Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Du bist italienischer Arzt, nach Österreich immigriert, Englisch hast wegen PC nachgelernt!
Kann auch sein, dass du Pfaffe aus italien bist...
Ist dich so einfach! :rofl::rofl::rofl::rofl:
du bist gut🤣. zumindest das mit "arzt" ist nicht so ganz daneben. nur als ich englisch gelernt habe, wusste noch niemand was ein pc ist, und zum "pfaffen" eigne ich mich mangels glauben eher auch nur sehr bedingt...😇
 
Heute Lorena erreicht, war eine geile halbe Std. Tirfe Kehle geht kurz aber gut. Sie sehnt sich nach einen Freund, muss Geld für Ihre Mutter anschaffen. :( . Fazit: Schönes Mädk, suoer Service zum fairen Preis. Danke Lorena für die geile halbe Std.
Das kann ich bestätigen, Lorena ist ein tolles Mädchen und einen Besuch wert. Hab aber grad gesehen das sie leider nicht mehr im KH ist
 
Wenn wer Interesse auf einen Besuch zu zweit (aktiv/passiv wurscht) hat bitte melden 😉
 
Orgasmusalarm für China-Liebhaber 🚨 Die zierliche Honey aus dem Kontakhof 1230 (30+). War jetzt fast 2 Monate auf Heimaturlaub, seit einigen Tagen zurück. Vor ihrem Abflug hatten wir vereinbart, der Erste nach ihrer Rückkehr zu sein, ihre temporäre selbstgewählte Jungfräulichkeit mit kräftigen Stößen zu beenden. Sie hat ihr Versprechen gehalten. Anschmiegsam, verspielt, verschmust, und läufig wie ein junges Kätzchen. Ihr gesamter Körper war auf Kommen programmiert: Gänsehaut, steife Nippel, Zunge tief in deinem Rachen, Körperflüssigkeiten tauschen, schweres Atmen und Seufzen, Geben und Nehmen vom Feinsten. "Sie ist eine stressfreie und diskrete Geliebte". Ja, das trifft es sehr. Top 20, Honey, eine echte Perle im Sino-Garten.

"Honey! Du riechst nach Eisprung!"
"Ja!!!!! Machen wir Babies!" :poppen::anspritzen::lecken::brueste::quickie:
 
Zurück
Oben