Krawatte, Uniform, Strumpfhosen, Schleifen und Co. - welches Alltagszeug wirkt auf euch anziehend? Und warum?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Man kennt es...
Handlungen, Outfits ect aus dem Alltag - primär habens sie einen ganz anderen Nutzen, trotzdem fühlen wir uns davon mehr oder weniger angezogen.

Uniformen zum Beispiel - warum verfallen wir da so?

Manch einer findet es mega sexy einem Mann die Krawatte zu binden...

Und es gibt auch Liebhaber von Schleifen/Maschen die am besten möglichst groß über den Hintern gebunden ist.

Manche finden Raucher mega heiß... und und und

Verschiedenste Triggerpunkte - welche habt ihr? Und vorallem was denkt ihr steckt hinter den einzelnen?
 
Und ich suche und suche und finde so einen Punkt bei mir nicht 🤔...
Etwas äußerliche fällt mir wirklich nicht ein..
Vom Charakter her ist es eine gewisse Art von Humor und Charme die einen Menschen für mich interessant macht
 
Man kennt es...
Handlungen, Outfits ect aus dem Alltag - primär habens sie einen ganz anderen Nutzen, trotzdem fühlen wir uns davon mehr oder weniger angezogen.

Uniformen zum Beispiel - warum verfallen wir da so?

Manch einer findet es mega sexy einem Mann die Krawatte zu binden...

Und es gibt auch Liebhaber von Schleifen/Maschen die am besten möglichst groß über den Hintern gebunden ist.

Manche finden Raucher mega heiß... und und und

Verschiedenste Triggerpunkte - welche habt ihr? Und vorallem was denkt ihr steckt hinter den einzelnen?
Interessant, da hast du recht. Ich z.B. finde gut gebaute, ansehliche Bauarbeiter heiß. Strahlen für mich eine gewisse Rohheit aus. :woot: Oder Motorraddressen :p
 
Am liebsten ist mir ein Zimmerer auf dem Dach, oben ohne , braun gebrand , mit Mukis vom arbeiten, nicht so ein Studiobubi.
Mit an kurzen Hoserl das man fast die Eier:X3: sieht und Sägemehl im Haar .
So ein Mann ist für mich weit erotischer als jeder Slipsträger oder Uniformierte :schulterzuck:
 
Interessant, da hast du recht. Ich z.B. finde gut gebaute, ansehliche Bauarbeiter heiß. Strahlen für mich eine gewisse Rohheit aus. :woot: Oder Motorraddressen :p

Stimmt, das kann auch definitiv was :sneaky: ^^

Am liebsten ist mir ein Zimmerer auf dem Dach, oben ohne , braun gebrand , mit Mukis vom arbeiten, nicht so ein Studiobubi.
Mit an kurzen Hoserl das man fast die Eier:X3: sieht und Sägemehl im Haar .
So ein Mann ist für mich weit erotischer als jeder Slipsträger oder Uniformierte :schulterzuck:

Stimmt, Handwerker generell können auch was:liebe:


- Gibt ja auch viele die auf Strumpfhosen mega abfahren
 
Was mir optisch sehr gut gefällt sind die Dame von der Aida,ein Traum.Eine Uniform trage ich selber Freiwillig sehr gerne ;)mit Leidenschaft.

Beruflich gibt es so Schwestern in bestimmten Institutionen die tragen extrem schöne Dienstkleidung.

LG Sir a
 
Zuletzt bearbeitet:
Uniformen bei Frauen, regen meine Phantasie voll an; auch wenn eine Sie Krawatten trägt, find i das voll cool; aufgegeilt hat mich auch immer wieder, und tut es auch heute noch, wenn Sie Hemden von mir trägt *rrrrrrrr*
 
Zurück
Oben