- Reaktionen
- 201.089
- Checks
- 159
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jesper Munkkannte ich noch gar nicht - dankeIch war bei einigen Clubkonzerten von Eric Clapton, dann einmal bei den Who und im Mai 2019 bei Jesper Munk.
Er ist ein toller Blueser.... zumindest am Anfang seiner Karriere!Jesper Munkkannte ich noch gar nicht - danke![]()
hab grad "For in My Way it Lies" gefunden (das Album) und hör rein - der Sound gefällt mir schon mal sehr gut und er spielt schön! ich bin von Blues aber irgendwie weg - mich hats einerseits mehr zum Jazz gezogen und andererseits zurück zum Rock und dann zu Sachen wie Korn, Tool &Co. und jetzt hab ich wieder einen Plattenspieler und beginn offenbar von vorneEr ist ein toller Blueser.... zumindest am Anfang seiner Karriere!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Uj, stimmt das war echt fein
Dazu passt, dass er Sänger von Black Sabbath war, denn auf die trifft das genauso zu. Ich durfte sie zum Glück 2014 und zweimal 2016 mit Ozzy sehen, bevor sie sich aufgelöst haben.Seiner Zeit eine der letzten Shows mit Ronnie James Dio gesehen, bevor er leider 2010 verstorben ist. [...] Keine Ablenkung, keine Bühnenshow, einfach nur gute Musik.
Wirklich bestimmt, musst du aber auch nicht treffen. Ich war schon auf 11 Tote-Hosen-Konzerten, und nächstes Jahr folgt das 12. Grönemeyer habe ich einmal gesehen, kann ich mir heute aber (wie das meiste Deutschsprachige) nicht mehr anhören.Ich treffe hier bestimmt nicht jeden Geschmack, aber:
1) mal ein Heimkonzert von Grönemeyer in Bochum
2) Tote Hosen im ISS Dome in Düsseldorf
Ja, die "Gesangkunst" ist so eine SacheWirklich bestimmt, musst du aber auch nicht treffen. Ich war schon auf 11 Tote-Hosen-Konzerten, und nächstes Jahr folgt das 12. Grönemeyer habe ich einmal gesehen, kann ich mir heute aber (wie das meiste Deutschsprachige) nicht mehr anhören.
nicht schlechtPink Floyd 1994 Wr. Neustadt
Rolling Stones 1983 Prater Stadion
Tina Turner 199(1/2) Salzburg
Joe Cocker
Dire Straits
Giana Nannini
STS
Ambros
Fendrich
.....