Krawatte, Uniform, Strumpfhosen, Schleifen und Co. - welches Alltagszeug wirkt auf euch anziehend? Und warum?

Kleider machen ja bekanntlich Leute und verraten viel über die Gesinnung. Und da ist wohl die Sensibilität eher auf das was abstößt gerichtet als denn auf das was anziehend wirkt. Aber es gibt natürlich auch Wölfe im Schafspelz. Eine gewisse Skepsis ist nie verkehrt.
 
Man kennt es...
Handlungen, Outfits ect aus dem Alltag - primär habens sie einen ganz anderen Nutzen, trotzdem fühlen wir uns davon mehr oder weniger angezogen.

Uniformen zum Beispiel - warum verfallen wir da so?

Manch einer findet es mega sexy einem Mann die Krawatte zu binden...

Und es gibt auch Liebhaber von Schleifen/Maschen die am besten möglichst groß über den Hintern gebunden ist.

Manche finden Raucher mega heiß... und und und

Verschiedenste Triggerpunkte - welche habt ihr? Und vorallem was denkt ihr steckt hinter den einzelnen?
Jetzt mal ehrlich, auf welche Uniform steht ihr wirklich am meisten?
Mich machen Polizei Uniformen total an, alle anderen finde ich eigentlich nicht erotisch.

Gibt es wirklich leute die auf beispielsweise Rettungsuniformen stehen?
Für mich gibts nur eine Uniform die geil ist.
Die des Hausmädchens. :mrgreen:

Und wer da noch fragen muss wieso, hat eben keine Ahnung. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleider machen ja bekanntlich Leute und verraten viel über die Gesinnung. Und da ist wohl die Sensibilität eher auf das was abstößt gerichtet als denn auf das was anziehend wirkt. Aber es gibt natürlich auch Wölfe im Schafspelz. Eine gewisse Skepsis ist nie verkehrt.

Stimmt schon auch. Wie dem auch sei, das Sprichwort "Bewerte ein Buch nie nach seinem Umschlag" trifft ebenso zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uniformen zum Beispiel - warum verfallen wir da so?
Wieso ich Uniformen am Mann geil finde, egal ob Polizisten, Soldaten, Sanitäter, Justizwachebeamte, Parksheriffs oder dergleichen?

Ganz einfach, weil meine drei Exen alle Uniformierte gewesen sind und wir eben die Uniform in der jeweiligen Beziehung gut und kreativ eingebaut haben; der Gangbang mit den drei uniformierten Wega-Beamten - einer davon mein letzter Ex - wird für mich da immer sehr prägend in Erinnerung bleiben. Ich hab's genossen. ;)
 
Wieso ich Uniformen am Mann geil finde, egal ob Polizisten, Soldaten, Sanitäter, Justizwachebeamte, Parksheriffs oder dergleichen?

Ganz einfach, weil meine drei Exen alle Uniformierte gewesen sind und wir eben die Uniform in der jeweiligen Beziehung gut und kreativ eingebaut haben; der Gangbang mit den drei uniformierten Wega-Beamten - einer davon mein letzter Ex - wird für mich da immer sehr prägend in Erinnerung bleiben. Ich hab's genossen. ;)

Du, ich habe gehört, wenn die WEGA kommt , haut sie erstmal drauf und dann wird geredet ..

Stimmt des ?
 
Zurück
Oben