Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Tja, wer‘s mag… Ich kann mir das auch nicht vorstellen, den „Schlamm“ anderer, hin und her zu schieben. Generell AO… will gesund bleiben.
Das sehe ich (leider) genauso - prinzipiell fände ich die Aktion aber schon ziemlich geil, man hat halt keine Kontrolle über die weiteren Mitstreiter. Eventuell könnte man gummiert mitmachen.
 
Das sehe ich (leider) genauso - prinzipiell fände ich die Aktion aber schon ziemlich geil, man hat halt keine Kontrolle über die weiteren Mitstreiter. Eventuell könnte man gummiert mitmachen.
Dann wäre es quasi wie ein "gewöhnlicher" GangBang (halt für den, der es mit Gummi macht) - mit Gummi hab ich ja auch schon hin und wieder bei derartigen "Massenabfertigungen" mitgemacht, wobei es mir natürlich lieber ist, mit einem Mädel alleine was zu machen (und eben auch speziell auf mich abgestimmte Sachen 😇) - ohne dem Beisein anderer "Mitstreiter"... 😉
 
Leider war Amalia (Top 9) am Freitag Nachmittag nicht mehr zugegen, deshalb fiel meine Wahl auf Lavinie auf Top 13.

Generell merkt man halt die „Laufkundschaft-Atmosphäre“ eines Laufhauses - somit ist es eigentlich eh ein Wahnsinn, wenn ein Mädel einen halbwegs motiviert an die Bettkante einlädt, und man sie „vernaschen“ darf (kaum dass das Fenster zum Innenhof nach dem Lüften nach dem letzten 10min Blowjob wieder geschlossen ist).

Lavinie präsentiert sich beim Akt geschminkt (was einerseits schön anzusehen ist, aber auch ein unmissverständliches Indiz dafür ist, dass man gar nicht wegen Zungenküssen fragen braucht…), schöne Maniküre, schöne Pediküre, nur zwei kleinere Tattoos. Mit 1,76m hätte die Rumänin das Zeug zum Modeln (High Heels - und Dessous - waren im Zimmer aber ich erwischte sie in Schlapfen - und Bademantel) und ihr Körper ist durchaus adrett: ihr BMI entspricht den Bildern und ist auf einem gesunden Niveau.
Die nächste positive Überraschung gab‘s beim Cunilingus. Sehr sauber, sehr glatt [starke Parallelen zu Gangnachbarin Emma auf Top 8 !!] und das orale Aufwärmprogramm scheint auch bei Lavinie gut anzukommen.
Vor ihrem Französisch-Service kommt leider noch ein roter Pirelli aufgezogen, aber selbst der gummierte 69er war sehr ordentlich (OHNE Handeinsatz und was man halt so durch den Latex durchspürt… dafür ist erst ab dem zweiten Finger Schluß mit den Spielchen im 69er Cockpit)
Es folgte GV in Cowgirl Manier: zuerst Reverse und zum furiosen Finale wieder Forward mit Sichtkontakt in ihr reizendes Gesicht. „Hans“ und „Franz“ sind übrigens „all natural“ und sehr nett anzusehen aber interessanterweise ist ihre rechte Brust tabu. Aber dafür gibt es keine Abzugspunkte. (Die Linke bekam dafür umso mehr Liebkosungen ab….)

Die Konversation (auf deutsch) ist sehr gut möglich, und deshalb habe ich meine Zeit (30min zu €80) bei Lavinie sehr genossen.

Wenn man allerdings die Alternativen berücksichtigt (45min GFS bei den Sexy Hexis zu €90), dann wird es wohl für mich so schnell keine Wiederholung im Kontakthof geben, wo das Kuss-Embargo und der gummierte Blowjob offensichtlich leider zur Hausordnung gehören…
 
Ich war jetzt schon sicher 10x bei Barbara. Allein wenn Sie schon die Türe aufmacht, wie Sie einem herzlich empfängt, wow. Sie ist echt sehr nett und man kann mit Ihr über alles plaudern. Dann der wunderschöne Körper, wovon man seine Blicke nicht mehr lassen kann. Am Anfang eine entspannende Massage, macht Sie richtig gut, der Blowjob ist ein Wahnsinn, dann wunderbarer GFS mit Zungenküssen, einfach geil. Auch nach dem kommen, kein schnelles rausziehen, 10min. knutschen und kuscheln und man bleibt die ganze Zeit drin. Sie schafft es echt, einem das Gefühl zu geben, als wäre Mann bei seiner Freundin. Für mich das mit Abstand beste was ich bis jetzt hatte und mich hat Sie längst als Stammkunden gewonnen und ich werde auch zu keiner anderen mehr gehen, denn solchen Service habe ich noch nie erlebt. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen. Seit nett und lieb zu Ihr und Ihr bekommt es zu 500% zurück.
 
