- Reaktionen
- 834
PN ginge ja auch...okay, ich schau gerne für dich nach und melde mich dann, schick mir doch deine telefonnummer ;-))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PN ginge ja auch...okay, ich schau gerne für dich nach und melde mich dann, schick mir doch deine telefonnummer ;-))))
Telefon ist direkter und schneller außerdem kann er ja mit der Videotelefonie gleich einen kurzen Strip bestimmter Damen übertragenPN ginge ja auch...
Ja das ist auch wieder wahr...Telefon ist direkter und schneller außerdem kann er ja mit der Videotelefonie gleich einen kurzen Strip bestimmter Damen übertragen
Bin letzte Woche mehrmals an ihr Zimmer vorbei, hoffnungslos besetzt.Ich habe bei den letzten Besuchen die geile Julia vermisst. In ihrem Zimmer hat eine andere Dame "ordiniert" - ich habe zwischendurch halt zu einer meiner anderen Favoritinnen gewechselt. Jetzt scheint sie ja wieder da zu sein. Aber es wäre schön, sie wieder einmal zu besuchen. (Bin leider nicht mehr häufig in Wien.)
Da hilft wohl nur Termin vereinbaren (hab ich früher auch immer gemacht bei meinem Stammmädel, wenn ich nur einen bestimmten Zeitrahmen hatte bzw. auch ein spezielles Extra wollte )...Bin letzte Woche mehrmals an ihr Zimmer vorbei, hoffnungslos besetzt.
Passierte mir leider auch, sie war besetzt und ich ging dann aber wieder. Wenigstens ging nur ein 15min parkschein draufBin letzte Woche mehrmals an ihr Zimmer vorbei, hoffnungslos besetzt.
Sei froh, ich war mit den Offis dort und zahlte für meinen Samenstau 200. War aber eh ok bei Barbara...Passierte mir leider auch, sie war besetzt und ich ging dann aber wieder. Wenigstens ging nur ein 15min parkschein drauf
Bella ab 22. Oktober anwesend, dieses Foto stimmt. Schaut wirklich so aus.Also wenn hier wer wieder mal ins LH kommt, bitte bitte nachsehen, ob die Fotos stimmen!
Das sieht doch wieder mal so aus, als hätte man bei "Maserati" Fotos geklaut und verpixelt:
Busenwunder - XXXL NATURBUSEN! - Wien - BookSusi
Busenwunder - XXXL NATURBUSEN! - Wien - 1230 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi - Hallo 🥰 alle zusammen Ich heisse Gloria. Bin 40 Jahre alt. Habe geilst Formen, Kurven 🥰 BUSENWUNDER BUSENWUNDER EXOTIN Gbooksusi.com
Hier geht es aber nicht um die Bella, meine Anfrage war um die Gloria!Bella ab 22. Oktober anwesend, dieses Foto stimmt. Schaut wirklich so aus.
Bin gerne bei Ihr, gutes Service.
na dann sollte ich mir die bombastische busenbomber lady einmal auf einen kleinen termin gönnenBella ab 22. Oktober anwesend, dieses Foto stimmt. Schaut wirklich so aus.
Bin gerne bei Ihr, gutes Service.
Hab auf meine Anfrage noch keine Antwort, ob die geile Julia wieder da ist. Würde sie gerne wieder einmal besuchen gehen, wenn ich in Wien bin.
Danke! Bei nächster Gelegenheit bin ich sicher wieder einmal bei ihr!Wie wäre es, einfach mal diese Seite zu benutzen
und freudig feststellen:
Hurra, Top 28.......
Gern geschehen!Danke! Bei nächster Gelegenheit bin ich sicher wieder einmal bei ihr!
Sehr erfolgreich und genussvoll erlebt! Danke Julia.Danke! Bei nächster Gelegenheit bin ich sicher wieder einmal bei ihr!
Skandal, im Sperrbezirk, Skandal um Rosi…32-16-8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht!
Alter Schwede. Was war da alles dabei? Gerne auch per Pn.Sei froh, ich war mit den Offis dort und zahlte für meinen Samenstau 200. War aber eh ok bei Barbara...