Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Julia bläst perfekt
Genau das meinte ich.
Noch dazu ist Sie sehr nett und lieb.
Einzige und da hat Sie vollkommen recht man sollte sehr gepflegt zu Ihr gehen wie zu einen Rendezvous wo man ein Mädel erobern möchte.
So sollte man es sehen und dann hat man ein tolles vergnügen :giggle:
 
Evi ist ca 45 und ihr französisch ist wunderbar.
Ob es das beste der Stadt ist sei dahingestellt. Sie lutscht auch die Stunde durch wenn man es will und aushält.
Ich war 3 oder 4 x bei ihr. Jedesmal ein Erlebnis der erfreulichen Art. Das letzte Mal ist aber schon 2 Jahre her.
Es sind die 150. - und die weite Anreise die mich etwas abschrecken.
Hatte auch schon mehrere Erfahrungen mit Evi. Was soll ich sagen, hat meinen Kerl immer ganz schön gefühlvoll verwöhnt bis er vor freue zu zucken begann. Evi hat dann das Tempo raus gekommen sonst währe ich zu schnell am Ziel gewesen. Sie arbeitet sehr viel mit der Zunge, trellert förmich mit geschossenen Lippen auf der Eichel. Eine wahre Sonate! 😀😊
 
Hatte auch schon mehrere Erfahrungen mit Evi. Was soll ich sagen, hat meinen Kerl immer ganz schön gefühlvoll verwöhnt bis er vor freue zu zucken begann. Evi hat dann das Tempo raus gekommen sonst währe ich zu schnell am Ziel gewesen. Sie arbeitet sehr viel mit der Zunge, trellert förmich mit geschossenen Lippen auf der Eichel. Eine wahre Sonate! 😀😊
die ist aber im Moment nicht dort, zumindest sehe ich sie auf der HP nicht
 
postings gelöscht.

probieren wir es doch wieder ontopic.
 
Zurück
Oben