1
Gast
(Gelöschter Account)
AIDA als Luxusschiff betiteln braucht schon viel PhantasieKonditorei oder Luxusschiff?
(oder Oper? )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AIDA als Luxusschiff betiteln braucht schon viel PhantasieKonditorei oder Luxusschiff?
(oder Oper? )
Stimmt, aber wenn, dann bitte mit einer OberweiteIch habs ja schon öfter erwähnt.... aber ich finde die Mädels im Dirndlkleid einfach massiv anziehend!
Gibts einfach ned viele denen das ned steht! ;-)
auch ohne viel Oberweite sind fesch damit die Mentscha!Stimmt, aber wenn, dann bitte mit einer Oberweite
Da bin ich eigenauch ohne viel Oberweite sind fesch damit die Mentscha!
die kleinen Mädels sind ja auch so liab mit einem Dirndl....Da bin ich eigen
Stimmtdie kleinen Mädels sind ja auch so liab mit einem Dirndl....
unfairIch hab eine Aida vis a vis
ein schwitzender Koch, mit fettigen Haaren, verbrannten Unterarmen, bladen Bauch und blasser Haut ist glaube ich das perfekte Gegenstück..Am liebsten ist mir ein Zimmerer auf dem Dach, oben ohne , braun gebrand , mit Mukis vom arbeiten, nicht so ein Studiobubi.
Mit an kurzen Hoserl das man fast die Eier sieht und Sägemehl im Haar .
So ein Mann ist für mich weit erotischer als jeder Slipsträger oder Uniformierte
Alle Feinheiten , brauch ich auch wieder nichtein schwitzender Koch, mit fettigen Haaren, verbrannten Unterarmen, bladen Bauch und blasser Haut ist glaube ich das perfekte Gegenstück..
gibt mir nix....Uniformen zum Beispiel - warum verfallen wir da so?
geht mir auch soUnd ich suche und suche und finde so einen Punkt bei mir nicht ...
Da du nach Äußerlichkeiten fragst, lasse ich alle inneren Werte weg.Man kennt es...
Handlungen, Outfits ect aus dem Alltag - primär habens sie einen ganz anderen Nutzen, trotzdem fühlen wir uns davon mehr oder weniger angezogen.
Uniformen zum Beispiel - warum verfallen wir da so?
Manch einer findet es mega sexy einem Mann die Krawatte zu binden...
Und es gibt auch Liebhaber von Schleifen/Maschen die am besten möglichst groß über den Hintern gebunden ist.
Manche finden Raucher mega heiß... und und und
Verschiedenste Triggerpunkte - welche habt ihr? Und vorallem was denkt ihr steckt hinter den einzelnen?
Man kennt es...
Handlungen, Outfits ect aus dem Alltag - primär habens sie einen ganz anderen Nutzen, trotzdem fühlen wir uns davon mehr oder weniger angezogen.
Männer in Hemden
Frauen mit Werkzeug in der Hand