Nachdem ich eigentlich zu Sara wollte, welche aber nicht verfügbar war, stattete ich heute Kataleya einen Besuch ab - was für ein süßes Mädel. Wirkt sehr natürlich und freundlich, füllige Figur und große Brüste die perfekt in der Hand liegen. Schade, dass sie, zumindest bei mir, keine ZK macht, sonst wäre sie wie für GFS geschaffen. Sie hat anstandlos alles mitgemacht (Hintereingang ist aber tabu bei ihr), lies sich auch gut lecken. Sie trägt btw eine Brille für alle die auf sowas stehen. :D
 
Hat wer mit der chinesischen SW Erfahrung
Gibt's mehrere im Moment. Anscheinend ein neuer Trend: Asia-Damen nicht im Asia-Studio jedoch im (Noch-nicht-Asia-)LH
Orgasmusalarm für China-Liebhaber 🚨 Die zierliche Honey aus dem Kontakhof 1230 (30+). War jetzt fast 2 Monate auf Heimaturlaub, seit einigen Tagen zurück. Vor ihrem Abflug hatten wir vereinbart, der Erste nach ihrer Rückkehr zu sein, ihre temporäre selbstgewählte Jungfräulichkeit mit kräftigen Stößen zu beenden. Sie hat ihr Versprechen gehalten. Anschmiegsam, verspielt, verschmust, und läufig wie ein junges Kätzchen. Ihr gesamter Körper war auf Kommen programmiert: Gänsehaut, steife Nippel, Zunge tief in deinem Rachen, Körperflüssigkeiten tauschen, schweres Atmen und Seufzen, Geben und Nehmen vom Feinsten. "Sie ist eine stressfreie und diskrete Geliebte". Ja, das trifft es sehr. Top 20, Honey, eine echte Perle im Sino-Garten.

"Honey! Du riechst nach Eisprung!"
"Ja!!!!! Machen wir Babies!" :poppen::anspritzen::lecken::brueste::quickie:
Und übrigens, gleiche Situation wie damals: Honey ist erst wieder kurz zurück aus dem Heimaturlaub, deshalb 🚨🚨🚨💦
 
Die Konversation (auf deutsch) ist sehr gut möglich, und deshalb habe ich meine Zeit (30min zu €80) bei Lavinie sehr genossen.

Wenn man allerdings die Alternativen berücksichtigt (45min GFS bei den Sexy Hexis zu €90), dann wird es wohl für mich so schnell keine Wiederholung im Kontakthof geben, wo das Kuss-Embargo und der gummierte Blowjob offensichtlich leider zur Hausordnung gehören…
Also ich kenne da kein Kuss-Embargo und nicht immer einen gummierten Blowjob! Das ist individuell verschieden.
 
Hallo, ich habe mir viel durchgelesen jedoch nicht wirklich was gefunden:(

Weiß jemand vielleicht was über Alexa Top 12 ? Ist sie wo anders oder kommt sie wieder ? Weiß irgendwer mehr?
Danke schonmal im Voraus ! :)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Küss die Hand, Frau Mari!


Oh doch, liebe Frau Mari! Ich kenne das kleine andere Land neben dem großen einen Land, aus dem alle herkommen. Und aus dem ich mit Abstand mehr Frauen kenne als aus allen anderen Ländern - mein eigenes Land mit eingeschlossen.

Ja, Sie lachen, liebe Frau Mari, Sie lachen, aber es ist die traurige Wahrheit, was soll man tun!
Aber ich sage ihnen etwas:
Jede, also wirklich jede von diesen Frauen ist etwas besonderes! Auch Sie, liebe Frau Mari. Ja, Sie sind etwas besonderes, und das nicht nur weil Sie aus besagtem kleineren Land mit der gleichen Sprache kommen, wo nicht so viele herkommen.

Es ist doch immer nur Ficken, sagen Sie, und da haben Sie oberflächlich gesehen recht. Aber mit Ihnen ficken, liebe Frau Mari, das kann ich eben nur mit, nun ja, Ihnen! Deswegen gibt es so etwas wie Fremdgehen in meiner Begriffswelt nicht. Leider haben sich meine bisherigen nichtkäuflichen Lebenspartnerinnen allesamt dieser Argumentationslinie verschlossen.

Darum bin ich ja jetzt auch wo ich bin, nämlich hier bei Ihnen, liebe Frau Mari, und wiege betulich ihre leutseligen Brüste in meinen Handtellern.
Sie bedienen erfreulich klischeehaft die Rubrik Geile Hausfrau, Ihre Augengläser sitzen Pharmazeutinnenhaft auf ihrer Nase, und ihr wunderbar tighter und femininer Body, Marke schlank mit Sachen, wellt sich läufig unter meinen unsittlichen Berührungen. An Ihrer obszön tiefen Zwerchfellatmung hört man, dass Sie gegen unser freundliches Gefummel nichts einzuwenden haben, und ganz generell dem Tächteln und Mächteln gegenüber aufgeschlossen sind.

Mit einem Ihrer Alterskohorte entsprechenden schmutzig-gutturalen Raspeln greifen Sie sich nun meinen sängerknabenhaft aufgerichteten Steifschwanz und wichsen ihn, stilvoll und kulturbewusst. Der Anblick meiner purpurnen Eichel, die rhythmisch aus Ihrem zarten Fäustchen bald ein-, bald ausfährt, sagt Ihnen zu, das verrät Ihr stierer Blick, und Ihr selbstvergessen klaffendes Mündchen.

