L
Gast
(Gelöschter Account)
...kann gar nichts. Aber wahrscheinlich bin ich mit dem Thema hier komplett falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher unterhalten...mir ist langweilig
...kann gar nichts.
Richtig, wenn du nur so plaudern, ohne Bezug auf Liebe, Beziehung oder Sex, dann lieber ab in die Diskussionsecke. Möchtest du aber Kontakt, dann bitte zu den Kontaktanzeigen....kann gar nichts. Aber wahrscheinlich bin ich mit dem Thema hier komplett falsch.
Du könntest die Zumpfifotos die jetzt sicher gleich eintrudeln werden zum Beispiel nach dem Schulnotensystem bewerten und sortieren.Eher unterhalten...mir ist langweilig
… auch von den Mods weil du damit die Forenregeln verletzen würdest.Ah ich schreib besser meine nr nicht rein...dann werd ich in der nacht noch heimgesucht
Du könntest die Zumpfifotos die jetzt sicher gleich eintrudeln werden zum Beispiel nach dem Schulnotensystem bewerten und sortieren.
ZweiWollte ich ihr auch grad raten Dann freut sie sich und wird wieder gesund!
Anhang anzeigen 6757225Du könntest die Zumpfifotos die jetzt sicher gleich eintrudeln werden zum Beispiel nach dem Schulnotensystem bewerten und sortieren.
Hast Du Deinen Laptop nicht bei Dir? Damit kannst Du Dir doch nicht nur die Langeweile vertreiben, sondern mit wenig Aufwand viel hinzulernen.Eher unterhalten...mir ist langweilig
Hast Du Deinen Laptop nicht bei Dir? Damit kannst Du Dir doh nicht nur die Langeweile vertreiben, sondern mit wenig Aufwand viel hinzulernen.
..darauf kannst gift äh medizin nehmen..gute ...pesterung....Ah ich schreib besser meine nr nicht rein...dann werd ich in der nacht noch heimgesucht