Kostenlose Erotik im Web...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich muss sagen ich finds fürchterlich dass man beim Thema Sex im Internet einer Kostenfalle nach der anderen aus dem Weg gehen muss.:(
Meine Frage an euch ist, ob ihr Sexseiten kennt die absolut gebührenfrei sind.(vielleicht auch private?)

Von allein finde ich halt nur Abzockerseiten.(über google)

ne, is klar.
Da hast du schon Recht.
Ich erwarte mir auch keine Seite in dem Stil wie die meisten Kostenpflichtigen mit Livecam 10000videos usw. , aber es gibt doch mit Sicherheit unter 2milliarden sex-Seiten auch ein paar private oder auch nicht private die dennoch kostenlos sind. warum auch immer.

Oder liege ich da wirklich falsch jetzt???:fragezeichen:

schau mal links in die "links" ;) oder geil dich an den privaten fotos hier forum auf *g*

Es ist auch die Sache, das ich vielmehr an privaten Bildern oder Videos von Menschen die sich gern "dabei" zeigen interessiert bin als an kommerziellem Sex, weils einfach ehrlicher ist.
An "Internet Prostitution" bin ich nicht interessiert.
Eine Frau die es sich macht(oder halt so tut als ob:roll: ) weil ich ihr Geld dafür gebe macht mich leider nicht wirklich heiß....

Trotzdem gibt´s schon einige Threads zu dem Thema und als ganz Neuer solltest Du erst bissl suchen, bevor Du so einfach reinspazierst und ´ne Anfrage stellst.

Das sehen viele, mich eingeschlossen, nicht so gerne.

Links haben wir ausser dem Linkslink auch noch eine "Forum durchsuchen"-Funktion, die Du vielleicht mal anwenden solltest, um zu sehen, was es zu Deiner Anfrage schon gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben