- Reaktionen
- 4.369
...also ich mag die Rumäninnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lorena spricht perfekt italienisch, englisch, deutsch, slowenisch, albanisch, serbokroatisch. ich war immer wieder erstaunt über ihr sprachentalent...
netter versuch. ich spreche deutsch, englisch, italienisch und latein, was schließt du daraus?Daraus schließe ich, daß Lorena albanischer Herkunft ist.
also ich mag frauen......also ich mag die Rumäninnen.
netter versuch.
Dass du keine Freunde hattest. We spricht schon Latein .netter versuch. ich spreche deutsch, englisch, italienisch und latein, was schließt du daraus?
Deine Glaskugel hätte ich auch gerne!Daraus schließe ich, daß Lorena albanischer Herkunft ist.
netter versuch. ich spreche deutsch, englisch, italienisch und latein, was schließt du daraus?
latein war nicht ganz freiwillig...Dass du keine Freunde hattest. We spricht schon Latein .
*joke. Nichts für ungut
du bist gut. zumindest das mit "arzt" ist nicht so ganz daneben. nur als ich englisch gelernt habe, wusste noch niemand was ein pc ist, und zum "pfaffen" eigne ich mich mangels glauben eher auch nur sehr bedingt...Du bist italienischer Arzt, nach Österreich immigriert, Englisch hast wegen PC nachgelernt!
Kann auch sein, dass du Pfaffe aus italien bist...
Ist dich so einfach!
du bist gut. zumindest das mit "arzt" ist nicht so ganz daneben. nur als ich englisch gelernt habe, wusste noch niemand was ein pc ist, und zum "pfaffen" eigne ich mich mangels glauben eher auch nur sehr bedingt...
na da hab ich ja glück gehabt, denn das passiert nicht oft...Der letzte Teil deines Satzes macht dich sympathisch!
Stimmt. Du bist echt langweilig, du Krankenpfleger aus Makedonienna da hab ich ja glück gehabt, denn das passiert nicht oft...
Das kann ich bestätigen, Lorena ist ein tolles Mädchen und einen Besuch wert. Hab aber grad gesehen das sie leider nicht mehr im KH istHeute Lorena erreicht, war eine geile halbe Std. Tirfe Kehle geht kurz aber gut. Sie sehnt sich nach einen Freund, muss Geld für Ihre Mutter anschaffen. . Fazit: Schönes Mädk, suoer Service zum fairen Preis. Danke Lorena für die geile halbe Std.
wenn ich wieder in Wien bin und du mich einlädst, sehr gerne!Wenn wer Interesse auf einen Besuch zu zweit (aktiv/passiv wurscht) hat bitte melden
Orgasmusalarm für China-Liebhaber Die zierliche Honey aus dem Kontakhof 1230 (30+). War jetzt fast 2 Monate auf Heimaturlaub, seit einigen Tagen zurück. Vor ihrem Abflug hatten wir vereinbart, der Erste nach ihrer Rückkehr zu sein, ihre temporäre selbstgewählte Jungfräulichkeit mit kräftigen Stößen zu beenden. Sie hat ihr Versprechen gehalten. Anschmiegsam, verspielt, verschmust, und läufig wie ein junges Kätzchen. Ihr gesamter Körper war auf Kommen programmiert: Gänsehaut, steife Nippel, Zunge tief in deinem Rachen, Körperflüssigkeiten tauschen, schweres Atmen und Seufzen, Geben und Nehmen vom Feinsten. "Sie ist eine stressfreie und diskrete Geliebte". Ja, das trifft es sehr. Top 20, Honey, eine echte Perle im Sino-Garten.
"Honey! Du riechst nach Eisprung!"
"Ja!!!!! Machen wir Babies!"
Klingt vielversprechend. Hat sie Ähnlichkeit mit ihren Fotos oder ist sie die ältere Schwester oder gar die Mutter der Abgebildeten?Die zierliche Honey
die Fotos sind authentischHat sie Ähnlichkeit mit ihren Fotos
100% Ähnlichkeit. Das ist die Honey in ihrer natürlichen Schönheit.Klingt vielversprechend. Hat sie Ähnlichkeit mit ihren Fotos oder ist sie die ältere Schwester oder gar die Mutter der Abgebildeten?