Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

War tatsächlich vor Jahren im Kontakthof. Auf der zärtlich-sanften Seite. Foto ist von damals. Berichte damals überwiegend positiv. Allerdings, was mich dann doch skeptisch macht: ein Comeback nach vielen Jahren ist vermutlich nicht ganz freiwillig und das Bild, wie gesagt, ist schon relativ alt.
Niki Top26 ist eine sehr positive Erfahrung.
Nicht nur dass sie eine ganz nette quirlige Person ist, durfte ich sie durchaus auch als serviceorientiert erleben. Und wer nicht auf 18 jährige mit Schlauchbootlippen steht, sondern eine echte Milf im besten Sinn erleben möchte, eine hübsche Österreicherin mit 2 besonderen Extras für Liebhaber des reiferen Obstes (so wie ich), der bekommt jetzt eine klare Empfehlung.
Die Fotos sind übrigens aktuell 😉
Seid nett zu ihr!
 
Niki Top26 ist eine sehr positive Erfahrung.
Nicht nur dass sie eine ganz nette quirlige Person ist, durfte ich sie durchaus auch als serviceorientiert erleben. Und wer nicht auf 18 jährige mit Schlauchbootlippen steht, sondern eine echte Milf im besten Sinn erleben möchte, eine hübsche Österreicherin mit 2 besonderen Extras für Liebhaber des reiferen Obstes (so wie ich), der bekommt jetzt eine klare Empfehlung.
Die Fotos sind übrigens aktuell 😉
Seid nett zu ihr!
Stimmt, sie hat jetzt neue Fotos! Sollte alles passen.
 
Nachdem zZt zwei Alexa im KH sind, zum wem gehören die vielen guten Kommentare Top 12 of 16?
 
Ich war heute Vormittag im Kontakthof.......
Inspiriert von diesen Treat wusste ich schon welche Girls/Damen für mich in Frage kommen.
Also bin ich mal durch das Haus gelaufen ,und war eigentlich enttäuscht wie wenige Damen anwesend waren.
Habe dann bei Top 6 / Julia eine Stunde verbracht , und muss sagen Wahnsinn.....so eine sympatische / nette Dame
hatte ich nicht erwartet. Abgesehen vom sensationellem Service kann Mann sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten.
Ich komme bestimmt wieder......seit nett zu Ihr ,dann ist Sie es auch !
 
Hallo!

auf top 12 residiert eine schlanke blonde alexa mit dem zusatz ‚wieder da‘....ist das die Alexa, dievor etwa drei jahren auch muttermilch angeboten hat Und große naturtitten hatte?
Wenn ja, dann war sie damals Supernett und supergeil😀
 
Hallo!

auf top 12 residiert eine schlanke blonde alexa mit dem zusatz ‚wieder da‘....ist das die Alexa, dievor etwa drei jahren auch muttermilch angeboten hat Und große naturtitten hatte?
Wenn ja, dann war sie damals Supernett und supergeil😀
Das dürfte sie tatsächlich sein, glaube mich an die Fotos zu erinnern. Die dürften aber schon einige Jahre alt sein, definitiv vor der Schwangerschaft 😉
 
Das dürfte sie tatsächlich sein, glaube mich an die Fotos zu erinnern. Die dürften aber schon einige Jahre alt sein, definitiv vor der Schwangerschaft 😉
Wahnsinn..die war damals überragend😍😍😍...mir kommen die bilder auch bekannt war.

ich war einen tag vor dem ersten lockdown bei ihr und sie ist mir immer noch in erinnerung😀
 
Falls sie es ist, sollte man die Gelegenheit wahrnehmen. Eine tolle Frau mit perfektem Französisch, sehr lieb, also bitte lieb behandeln!
 
Ich muss sagen, dassxes derzeit wirklich eine Fülle an hübschen Mädchen im Kontakthof gibt .. meine Favoritinnen aber immer noch Maria, Julia und Barbara sind.
Habe Barbara auf Top 30 wieder besucht und ihr wirklich toller GFS gepaart mit einem tollen Schuss an Leidenschaft ist einfach spitze! Der Genuss Ihres Mundes und ALLER weiterer Möglichkeiten ist traumhaft! Es ist wundervoll für uns dass solch tolle, auf den Boden gebliebene Frauen, die einem offensichtlich Genuss bereiten wollen in diesem Haus vorhanden sind ... ich mag auch das Retro Feeling dort ... irgendwie heimelig! Smile!
 
kann jemand bestätigen, das Dani (auf TOP 14) ECHTES (kein pinkeln) squirting macht???
Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr?
 
es gibt enen thread zu ihr, der aber leider geschlossen wurde..ich weiß es leider auch nicht..aber vielkeicht steht dort etwas..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur erinnerung sie macht kein nf ;)
Drum schrieb ich ja nichts von "natur"-....
Und finde das mehr als ok.
Ich sah heute vorbei: es ist definitiv die schöne Alexa mit den sympathischen grünen Augen.
Service ist unverändert (neben ihrem mündlichen Kundendiensten darf ich auch ihre Vaginalkünste hervorheben, Alexa treibt wohl Beckenbodentraining...).
Man sieht, ich bin ein Fan, sie ist ein tolles Mädel, sehr sympathisch.
Wie oben bereits von einem "Kollegen" erwähnt, derzeit residieren einige sehr attraktive Damen im Kh (der könnte nun endlich für seine Mädels restaurieren!)
 
Drum schrieb ich ja nichts von "natur"-....
Und finde das mehr als ok.
Ich sah heute vorbei: es ist definitiv die schöne Alexa mit den sympathischen grünen Augen.
Service ist unverändert (neben ihrem mündlichen Kundendiensten darf ich auch ihre Vaginalkünste hervorheben, Alexa treibt wohl Beckenbodentraining...).
Man sieht, ich bin ein Fan, sie ist ein tolles Mädel, sehr sympathisch.
Wie oben bereits von einem "Kollegen" erwähnt, derzeit residieren einige sehr attraktive Damen im Kh (der könnte nun endlich für seine Mädels restaurieren!)
und darum schrieb ich zur erinnerung. für alle die sie nicht kennen. war nicht auf dich bezogen. war mir aber klar dass du aufmuckst
 
War noch niemand bei Niki.....finde nicht wirklich was über sie,vl hat ja wer was zu berichten!
Vor eiwigkeiten war sie mal im 12 Bezirk privat besuchbar. Ich glaube das waren so ihre Anfangszeiten. Ich erinnere mich das sie gut massieren konnte. Sexy Rundungen (kommen auf den Bildern nicht so rüber, aber vl hat sie abgenommen), sehr lasziv. Alles in allen hatte ich positive Erinnerungen. Ich denke ich werde sie mal wieder besuchen.
 
Zurück
Oben