem gekonnten Zungenspiel etwas zurückhalten, jedenfalls wenn man sie auch gerne vögeln möchte.
Jedenfalls habe ich ihr Comeback sehr genossen. Leider vergaß ich nach ihren geplanten Aktionen zu fragen, GB bzw. Cum&go. Weiß da wer was konkretes?
 
Alter würde ich auf etwas unter 30 schätzen. Das kommt auch hin...
...na wenn du das sagst...
Es hat meistens einen Grund, warum man auf BookSusi keinen Alters-Check macht. Aber die Tatsachen offenbaren sich dann sowieso, wenn sie vor einem steht. Dann sieht man, ob gelogen wurde oder nicht.

Tatsache ist, dass du schon in mindestens 5 Threads Werbung für sie gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena ist ganz eine nette. Ich hatte vor ihrer letzten Pause zufällig einmal die Gelegenheit mich mit ihr länger zu unterhalten. Das Alter ist sicher so irgendwo knapp unter 30. Möglicherweise hat sie abgenommen, aber sonst würde ich ihr schon mehr als 60kg geben. Ich kenne weder ihre Servicekosten noch weiß ich ob sie hält was sie verspricht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es eine schöne Zeit mit ihr sein könnte, wenn man nett zu ihr ist.
 
Lena ist eine ganz liebe junge Frau,unter 30 Jahren.Ihre legendären GB in der Matznergasse sind mir noch in guter Erinnerung .Ihre Fotos sind brandaktuell,ebenso wie ihr angegebenes Gewicht auf BS.
Sie bietet einen umfangreichen Service, all inklusive zu einem moderaten Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wer‘s mag… Ich kann mir das auch nicht vorstellen, den „Schlamm“ anderer, hin und her zu schieben. Generell AO… will gesund bleiben.
Habe soeben einen 4Std. Termin bei Barbara fixiert. Paar Std. Kuscheln, schmusen, GFS… das gibt mir mehr, als so eine Schlamm Schieberei…
Zugegeben, ist natürlich deutlich teuerer, aber ab und zu muss Mann sich was gönnen… 😏😏
 
Zurück
Oben