Krawatte, Uniform, Strumpfhosen, Schleifen und Co. - welches Alltagszeug wirkt auf euch anziehend? Und warum?

Ich finde Männer in Lederhosen sehr erotisch.
bei Frauen find ich Kleider, mit einem langen (Goldenen) Zipp hinten, auch sehr erotisch.

wobei, ich auch die Typische „ich find Männer in Hemden/Anzügen/(FF) Uniformen geil“ Frau, bin 😂
 
Ich habs ja schon öfter erwähnt.... aber ich finde die Mädels im Dirndlkleid einfach massiv anziehend!
Gibts einfach ned viele denen das ned steht! ;-)
 
Am liebsten ist mir ein Zimmerer auf dem Dach, oben ohne , braun gebrand , mit Mukis vom arbeiten, nicht so ein Studiobubi.
Mit an kurzen Hoserl das man fast die Eier:X3: sieht und Sägemehl im Haar .
So ein Mann ist für mich weit erotischer als jeder Slipsträger oder Uniformierte :schulterzuck:
ein schwitzender Koch, mit fettigen Haaren, verbrannten Unterarmen, bladen Bauch und blasser Haut ist glaube ich das perfekte Gegenstück.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich (also er) finde enge Halsbänder ( Choker ) sehr sexy. Auch wenns nur die Modeschmuck-Metall-Schlaufen Dinger sind. sind.
 
Man kennt es...
Handlungen, Outfits ect aus dem Alltag - primär habens sie einen ganz anderen Nutzen, trotzdem fühlen wir uns davon mehr oder weniger angezogen.

Uniformen zum Beispiel - warum verfallen wir da so?

Manch einer findet es mega sexy einem Mann die Krawatte zu binden...

Und es gibt auch Liebhaber von Schleifen/Maschen die am besten möglichst groß über den Hintern gebunden ist.

Manche finden Raucher mega heiß... und und und

Verschiedenste Triggerpunkte - welche habt ihr? Und vorallem was denkt ihr steckt hinter den einzelnen?
Da du nach Äußerlichkeiten fragst, lasse ich alle inneren Werte weg.
Bei der Frau an sich (vielen) werde ich bei kurzen, wilden Haaren heiß. Auch reizt mich eine androgyne Figur.
Bei den (sichtbaren) Accessoires sind es Strümpfe mit Naht oder auch eine dicke, schwarze Brille
Bei den (unsichtbaren) Accessoires sind es Büstenhebe und Slip Ouvert
 
Ich würde mich hier nicht von vornherein beschränken. Es kommt auf den Mann an. Manche schauen im Anzug erotisch aus, andere wiederum mehr in cooler, lockerer Kleidung. Ich habe da keinen bestimmten Typ. Am besten sind natürlich Männer, die in fast jeder Kleidung erotisch ausschauen.
Aber breitschultrig, sportlich und nicht übertrieben muskulös ja das hat schon was.
 
Ich finde aus irgendeinem Grund Kellnerinnen sehr sexy und attraktiv. Und Lehrerinnen aber das liegt wohl daran dass eine Lehrerin von mir meine „Freundin“ war 🙈
 
Man kennt es...
Handlungen, Outfits ect aus dem Alltag - primär habens sie einen ganz anderen Nutzen, trotzdem fühlen wir uns davon mehr oder weniger angezogen.

Das "kleine Schwarze" fehlt mir in der Liste.
Warum es noch nicht genannt wurde? :schulterzuck:
Vielleicht, weil Coco Chanel nicht mitliest...
 
Zurück
Oben