Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich war in den letzten Monaten ein paar mal da und hatte immer eine ganz nette und freundliche, ich könnte da jetzt keine hervorheben, leider is so um 9- 11 die Auswahl sehr klein
 
Bericht zu Lina:
Die Bilder sehen toll aus, Lina in natura ebenfalls. Die Fotos sind ein wenig mit einem Filter behandelt, aber nicht übermässig (geht mit jedem Handy), und ihr Body ist der Wahnsinn. Sie ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten - das hilft, die Stimmung ein wenig auzulockern, was dem Besuch insgesamt zu Gute kommt. Berührungen am ganzen Körper kein Poblem, sehr gutes NF gefolgt von Sex mit Kondom. Lina geht super mit, habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt, obwohl es der erste Besuch bei ihr war. NF ist inklusive und die Terminvereinbarung per Telefon klappte tadellos. :up: Einzig schade ist, dass der Kontakthof für mich am anderen Ende der Stadt liegt, aber das kann man Lina nicht anlasten. Wenn ich in der Gegend bin, werde ich sie sicher wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!

Ich war vorige Woche bei Nicol auf Top 12.

Ihrer Aussage nach kommt sie aus Rumänien und ist noch nicht lange im KH.
Ich schätze sie zwischen 25 und 30, sie ist schlank, hat ein kleines B-Körbchen und einen lasziven Blick. Letzteres hat mich auch veranlasst zu ihr zu gehen, wollte eigentlich Lina oder Julia besuchen.

70430, NF für 20 mehr. Kein CIM.

Sie ist sehr nett und GFS ist aus meiner Sicht mit ihr gut möglich, wer darauf steht. Mit ihren kleinen Brüsten darf man nach Lust und Laune spielen, von hinten ist ihr kleiner Arsch eine Wucht. Da kann man nicht anders als immer wilder drauf loszuficken.

Fazit: Keine Geldverschwendung und wer eine angenehme Zeit verbringen möchte, ist sicher gut bei Nicol aufgehoben. Körperlich gut drauf, Oberweite ist wie immer Geschmackssache. Blasen ist nicht berauschend, aber auch nicht grottig.

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Erfahrung mit Mary von Top 17?
Habe sie bei meinem letzten Besuch gesehen, hatte aber bereits eine Verabredung mit Julia.....
Würde mich freuen mehr über sie zu erfahren.
 
Zurück
Oben