- Reaktionen
- 80.872
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Welcher herbert ist gemeint?Für mich bleibt das Highlight das ich mal Herbert in Bochum erleben durfte. Unvergesslich
Herbert GrönemeyerWelcher herbert ist gemeint?
naja, wenn Bochum erwähnt wird..kanns nur einen geben...Welcher herbert ist gemeint?
Die musik die der grönemeyer macht ist nicht meine welt. Und dort haben sicher auch schon andere bands gespieltnaja, wenn Bochum erwähnt wird..kanns nur einen geben...
Richtignaja, wenn Bochum erwähnt wird..kanns nur einen geben...
Geschmäcker sind halt unterschiedlichDie musik die der grönemeyer macht ist nicht meine welt. Und dort haben sicher auch schon andere bands gespielt
Ich hab auch nix anderes gesagtGeschmäcker sind halt unterschiedlich
Alles okay!Ich hab auch nix anderes gesagt
I hab 1978? In Franzi in Graz gsehn... in irgendeiner komischn Halle, da war die Bühne nur hüfthoch und ma hätt ihn am Hosnhaxn derwischn können. Sowas gabs nie wieder.Anhang anzeigen 9350876
Undf den probier ichs nextes jahr zum dritten mal su sehen endlich......Anhang anzeigen 9350879
Smoke on the water ....I hab 1978? In Franzi in Graz gsehn... in irgendeiner komischn Halle, da war die Bühne nur hüfthoch und ma hätt ihn am Hosnhaxn derwischn können. Sowas gabs nie wieder.
Irgendwann in den 90ern... The Mothers im Reigen... ein paar alte graue Mander in zerknitterten grauen Anzügen.... aber gespielt wie die Götter.I hab 1978? In Franzi in Graz gsehn... in irgendeiner komischn Halle, da war die Bühne nur hüfthoch und ma hätt ihn am Hosnhaxn derwischn können. Sowas gabs nie wieder.