- Reaktionen
- 82.286
- Checks
- 14
....Hast Du Deinen Lapdog nicht bei Dir? Damit kannst Du Dir doch nicht nur die Langeweile vertreiben
, sondern mit wenig Anstand viel hinzufügenlernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Hast Du Deinen Lapdog nicht bei Dir? Damit kannst Du Dir doch nicht nur die Langeweile vertreiben
, sondern mit wenig Anstand viel hinzufügenlernen.
Aber, aber! Du hat mich erwischt. Ich prüfte tatsächlich, ob ich so einen Quatsch geschrieben habe.
...ich halluzinier a schon a bussl.......bissl..Aber, aber! Du hat mich erwischt. Ich prüfte tatsächlich, ob ich so einen Quatsch geschrieben habe.
...kann gar nichts. Aber wahrscheinlich bin ich mit dem Thema hier komplett falsch.
...kann gar nichts. Aber wahrscheinlich bin ich mit dem Thema hier komplett falsch.
Ah ich schreib besser meine nr nicht rein...dann werd ich in der nacht noch heimgesucht
Komisch! Ich habe es immer als Kompliment betrachtet, wenn ich mit einer Frau im Bett war und die mir gesagt hat, dass sie mich krank findet....kann gar nichts. Aber wahrscheinlich bin ich mit dem Thema hier komplett falsch.
Adresse würde reichen - liegt für mi am Heimweg. Ich komme tagsüber. Dann isses ned so arg, weil Du eh vor Schreck ohnmächtig wirst. gggAh ich schreib besser meine nr nicht rein...dann werd ich in der nacht noch heimgesucht
Adresse würde reichen - liegt für mi am Heimweg. Ich komme tagsüber. Dann isses ned so arg, weil Du eh vor Schreck ohnmächtig wirst. ggg
Bei mir isses eher so, dass Frau feststellt, dass sie krank sein müsse wenn/weil sie mit mir im Bett landet.Komisch! Ich habe es immer als Kompliment betrachtet, wenn ich mit einer Frau im Bett war und die mir gesagt hat, dass sie mich krank findet.
Bitte wo ist diese zu finden? Ah, gefunden!oder Sex, dann lieber ab in die Diskussionsecke.
Danke, danke, liebe Ophira!@Mitglied #394988 :
Seine Dienste habe ich zwar nicht beansprucht, da ich rundum bereits bestens versorgt war, in recht mistiger Zeit.
Allerdings kann ich Dir vom Rundumservice, der Einfühlsamkeit zu jedem menschlichen Gebrechen, bis hin zum Supperlkochen @Mitglied #505719 wärmstens ans Herz legen.
Langweilig wird es Dir 100%ig nicht sein.
Gute Besserung!...kann gar nichts. Aber wahrscheinlich bin ich mit dem Thema hier komplett falsch.
Und gehts da wieder besser?...kann gar nichts. Aber wahrscheinlich bin ich mit dem Thema hier komplett falsch.
Aber wahrscheinlich bin ich mit dem Thema hier komplett falsch.
Gute Besserung würde dich gerne pflegenEher unterhalten...mir ist langweilig
Dank der Grippe bist du nicht alleine haha, liege auch flach...kann gar nichts. Aber wahrscheinlich bin ich mit dem Thema hier komplett falsch.
Naja so ähnlich gehts mir auch...kann gar nichts