Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Bitte seid mal einer so nett und schildert mal, mich würde schonmal interessieren welchen Ablauf ihr da ca habt bei 1 Std oder 2.
Wenn ich zu meinem Stamm-Mädchen gehe, dann verbringe ich locker 1 Stunde, meistens 1,5 Stunden, manchmal sogar 2 Stunden mit ihr. Ich sehe sie als meine Geliebte und behandle sie auch so.
Was würdest du denn mit einer Geliebten alles anstellen und wieviel Zeit würdest du mit ihr verbringen?

Übrigens: Sie behandelt mich genau so wie ich sie behandle, sonst wäre sie nicht mein Stamm-Mädchen.
Ihr seid doch auch froh wenn das 1 Std Meeting schon 10 min vorher endet, oder...
Was du hier beschreibst ist Samenverlust, nichts weiter.
Das kann man schon machen und dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn man nur seine Geilheit befriedigen oder eine Fantasie ausleben will.
 
Um vom Thema "abzuschweifen": da ich seit langer Zeit wieder mal den Kontakthof besuchen möchte wollte ich fragen, ob jemand schon aktuelle Erfahrungen mit den "neueren" Damen hat (Sara, Eva, Vanessa oder Amy)? Irina war ja schon öfter im KH glaub ich. Hatte eigentlich immer gute Erfahrungen in diesem Etablissement gemacht, wie zum Beispiel bei Julia, Antonia und Michelle (die leider nicht mehr da ist).
 
Um vom Thema "abzuschweifen": da ich seit langer Zeit wieder mal den Kontakthof besuchen möchte wollte ich fragen, ob jemand schon aktuelle Erfahrungen mit den "neueren" Damen hat (Sara, Eva, Vanessa oder Amy)? Irina war ja schon öfter im KH glaub ich. Hatte eigentlich immer gute Erfahrungen in diesem Etablissement gemacht, wie zum Beispiel bei Julia, Antonia und Michelle (die leider nicht mehr da ist).
bei Vanessa war ich zweimal vor ca einen halben jahr, so oktober, november. jung, für meine begriffe sehr hübsch, kleine brüste aber das mag ich. service damals auf der vollkommen naiven anfänger seite beim ersten mal, bischen ausgebaut beim zweiten mal. Dabei war sie aber geduldig und nicht irgendwie ungut. Also sicher nicht auf abzocke aus. Liebes mädel, keine servicegranate aber doch jetzt schon länger dort, kann sich also auch zum besseren verändert haben. Ihre fans hat sie ja….
 
Danke für die Info, da werde ich Amy (vorerst) doch meiden, da sie anscheinend wirklich ganz neu ist und Sara ebenso)...vielleicht doch Irina, habe leider nicht viel gefunden bzw. eher ältere Berichte (wenn das die momentan anwesende war).
 
Und ich muss mir nach Ostern wieder mein Barbara (Top 31) Häschen gönnen ... ich mag es einfach, wenn sie zwar zärtlich aber bestimmt die Führung übernimmt ... Sie ist wirklich eine bildschöne Frau und verbindet einfach den zärtlichen Sex mit lustvoller Leidenschaft bei lustiger Unterhaltung! Sie ist ein Schatz... und ich mag ihre Dessous .. bei ihren bestrumpften Beinen und dem Knackpo muss man einfach schwach werden!
 
War gestern überrascht, dass im hinteren Haus fast keine Dame anwesend war. Gottseidank habe ich mehrere Lieblings-SW und konnte daher noch genussvoll "ausweichen", obwohl ich eigentlich zu Julia wollte. Sie war zwar anwesend, aber leider gerade besetzt und ich hatte nur wenig Zeit und wollte nicht warten. (Abgesehen davon will ich jeder SW nach einem "Geschäft" eine Pause gönnen, ehe ich zu ihr gehe.)
 
@Mitglied #2800

Entgegen meiner kürzlichen Ansagen, jetzt mal eine Pause zu machen, wegen zuvieler schlechter Erfahrungen, kann ichs ned lassen. Ich hatte nen guten Tag und dachte mir, gemma hin, die schwangere Amy interessiert mich. Sie befindet sich derzeit auf Tür 14. Dürft mein Glückszimmer dort sein.