Keine Sorge, liebe Frau Mari, wir können hier unsere zivilen Panzer ablegen und uns vollinhaltlich gehen lassen. Vergessen wir all das lachhafte kulturelle Etepetete, zum Beispiel dass man einander nicht während des Smalltalks beiläufig die Organe streicheln darf.
Ich schäme mich nicht meiner buttrigen Kniekehlen und meiner flatternden Stimme, mit der ich Sie, Frau Mari, nun mehrmals hintereinander als geiles Luder bezeichne, eine hochpräzise Abbildung der Wahrheit.

Zeit für Zärtlichkeit heißt es also jetzt. Ich lege mich rücklings aufs Lager, mein Blick himmelwärts. Und Sie liebe Frau Mari, wissen instinktiv, wo nun der angenehmste Sitz ist: Nämlich hier auf meinem Gesicht. Vertrauensselig schenken Sie mir das unmittelbare Spektakel Ihres süßen Arschlochs und Ihrer vorbildlich gepflegten Fotze, welche beide von meiner Zunge zärtliche Kennzeichnung erfahren. Ihre Körpergröße reicht aus, um das Zwei-Teile-Puzzle souverän zu komplettieren, und sich vornüberbeugend Ihrerseits meine steife Privatwurst mit taufrischem Speichel zu betun. Rasch haben wir uns synchronisiert, es ist wichtig, dass man bei dieser Sexpraktik seine Bewegungen sparsam hält, damit das süße Einander ungestört in den Synapsen Funken schlagen kann.

Dann, als die Zeit dazu reif ist, frage ich Sie, liebe Frau Mari, ob ich denn nun meinen steifen, äh, Prügel Ihrer wärmenden Fut anempfehlen darf. Was Sie natürlich mehr als bejahen, und durch entsprechende Körperhaltung erst so richtig möglich machen - Beine auf, hier ist Ihr Herzblatt!

Ich manifestiere mich also in ihren luxuriösen Leib hinein, und bedenke ihren Schoß mit wonnigen Stößen. In verschwörerischer Eintracht ergötzen wir uns am Anblick ihres schmucken Begattungslochs, welches von meinem agilen und zunehmend umschleimten Schaft penetriert wird, während wir Mutter Natur obwalten lassen.

Steil geht es nun dem Ende zu, doch bevor ich meine finalen Geräusche mache, muss hier noch Unten mit Oben vertauscht werden. Meinen dahingehenden Wink verstehen Sie goldrichtig, und ohne Umschweife rappeln Sie sich hoch und stülpen von oben Ihr makelloses Chassis über meinen gierigen Schalthebel.

Und während Sie das Übrige tun mit Ihrem pumpenden Becken, lasse ich mich von Ihren erstaunlich großen und festen Brüsten mesmerisieren, die trotz ihres beachtlichen Volumens mehr federn als pendeln, und mir nun Leben sind und Welt zugleich.
Ich nähere mich der Selbstauflösung.
Die wunderschönen zartblauen Venen, nur bei geeigneter Beleuchtung wahrnehmbar, welche auf Ihre Warzenhöfe zumäandern - sie sind das Bild, das sich mir als letztes einbrennt, bevor ich temporär umnachte, und das Lied vom Glück in das stickige Mikroklima gröle.

Danach bleiben wir still, und lächeln wissend. Das könnte wirklich etwas werden mit uns zwei beiden, liebe Frau Mari!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf booksusi ist zu lesen, dass es großen Spaß gemacht hat. Ein anderer Ficker hat mir mitgeteilt, dass sich vor ihrem Zimmer eine kleine aber überschaubare Schlange gebildet hatte und er es sehr genossen hat, die vorbesamte Fotze zu ficken und nachzufüllen. Angeblich waren es um die 20 Herren.

Auch der angekündigte Gangbang klingt gut.
 
Auf booksusi ist zu lesen, dass es großen Spaß gemacht hat. Ein anderer Ficker hat mir mitgeteilt, dass sich vor ihrem Zimmer eine kleine aber überschaubare Schlange gebildet hatte und er es sehr genossen hat, die vorbesamte Fotze zu ficken und nachzufüllen. Angeblich waren es um die 20 Herren.

Auch der angekündigte Gangbang klingt gut.
Gangbang-Erfahrungen hatte ich bis jetzt nur bei Videorudi-Mädels - wusste zuvor gar nicht, dass sowas in Laufhäusern auch angeboten wird... :hmm:
Jedenfalls ficke ich ausschließlich mit Gummi (erst recht, wenn auch andere Männer involviert sind 😉) - maximal lass ich mir ohne Gummi einen blasen :blasen:, sofern ich es schaffe, zumindest als einer der ersten dranzukommen (ansonsten auch hier nur mit Gummi oder halt nur mit der Hand 😉)...
 
Zurück
Oben