- Reaktionen
- 25
Herzlichen Dank, gleichfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem meinst?
Das sehe ich (leider) genauso - prinzipiell fände ich die Aktion aber schon ziemlich geil, man hat halt keine Kontrolle über die weiteren Mitstreiter. Eventuell könnte man gummiert mitmachen.Tja, wer‘s mag… Ich kann mir das auch nicht vorstellen, den „Schlamm“ anderer, hin und her zu schieben. Generell AO… will gesund bleiben.
Dann wäre es quasi wie ein "gewöhnlicher" GangBang (halt für den, der es mit Gummi macht) - mit Gummi hab ich ja auch schon hin und wieder bei derartigen "Massenabfertigungen" mitgemacht, wobei es mir natürlich lieber ist, mit einem Mädel alleine was zu machen (und eben auch speziell auf mich abgestimmte Sachen ) - ohne dem Beisein anderer "Mitstreiter"...Das sehe ich (leider) genauso - prinzipiell fände ich die Aktion aber schon ziemlich geil, man hat halt keine Kontrolle über die weiteren Mitstreiter. Eventuell könnte man gummiert mitmachen.
Sint wir doch alleSeit nett und lieb
Von dem was ich gehört habe… Schön wäre es…Sint wir doch alle
Wenn du die LIN auf Top 23 meinst, dann kann ich nur zustimmen. Bester GFS!Wenn du die Li meinst ... ja ... ich war sehr zufrieden
Gibt's mehrere im Moment. Anscheinend ein neuer Trend: Asia-Damen nicht im Asia-Studio jedoch im (Noch-nicht-Asia-)LHHat wer mit der chinesischen SW Erfahrung
Und übrigens, gleiche Situation wie damals: Honey ist erst wieder kurz zurück aus dem Heimaturlaub, deshalbOrgasmusalarm für China-Liebhaber Die zierliche Honey aus dem Kontakhof 1230 (30+). War jetzt fast 2 Monate auf Heimaturlaub, seit einigen Tagen zurück. Vor ihrem Abflug hatten wir vereinbart, der Erste nach ihrer Rückkehr zu sein, ihre temporäre selbstgewählte Jungfräulichkeit mit kräftigen Stößen zu beenden. Sie hat ihr Versprechen gehalten. Anschmiegsam, verspielt, verschmust, und läufig wie ein junges Kätzchen. Ihr gesamter Körper war auf Kommen programmiert: Gänsehaut, steife Nippel, Zunge tief in deinem Rachen, Körperflüssigkeiten tauschen, schweres Atmen und Seufzen, Geben und Nehmen vom Feinsten. "Sie ist eine stressfreie und diskrete Geliebte". Ja, das trifft es sehr. Top 20, Honey, eine echte Perle im Sino-Garten.
"Honey! Du riechst nach Eisprung!"
"Ja!!!!! Machen wir Babies!"
Also ich kenne da kein Kuss-Embargo und nicht immer einen gummierten Blowjob! Das ist individuell verschieden.Die Konversation (auf deutsch) ist sehr gut möglich, und deshalb habe ich meine Zeit (30min zu €80) bei Lavinie sehr genossen.
Wenn man allerdings die Alternativen berücksichtigt (45min GFS bei den Sexy Hexis zu €90), dann wird es wohl für mich so schnell keine Wiederholung im Kontakthof geben, wo das Kuss-Embargo und der gummierte Blowjob offensichtlich leider zur Hausordnung gehören…
Gangbang-Erfahrungen hatte ich bis jetzt nur bei Videorudi-Mädels - wusste zuvor gar nicht, dass sowas in Laufhäusern auch angeboten wird...Auf booksusi ist zu lesen, dass es großen Spaß gemacht hat. Ein anderer Ficker hat mir mitgeteilt, dass sich vor ihrem Zimmer eine kleine aber überschaubare Schlange gebildet hatte und er es sehr genossen hat, die vorbesamte Fotze zu ficken und nachzufüllen. Angeblich waren es um die 20 Herren.
Auch der angekündigte Gangbang klingt gut.