- Reaktionen
- 5.497
Frauen in Kleidern ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und der für seine Aufgabe brennt.
Latzhosen haben auch was,
auch ohne viel Oberweite sind fesch damit die Mentscha!
Latzhosen haben auch was
Da bin ich ganz bei dir! Am unpassendsten ist es aber an der komischen Puppn von der TrottelInnen-Sendung im FernsehenOhne ana ordentlichen Oberweite schaut a Dirndl nix gleich!
Ich hab kleidungstechnisch keine besonderen Vorlieben. Uniformen zB geben mir überhaupt nix...
Für mich ist es wesentlich erotischer, wenn die Kleidung im Gesamten zum Träger/zur Trägerin passt und das Erscheinungsbild stimmig ist!
Solltest ihr ein Set schwarzer Handschuhe besorgen, da sieht man danach Dein Sperma besserPlötzlich stand mein Schatz - sie war beim Putzen - in weissen Gummihandschuhen da. "Kannst mir einen runterholen?" lag mir sofort auf der Zunge, aber ich hab's mir verbissen, denn während der Schmutzarbeit wäre das vielleicht nicht so gut angekommen ;-)
Vor allem wenn sich der Träger mit seinem Outfit wohl fühlt macht das schon viel aus!
Ich finde die Uniforen des Flugpersonals sehr sexy.