Öhm... Wie fass ich das jetzt zusammen...? BOMBÄ mit Ä?! Das triffts am besten denk ich. Holy Shit, was für eine Frau! :O

Also mal die Fotos auf der Homepage sind tatsächlich nicht passend - aber aus einem für meine Begriffe POSITIVEN Grund. Denn sie zeigen das Mädel dem Anschein noch vor ihrer Schwangerschaft oder sie sind einfach sehr gut perspektivisch gemacht. In real life hat sie auf jeden Fall schon ein sichtbares Bäuchlein und öhm - Jesus - ich hab noch nie in meinem Leben solche realen nicht-Fake Boobs gesehen, anfassen und spüren dürfen. Hoooooooly Shiiiiiiet! New Fetish unlocked: Pregnant Girls with Pregnant Breastexpansion. :O

Ja klar, Schwangerschaft sei Dank, dass die Funbags größer und praller werden, aber Holla die Waldfee. :O

Und ansonsten ist sie 1:1 zierlich und petit, wie auf den Fotos. Wenn sie keine 21 is, wie sie gesagt hat, dann schaut sie verdammt nochmal genau danach aus. Sorry, ich komm auf diesen Körper nicht klar. :O

Ich war dann zuerst ja skeptisch, weil wenn eine in dem Job SO ausschaut, is sie öfter als nicht eingebildet und arrogant und herablassend. Vl war ich ihr sympathisch, vl is sie aber auch einfach eine allgemeine liebe, zugängliche Person. Denn als solche präsentierte sie sich mir. Als ich ankam, war sie grad schon am sich anziehen und nach Hause zu gehen, aber sie hat mich reingebeten und gesagt: "Nein, ich kann bleiben." Nicht genervt, oder mit den Augen rollend. Freundlich, fröhlich, liebenswert! Spricht perfekt englisch, dementsprechend keine Sprachprobleme.

Halt bezahlt, 70 Euro Basispreis, dann gabs die gefürchteten Erdbeerkondome. Kurz darüber geredet und rumgescherzt, dass ich die weniger mag. Aber dann im Bettchen, eine ihrer ersten Aussagen (sinngemäß natürlich): "Hoff du hast genug Energie für mich und wirst richtig horny auf mich." Allein das hat den kleinen Freund schon mehr aufgeweckt, als vieles bemühte Rumblasen von diversen anderen. Er stand wie ne Eins weil ich halt nicht von diesen Brüsten wegkam im Geiste, was ihr auch aufgefallen zu sein dürfte. Sie hats kokett angemerkt. ^^

Also Blasen trotz der verabscheuten Erdbeerkondome. Alter Falter. Also ich hab keinen Aufpreis bezahlt für Deepthroating. Keine Ahnung, ob das zu ihrem Basisprogramm gehört oder weil halt grad die Sympathie gut lief, aber sie hat ihn gut und tief reingewürgt und dazwischen halt mit der richtigen Stärke, Intensität, usw... dran gearbeitet. Is offenbar ne Kunst, nen guten Blowjob zu geben. Vl wars in ihren Augen auch gar kein Deepthroating. Dann will ich aber nicht wissen, was sie dann anstellen würde. Sweet Mary, Madda of Cheesus! Holy moly maccaroni! :O

Mit einem, ich glaub es war: "Come on fuck me now." (Ich hing im Geiste zu sehr bei den Boobs - komplett Hirn aus) dann Missionar. Die Stellung, die ich am wenigsten mag. Aber ging tadellos - trotz Erdbeerkondom, for crying out loud! :O

Währenddessen gähnte sie zweimal, weil halt schon ewig wach. Sie versuchte es, im Stöhnen zu verstecken, aber ich hab es spaßig angemerkt, ob ich sie so langweile und wir haben darüber gelacht. Bei anderen hätte das wieder die ganze Stimmung ruiniert, weil die auf solche Jokes nicht antworten können oder so.

Dann noch ihrem Vorschlag nach Doggy. Gabs gelegentlich ein paar Koordinationsschwierigkeiten. Ich war mir nicht 100% sicher, obs ihr ned vl zu hart und tief zugestoßen war, weil sie dann eher nach vorn wegging. Auf meine Frage, ob eh alles passt, sie so "Schau ich aus, als würde was nicht passen" und stößt halt mal mit voller Wucht nach hinten zu. :O

Also falls sie genervt gewesen sein sollte, dass ich reinschneite, als sie gehen wollte, falls ihr das womöglich unangenehm oder schmerzhaft war - sie hat sich NICHTS davon anmerken lassen. Oder ich bin einfach mittlerweile zu skeptisch und es hat ihr alles getaugt wie es war. Aus meiner Sicht egal: Es war BOMBÄ!

Öhm, hab ich die Brüste schon erwähnt? Weiß nicht. Die Boobs in den Händen halten, während man in Doggy in ihr kommt. Ich bin so hin und weg... Auch ihre erfreute Reaktion, als ich dann gekommen bin. Kein einfach über sich ergehen lassen oder nachfragen: "Bist du schon gekommen?" Nö, sondern aktiv mitspüren. Meine HERREN!

Das einzige, was für manche Leute hier wohl ein Kritikpunkt is, war, dass sie noch bevor ich komplett das Kondom gefüllt hatte, sie schon wieder weg war von mir. Da hatte sie es sehr eilig. Und den Dödel befreien überließ sie im Gegensatz zu vielen anderen auch mir. Für mich: Geschenkt. Das is mir ned wichtig, daher ist es für mich nicht negativ. Aber es gibt hier Leute, die darauf wert legen.

