Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Es scheitert zwar nicht daran, mühsam ist es aber trotzdem bei Wiener Locations ohne Privatparkplätzen, da man ja erstmal unverbindlich reinschauen muss (z.B. mithilfe eines 15-Minuten-Parkscheins), ob ein passendes Mädel auch gerade frei ist (nein, leider steht nicht bei allen eine Nummer zur Terminvereinbarung dabei - und selbst dann könnte was schiefgehen 😇) - und wenn ja, muss man eben dann nochmals zum Auto zurücktschörteln, um eben den passenden Parkschein auszufüllen, der auch lange genug für den angestrebten Zimmergang ist, wobei die Obergrenze hierbei ohnehin auf 2 Stunden begrenzt ist aufgrund der maximalen Parkdauer - dabei muss man noch dazu hoffen, dass einen das Mädel das auch abgekauft hat und nicht etwa denkt, es wäre nur eine Art "Ausrede" gewesen, um sich unverrichteter Dinge wieder aus dem Staub zu machen :undweg: und inzwischen vielleicht wem anderen drangenommen hat :hmm: (man kann ja schließlich nie wissen, wem man - auf beiden Seiten - vertrauen kann und wem nicht 😉) - dann hätte man nämlich im schlimmsten Fall den langen Parkschein völlig umsonst ausgefüllt, wenn man die Zeit dann nicht sinnvoll nützen könnte :kopfklatsch: - und ich erwähne dieses Beispiel ja schließlich nicht umsonst, denn letztens wollte ich etwa zur Barbara (auch sie hatte leider keine Nummer angeführt, um einen Termin vereinbaren zu können, also musste ich "auf's g'rade Wohl" hinschauen :schulterzuck:) und die war sage und schreibe STUNDENLANG besetzt (oder belegt, wie auch immer 😉) - da wäre mir ein 2-Stunden-Parkschein (und die Gesamtparkdauer) nicht nur einmal abgelaufen, wenn es ein Wochentag gewesen wäre... :kopfklatsch:
Noch nix von Handyparken gehört?
 
Klar, der ist zu teuer im Vergleich zur sexuellen Dienstleistung:D
Auch wenn die Parkgebühren immer wieder steigen und die Kurzparkzonen ausgeweitet werden, geht es in dem Fall weniger um die zusätzlichen Kosten (die machen das Kraut dann auch nicht mehr fett 😉), sondern um die geringere Flexibilität aufgrund der begrenzten Parkzeit und dass man deshalb immer auf die Uhr schauen muss und sich daher nicht in Ruhe im LH umsehen bzw. etwaige Wartezeiten in Kauf nehmen kann, ohne dass einem dann "mittendrin" der Parkschein abläuft o.ä., wo man sich eigentlich in Ruhe entspannen möchte! :roll: Es ist einfach ein zusätzlicher lästiger Stressfaktor - nicht mehr und nicht weniger... :schulterzuck:
 
Auch wenn die Parkgebühren immer wieder steigen und die Kurzparkzonen ausgeweitet werden, geht es in dem Fall weniger um die zusätzlichen Kosten (die machen das Kraut dann auch nicht mehr fett 😉), sondern um die geringere Flexibilität aufgrund der begrenzten Parkzeit und dass man deshalb immer auf die Uhr schauen muss und sich daher nicht in Ruhe im LH umsehen bzw. etwaige Wartezeiten in Kauf nehmen kann, ohne dass einem dann "mittendrin" der Parkschein abläuft o.ä., wo man sich eigentlich in Ruhe entspannen möchte! :roll: Es ist einfach ein zusätzlicher lästiger Stressfaktor - nicht mehr und nicht weniger... :schulterzuck:

Schrecklich! Ich leide mit euch mit. Wenn es in Wien wenigstens so etwas gäbe wie eine U6 und einen 66A, mit denen man in weniger als 30 Minuten vom Westbahnhof zum Kontakthof gelangt. Von Hof zu Hof quasi….
 
U-Bahn mag für Euch Städter eine Alternative sein.
Wer von außerhalb mit dem Auto kommt weniger.
Neben der zeitlichen Begrenzung kommt die Parkplatzsuche, Parkzettel ausfüllen. usw. Alles unnötig nervig, wenn es Alternativen mit eigenen Parkplätzen gibt.
 
