Krawatte, Uniform, Strumpfhosen, Schleifen und Co. - welches Alltagszeug wirkt auf euch anziehend? Und warum?

Klassisches Sekretärinnen-Outfit: schwarzer Bleistift-Rock, weiße Bluse, schwarze Stöckelschuhe mit etwas Absatz - nicht zu viel, (halterlose) schwarze Strümpfe, Dutt… :love:
Sie zum Diktat aus dem Nebenzimmer rufen, wenn der kleine Polster der Couch schon vor mir am Boden liegt…
 
Ich stehe auf Frauen, die sexy gekleidet sind und dabei nicht mittig wirken. Eleganz und Anmut im sexy Outfit.
Extrem abturnen sind übermäßige Tatoos.
 
Am liebsten ist mir ein Zimmerer auf dem Dach, oben ohne , braun gebrand , mit Mukis vom arbeiten, nicht so ein Studiobubi.
Mit an kurzen Hoserl das man fast die Eier:X3: sieht und Sägemehl im Haar .
So ein Mann ist für mich weit erotischer als jeder Slipsträger oder Uniformierte :schulterzuck:

SLIP - oder SCHLIPSträger? 🤭
 
Ich achte eher auf die Haltung als auf die Klamotten die sie trägt.
Die Art wie sie sich bewegt.
 
Komischerweise hatten all meine Freundinnen eine Besonderheit im Gesicht.
Nicht das ich jemals gezielt darauf geachtet hätte, aber Narben, eine größere Nase oder sowas finde ich anziehender als die makellosen 0815 Gesichter, die ich mir generell bei Männern und Frauen nicht merke.
Alle hatten sie auch volles, möglichst langes Haar.
Bis auf eine Ausnahme, die hatte zwischendurch auch mal eine Glatze und dann längere Zeit immer länger werdende Haare;).
 
Hi,


nein.

Handlungen, Outfits ect aus dem Alltag - primär habens sie einen ganz anderen Nutzen, trotzdem fühlen wir uns davon mehr oder weniger angezogen.

Nein.

Uniformen zum Beispiel - warum verfallen wir da so?

Ich mag keine Uniformen, die einen symbolisieren die Obrigkeit, die anderen haben den Sinn, das Individuelle zu eliminieren.


Manch einer findet es mega sexy einem Mann die Krawatte zu binden...

Das mache ich selber am besten, ich mag es gar nicht, wenn wer an mir rumzuppelt.


Und es gibt auch Liebhaber von Schleifen/Maschen die am besten möglichst groß über den Hintern gebunden ist.

Daher kommen also die Schlampenstempel ....


Manche finden Raucher mega heiß... und und und

Nein, ich küsse gerne Raucherinnen aber heiß finde ich das nicht.


Verschiedenste Triggerpunkte - welche habt ihr? Und vorallem was denkt ihr steckt hinter den einzelnen?

Eine schlanke Frau, mit labbrigem T-Shirt, Sportschuhen, Jeans, mit Brüsten die so klein sind, dass man sie kaum sieht, mit einem Skateboard, das würde sicher meiner Aufmerksamkeit erregen.

Eine Frau mit einem T-Shirt von einer Band, die mir gefällt, aber das würde mir auch bei Männern auffallen.

LG Tom
 
Uniformen sind fast mein Fetisch. Egal ob Polizei, Feuerwehr, Sanitäter,...
Dabei geht es mir gar nicht speziell um die Uniform selbst, sondern was der Mensch in der Uniform für mich darstellt: Einen Menschen, der sich (RK und FF in der Freizeit) für andere einsetzt und der für seine Aufgabe brennt.
Diese Menschen finde ich spannend und sie ziehen mich regelrecht an.
 
Uniformen sind fast mein Fetisch. Egal ob Polizei, Feuerwehr, Sanitäter,...
Dabei geht es mir gar nicht speziell um die Uniform selbst, sondern was der Mensch in der Uniform für mich darstellt: Einen Menschen, der sich (RK und FF in der Freizeit) für andere einsetzt und der für seine Aufgabe brennt.
Diese Menschen finde ich spannend und sie ziehen mich regelrecht an.
Tragen Pizzaboten auch Uniform ?
 
Uniformen sind fast mein Fetisch. Egal ob Polizei, Feuerwehr, Sanitäter,...
Dabei geht es mir gar nicht speziell um die Uniform selbst, sondern was der Mensch in der Uniform für mich darstellt: Einen Menschen, der sich (RK und FF in der Freizeit) für andere einsetzt und der für seine Aufgabe brennt.
Diese Menschen finde ich spannend und sie ziehen mich regelrecht an.


.... diese hochgeschnürten Lederstiefel und am Schönsten anzusehen mit leicht V-förmiger Figur :liebe:
 
Es gibt echt tolle Hemden, wenn die dann noch wirklich die richtige Größe haben.
Ist er oft gut angezogen.
Löcher usw...nicht so meines.
Überhaupt diese " ich tu so als wäre es mir egal wie ich aussehe" Haltung, die so aufgesetzt wirkt, ist auch nicht meines.
Das ist natürlich auf den Anlass bezogen verschieden. Prinzipiell darf es schon ein schöner Zwirn sein. Es geht da nicht um Marken sondern um Details. Wie zum Beispiel die Passform.
Jeder Mann kann gescheit angezogen, halbwegs gut aussehen, was da an Kastenleichen manchmal hervorgebracht wird ist schauderhaft.
 
Plötzlich stand mein Schatz - sie war beim Putzen - in weissen Gummihandschuhen da. "Kannst mir einen runterholen?" lag mir sofort auf der Zunge, aber ich hab's mir verbissen, denn während der Schmutzarbeit wäre das vielleicht nicht so gut angekommen ;-)
 
Zurück
Oben