Ka, wie lang das wirklich gedauert hat, oder obs nur 15 Minuten waren, komplett Nüsse, sofern es SO eine Darbietung is. Das bestätigt für mich halt auch wieder, dass das ned vorrangig an mir liegt, erektile Dysfunktion oder so, dass es bei anderen da solche Probleme gibt: Es liegt vorrangig an der Performance des Gegenübers.

Öhm jo, ich bin ja mittlerweile als sehr kritisch hier verschrieen, aber mir fehlen (fast) die Worte. Die perfekte (weil auch noch blutjunge) MIPILF (Mother In Progress... eh scho wissen ^^)

Btw, Worte fehlen. Die Boobs? Like dis.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und meine Reaktion drauf auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den ausführlichen "Bericht" - man merkt , dass du auf Grund der "Ablenkung" auf ihre Oberweite gar kein Zeitgefühl bezüglich tatsächlicher Dauer der Performance usw. hast;)...bin zwar noch immer skeptisch, aber inzwischen hat es mich einmal in den Kontakthof verschlagen und sie war eigentlich "immer" besetzt:unsure::cool:
 
Die Lavinie ist derzeit auf Top 13


Ich persönlich war schon mal bei ihr und finde Sie sehr bezaubernd und geht auch gut auf die Wünsche des Kunden ein. Sie ist sehr groß 1,75 und das ist meiner Meinung nach sehr erotisch. Bietet auch eine top Massage und habe mich danach sehr wohl gefühlt. Konversation in Deutsch ist möglich.

Wende mich somit an alle Gentelman im diesem Forum die auch große Frauen schätzen und diese mit Respekt behandeln soweie die ein gutes Service zu einem vernünftigen Preis schätzen.

Einzig das Sie kein NF anbietet ist vielleicht etwas bitter, aber vieleicht ist das auch eine Sympatiesache und wenn man Sie öfters besucht doch möglich. Weiles glaube ich ein Unterschied ist ob man ein Mäderl nur einmal besucht oder öfters und dann der Service auch anders wird weil Sie mehr Vertrauen aufbaut.

Also viel Spass mit Ihr wenn Niveau auch eine gute Eigenschaft von dem Mäderl eurer Eahl ist.
 
Ich habe sie gestern gebumst.
War im 23 bez und geil unterwegs.
Kontakthof ist nicht wirklich mein Hof zum Besuchen aber dacht ich probiere Mal.
Mary getroffen zwar große Melonen.
( Siliconen )
Habe mit dem Preis probiert zum verhandeln aber kein Chance. Trotzdem hat sie so geil ausgeschaut 1x grüne Banknoten habe ich sie Mal auf dem Tisch gelassen.

Blasen war leider mit Kondom.
Habe sie aber dafür erst am Muschi geleckt.
Sie war viel zu geil ich könnte es nicht lassen.
Dann Mal im Muschi gebumst und danach Griechisch genommen.

Und am Ende auf ihre große Melonen gespritzt.

- da Meine ein bisschen im durchmessung dick ist wollte ich sie Mal hard anstoßen und da hat sie bei mir bischen bremsen müsse leider.

- Punkte für BJ ohne fragte sie 20 mehr

Ich würde sie sicher irgendwann Mal wieder besuchen.

Nur dan würde ich fragen ob sie es will wenn ich hard bumse sonnst leider nicht.
 
Ich habe sie gestern gebumst.
War im 23 bez und geil unterwegs.
Kontakthof ist nicht wirklich mein Hof zum Besuchen aber dacht ich probiere Mal.
Mary getroffen zwar große Melonen.
( Siliconen )
Habe mit dem Preis probiert zum verhandeln aber kein Chance. Trotzdem hat sie so geil ausgeschaut 1x grüne Banknoten habe ich sie Mal auf dem Tisch gelassen.

Blasen war leider mit Kondom.
Habe sie aber dafür erst am Muschi geleckt.
Sie war viel zu geil ich könnte es nicht lassen.
Dann Mal im Muschi gebumst und danach Griechisch genommen.

Und am Ende auf ihre große Melonen gespritzt.

- da Meine ein bisschen im durchmessung dick ist wollte ich sie Mal hard anstoßen und da hat sie bei mir bischen bremsen müsse leider.

- Punkte für BJ ohne fragte sie 20 mehr

Ich würde sie sicher irgendwann Mal wieder besuchen.

Nur dan würde ich fragen ob sie es will wenn ich hard bumse sonnst leider nicht.
Bei welcher Mary warst du? Es gibt ja im Kontakthof zwei (Oberstock und unten)
 
Zurück
Oben