Schrecklich! Ich leide mit euch mit. Wenn es in Wien wenigstens so etwas gäbe wie eine U6 und einen 66A, mit denen man in weniger als 30 Minuten vom Westbahnhof zum Kontakthof gelangt. Von Hof zu Hof quasi….
Ja genau - von NÖ mit der U6... :kopfklatsch:

Natürlich gibt es (mit je 10 Minuten Gehzeit zum/vom Bahnhof mit starker Steigung 🏞️🚶) auch einen Zug nach Wien (und zur U6 😉) - aber die U6 fährt nur direkt in Alt Erlaa und nicht am Kontakthof vorbei 😉 - wenn man Pech hat fährt einen der Bus 🚌 auch noch vor der Nase👃davon und dann dauert es erst recht mindestens doppelt so lange⏱️ als mit dem Auto - abgesehen davon käme ich in der Nacht 🌌 dann auch gar nicht mehr von der Arbeit heim (kein Zug mehr und unpassende Nachtbusse etc.), wenn ich mal einen KH-Besuch mit einem Arbeitstag kombinieren möchte... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau - von NÖ mit der U6... :kopfklatsch:

Natürlich gibt es (mit je 10 Minuten Gehzeit zum/vom Bahnhof mit starker Steigung 🏞️🚶) auch einen Zug nach Wien (und zur U6 😉) - aber die U6 fährt nur direkt in Alt Erlaa und nicht am Kontakthof vorbei 😉 - wenn man Pech hat fährt einen der Bus 🚌 auch noch vor der Nase👃davon und dann dauert es erst recht mindestens doppelt so lange⏱️ als mit dem Auto - abgesehen davon käme ich in der Nacht 🌌 dann auch gar nicht mehr von der Arbeit heim (kein Zug mehr und unpassende Nachtbusse etc.), wenn ich mal einen KH-Besuch mit einem Arbeitstag kombinieren möchte... 😉
Bei aller Wertschätzung:
Kannst Du deine Probleme mit der Wiener Parkraumbewirtschaftung samt deiner Abneigung gegen die zugehörige App dem Herrn Ludwig mitteilen oder in ein Sackerl reden?
Irgendwas Konstrktives oder Brauchbares zum Thema KONTAKTHOF von deiner Seite wäre zur Abwechslung echt super. 😉
 
Habe gerade auf der Homepage gesehen, dass jetzt wieder viel mehr Damen als in den letzten Wochen anwesend sind. Nur 7 von 36 Zimmern frei. Da gibt es für Sexliebhaber wieder genug zum Testen. Gottseidank kann ich mir diesen Stress ersparen, da ich meine Lieblinge schon gefunden habe. Never change a winning Team!
 
Auch wenn die Parkgebühren immer wieder steigen und die Kurzparkzonen ausgeweitet werden, geht es in dem Fall weniger um die zusätzlichen Kosten (die machen das Kraut dann auch nicht mehr fett 😉), sondern um die geringere Flexibilität aufgrund der begrenzten Parkzeit und dass man deshalb immer auf die Uhr schauen muss und sich daher nicht in Ruhe im LH umsehen bzw. etwaige Wartezeiten in Kauf nehmen kann, ohne dass einem dann "mittendrin" der Parkschein abläuft o.ä., wo man sich eigentlich in Ruhe entspannen möchte! :roll: Es ist einfach ein zusätzlicher lästiger Stressfaktor - nicht mehr und nicht weniger... :schulterzuck:
Bei Handyparken wirst du immer rechtzeitig informiert wenn die Zeit um wird
 
:kopfklatsch:... bumsen geh'n für 150€ und sich dazu vielleicht ein extra für einen 20er leisten aber ein parkschein für 5€ ist zu teuer ... na bumm ... das sind probleme, da kommt mir das :kotzen:
 
Um die ewige Parkplatz und -schein Diskussion zu unterbrechen ein Kurzbericht zum Kontakthof. War kurz vor Weihnachten bei Emma und muss sagen meine Wünsche wurden von ihr ausgezeichnet befriedigt. Sie sieht wahnsinnig gut aus, hat einen wirklich extrem sexy Hintern und ist eine ganz Liebe. Etwas professionell das ganze aber es war auch der Erstkontakt mir nur 30 min Zeit. Sie weiß aber was Mann gerne hat und kann sich ausgesprochen gut präsentiere.Hab 110430 gelöhnt inkl. NS und hatte eine tolle Zeit mit ihr. Wiederholungsgefahr sehr hoch. So long.
 
U-Bahn mag für Euch Städter eine Alternative sein.
Wer von außerhalb mit dem Auto kommt weniger.
Neben der zeitlichen Begrenzung kommt die Parkplatzsuche, Parkzettel ausfüllen. usw. Alles unnötig nervig, wenn es Alternativen mit eigenen Parkplätzen gibt.

Wer "von außerhalb" mit dem Auto nach Wien fährt, hat den Schuß nicht gehört! :rofl: :rofl: :rofl:
 
Zurück
Oben