Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich habe bei den letzten Besuchen die geile Julia vermisst. In ihrem Zimmer hat eine andere Dame "ordiniert" - ich habe zwischendurch halt zu einer meiner anderen Favoritinnen gewechselt. Jetzt scheint sie ja wieder da zu sein. Aber es wäre schön, sie wieder einmal zu besuchen. (Bin leider nicht mehr häufig in Wien.)
 
Ich habe bei den letzten Besuchen die geile Julia vermisst. In ihrem Zimmer hat eine andere Dame "ordiniert" - ich habe zwischendurch halt zu einer meiner anderen Favoritinnen gewechselt. Jetzt scheint sie ja wieder da zu sein. Aber es wäre schön, sie wieder einmal zu besuchen. (Bin leider nicht mehr häufig in Wien.)
Bin letzte Woche mehrmals an ihr Zimmer vorbei, hoffnungslos besetzt.
 
Also wenn hier wer wieder mal ins LH kommt, bitte bitte nachsehen, ob die Fotos stimmen!
Das sieht doch wieder mal so aus, als hätte man bei "Maserati" Fotos geklaut und verpixelt:

Bella ab 22. Oktober anwesend, dieses Foto stimmt. Schaut wirklich so aus.
Bin gerne bei Ihr, gutes Service.
 
Hab auf meine Anfrage noch keine Antwort, ob die geile Julia wieder da ist. Würde sie gerne wieder einmal besuchen gehen, wenn ich in Wien bin.
 
Danke! Bei nächster Gelegenheit bin ich sicher wieder einmal bei ihr!
Gern geschehen!
Hier ihr aktuelles BS-Profil:

 
Ich war vor einigen Tagen bei Miriam und etwas später bei Yva (nachdem mich meine ursprünglich geplante Dame chinesischer Herkunft im gleichen Haus trotz Termin versetzt hat -_-).

Miriam (Top 1) war optisch sehr ansprechend, klein und zierlich, Haare im Gegensatz zu den Fotos aus der HP aber gelockt. Service war ok, Wiederholung wird es aber keine geben, da es doch alles ein wenig mechanisch wirkte und mich an die Optikficks aus der Zollgasse erinnerte. Auch der Preis war mit 100430 eher an die noblere Hütte angelehnt.

Iva (Top 11) würde ich eher als hübsches Mädel von nebenan einordnen, war vom Service aber sehr engagiert. War zwar kein GFS, aber dennoch gab es Küsse, wenn auch nur auf die Lippen. Sie gab mir auch mehr das Gefühl bei der Sache zu sein und die "Geliebte auf Zeit" vorzugaukeln als es viele der jüngeren Rumäninen machen die es nur schnell hinter sich bringen möchten. Kosten waren 70€ für die halbe Stunde. Das üble Erwachen gab es allerdings nach dem Akt und anschließendem Duschen als sie noch einen 20er wollte, da ich angeblich überzogen hätte. Konnte ich nicht widerlegen, da ich die Zeit nicht kontrolliert habe, aber sie hätte es zumindest vorher anmerken können. Die gute Dame wird mich aufgrund dessen auch nicht wiedersehen.
 
Zurück
Oben