Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Die Nataly auf Top29, war sie bei den sexyhexen, woher kenne ich sie, sicher anderer Name auch gehabt...
 
Kürzer als 15 Minuten :unsure:
Da bin ich nicht mal ausgezogen :shame:

Ich hab das bis jetzt nicht verstanden, was das mit den 15 min soll?
Da hole ich mir lieber 3 mal einen runter und mach 1 mal richtig ne Stunde mit allem Drum und Dran.
Und dann lese ich noch, dass die Leute bei 15 min diverse Stellungswechsel machen.
Das müssen Kaninchen sein...
 
Ich hab das bis jetzt nicht verstanden, was das mit den 15 min soll?
Da hole ich mir lieber 3 mal einen runter und mach 1 mal richtig ne Stunde mit allem Drum und Dran.
Und dann lese ich noch, dass die Leute bei 15 min diverse Stellungswechsel machen.
Das müssen Kaninchen sein...

Das wäre mir alles zu Stressig.
Es sollte ja ein Genuss sein den man auch genießen sollte :giggle:
 
Hallo zusammen,wollte fragen ob es im Kontakthof in jeden Zimmer eine Dusche gibt,eventuell eine blöde Frage,aber da ich noch nie dort war und ich aber eine Lady ins Auge gefasst habe die ich besuchen möchte,dachte ich Frage Mal hier im Forum was die Gegebenheiten vor Ort betrifft.Gut finde ich es dass es in der Seitengasse einen Nebeneingang gibt,der Eingang in der Erlaaerstrasse ist nicht gerade diskret da gleich daneben die Bushaltestelle ist.....
 
Hallo zusammen,wollte fragen ob es im Kontakthof in jeden Zimmer eine Dusche gibt,eventuell eine blöde Frage,aber da ich noch nie dort war und ich aber eine Lady ins Auge gefasst habe die ich besuchen möchte,dachte ich Frage Mal hier im Forum was die Gegebenheiten vor Ort betrifft.Gut finde ich es dass es in der Seitengasse einen Nebeneingang gibt,der Eingang in der Erlaaerstrasse ist nicht gerade diskret da gleich daneben die Bushaltestelle ist.....

Welche Dame soll es denn werden?
Dann kann die Frage nach der Dusche eventuell konkret beantwortet werden.
Ich hatte bisher in einigen Zimmern eine Dusche dort.
 
Hallo zusammen,wollte fragen ob es im Kontakthof in jeden Zimmer eine Dusche gibt,eventuell eine blöde Frage,aber da ich noch nie dort war und ich aber eine Lady ins Auge gefasst habe die ich besuchen möchte,dachte ich Frage Mal hier im Forum was die Gegebenheiten vor Ort betrifft.Gut finde ich es dass es in der Seitengasse einen Nebeneingang gibt,der Eingang in der Erlaaerstrasse ist nicht gerade diskret da gleich daneben die Bushaltestelle ist.....
Es gab eine Dusche in jedem Zimmer in dem ich bisher war. Eine Gangdusche habe ich noch nie gesehen und ich war doch einige male in unterschiedlichen Zimmern.
 
Es gab eine Dusche in jedem Zimmer in dem ich bisher war. Eine Gangdusche habe ich noch nie gesehen und ich war doch einige male in unterschiedlichen Zimmern.
hm, interessant; ich muß zugeben, daß ich schon länger nicht dort war, aber damals hatten nur einige der Zimmer eigene Dusche, für den Rest gab's Gangdusche. Möglicherweise wurde zwischenzeitlich modernisiert.
 
Zurück
Oben