- Reaktionen
- 807
Warum soll ich deine fehler ausbessern wenn du eine frage stellstWarum schreibst das nicht gleich dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum soll ich deine fehler ausbessern wenn du eine frage stellstWarum schreibst das nicht gleich dazu?
Sorry, hab einfach zu viel von dir erwartet
Ich meinte die von Top 32.So aber ist jetzt eigentlich schon geklärt ob es die Mary auf 17 oder 32 war
Ich meinte die von Top 32.
Wir müssen alle für dich da sein ab 09uhr?Ich war in den letzten Monaten ein paar mal da und hatte immer eine ganz nette und freundliche, ich könnte da jetzt keine hervorheben, leider is so um 9- 11 die Auswahl sehr klein
Die meisten von uns sind bis 24 uhr da...Ich war in den letzten Monaten ein paar mal da und hatte immer eine ganz nette und freundliche, ich könnte da jetzt keine hervorheben, leider is so um 9- 11 die Auswahl sehr klein
Wir müssen alle für dich da sein ab 09uhr?
Wir verpacken keine keckse, wir haben spaß mit Männern, und logisch müssen wir fit und schön immer sein, oder???Ja, klar!
Und bis 24.oo Uhr!
Könnte ja sein....
Hat wer Erfahrung mit Mary von Top 17?
Habe sie bei meinem letzten Besuch gesehen, hatte aber bereits eine Verabredung mit Julia.....
Würde mich freuen mehr über sie zu erfahren.
????Geheimtipp : SUFU
Suchfunktion
0k. Ist leider nichts zu finden über sie....Suchfunktion
Du hättest wenigstens einen Link dazu geben können.0k. Ist leider nichts zu finden über sie....
Du hättest wenigstens einen Link dazu geben können.