- Reaktionen
- 103.180
- Checks
- 32
ah, jetzt weiß ich warum die zwei Bekanntschaften in USA, mit meinen Schwanz Freude hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah, jetzt weiß ich warum die zwei Bekanntschaften in USA, mit meinen Schwanz Freude hatten.
Es werden wieder alle ops durchgeführt. Oder meinst die plastischen chirurgen arbeiten seit märz nimma? also bitte
Also schmerzhaft ist eigentlich gar nicht...so hab ich es zumindest empfunden... war da so ca 35 JahreNaja... In manchen glaubensgemeinden Gang und gebe beschnitten zu werden, wieso sollte das bei dir nicht möglich sein? Soll aber ziemlich schmerzhaft sein....
Ich würde sagen wenn alles passt, es so gemacht wurde wie Du es Dir vorgestellt hast und keinerlei Komplikationen aufgetreten sind, ists das Gelt wert,Kostenpunkt allerdings 450€
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen,Ich bin zwar überglücklich mit meiner Beschneidung, radikal und Bändchen weg, aber überleg es dir auch noch einmal. Weg ist weg, nicht das dann einer jammert. Heilzeit ist ca. 5 Wochen, die meisten haben da schon Panik weil alles geschwollen ist und glauben das etwas nicht stimmt. Ist aber zu 99% normal und nach ein paar Monaten ist optisch alles wie gewünscht.
Ja eh! Nur für manchen ist das halt viel Geld. Das wollte ich damit sagen. Mir ist das aber die Sache wert gewesen!Ich würde sagen wenn alles passt, es so gemacht wurde wie Du es Dir vorgestellt hast und keinerlei Komplikationen aufgetreten sind, ists das Gelt wert,
Is ee günstig?Ich kann Dr.Khosravi Wagramerstr. 147, 1220 Wien empfehlen. Hatte ca. vor 14 Tagen die Operation und sie ist auch schon fast verheilt(Viel schmieren von verschiedenen Salben) bei mir war es aber medizinisch notwendig. Er macht es aber auch aus religiösen gründen und auch genau nach deinen Vorstellungen. Dh. bei mir wurde ein Stück der Vorhaut erhalten. Bewertungen im Internet fast 5 Sterne. Sehr erfahren der Mann. Eine Stunde hat die OP bei mir gedauert. Er hat aber auch Kosmetische Nähte gemacht und sich sonst auch sehr bemüht. Kostenpunkt allerdings 450€
Habe ich auch für bezahlt, denke das ist ein normaler PreisIs ee günstig?
Ja klar ich habe schon verstanden,für manchen ist das halt viel Geld. Das wollte ich damit sagen
Bei mir ists schon solange her und dazu kommt dass es bei mir damals die Krankenkasse bezahlt hat weil es durch einen Unfall notwendig geworden war,Habe ich auch für bezahlt, denke das ist ein normaler Preis
Ich bin zwar überglücklich mit meiner Beschneidung, radikal und Bändchen weg, aber überleg es dir auch noch einmal. Weg ist weg, nicht das dann einer jammert.
Das ist ein strittiges Thema. Mal von möglichen Komplikationen des Eingriffs abgesehen, gibt es manche die behaupten, nach der Beschneidung schwieriger zum Orgasmus kommen zu können. Sollte aber generell am besten ein Facharzt beantworten.
Natürlich sollte Mann zum Facharzt gehen. Wohin denn sonst? Zum Bauern um die Ecke? Äh, Josef, schneid mal Wurst. Nimm das scharfe Messer.Das ist ein strittiges Thema. Mal von möglichen Komplikationen des Eingriffs abgesehen, gibt es manche die behaupten, nach der Beschneidung schwieriger zum Orgasmus kommen zu können.
Sollte aber generell am besten ein Facharzt beantworten.
Ja der Trend in Richtung Intim Chirurgie sowohl bei Frauen als auch Männern hat sehr stark zugenommen. Selbstverständlich werden auch auf Wunsch Beschneidungen ohne medizinischer Indikation durchgeführt.
Hallo liebes EF,
ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen. Nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern weil mir mein Penis beschnitten einfach besser gefallen würde. Nun glaub ich, dass es schwierig ist einen Arzt zu finden, der einen beschneidet obwohl es medizinisch nicht notwendig ist. Hat sich jemand von Euch auch aus kosmetischen Gründen beschneiden lassen und kann hier seine Erfahrungen posten. Kann man mit dem Arzt (in meinem Fall Ärztin über sowas offen sprechen)?
lg