Krawatte, Uniform, Strumpfhosen, Schleifen und Co. - welches Alltagszeug wirkt auf euch anziehend? Und warum?

Also ich bin da recht einfach gestrickt,ein Mann mit kurzen dunklen Haare mit weissem Hemd bekleidet, nicht zu schmächtig und zu klein....und alles ist gut :D
 
Bei Männern - sind es mehr die Handwerkerhosen oder eben auch Anzüge 😊...

Bei Frauen - Kleider, schöne Röcke mit Crop Top oder Bluse
 
Hi,

aber interessanter Weise gibt es Kleidung, die auch sauber und an sich adrett abstossend wirkt.

Das typische Straßendirnen Outfit z.B., und generell: je höher die Absätze, desto unattraktiver die Frau. Da muss Frau schon sehr toll sein, optisch wie menschlich, um das zu kompensieren.

LG Tom
 
Bei Männern find ich Anzüge (die gut passen) sehr anziehend und Lederhosen (Tracht)! Hat schon was! :)
Latzhosen haben auch was, so ein arbeitender Mann.... :lalala:

Bei Frauen mag ich die Mode der 50er, an mir und anderen find ich das schon sexy, nicht zu aufreizend, lässt spielraum für die Fantasie und zeigt doch was! :D
 
Latzhosen haben auch was

Hosen mit Latz...nicht sehr schön, aber viel Platz! :mrgreen:

OT:
Ich hab kleidungstechnisch keine besonderen Vorlieben. Uniformen zB geben mir überhaupt nix...
Für mich ist es wesentlich erotischer, wenn die Kleidung im Gesamten zum Träger/zur Trägerin passt und das Erscheinungsbild stimmig ist!
 
Ich hab kleidungstechnisch keine besonderen Vorlieben. Uniformen zB geben mir überhaupt nix...
Für mich ist es wesentlich erotischer, wenn die Kleidung im Gesamten zum Träger/zur Trägerin passt und das Erscheinungsbild stimmig ist!

Da hast du schon recht! Vor allem wenn sich der Träger mit seinem Outfit wohl fühlt macht das schon viel aus!
 
Plötzlich stand mein Schatz - sie war beim Putzen - in weissen Gummihandschuhen da. "Kannst mir einen runterholen?" lag mir sofort auf der Zunge, aber ich hab's mir verbissen, denn während der Schmutzarbeit wäre das vielleicht nicht so gut angekommen ;-)
Solltest ihr ein Set schwarzer Handschuhe besorgen, da sieht man danach Dein Sperma besser
 
In Puncto Persönlichkeit finde ich Intelligenz und Schlagfertigkeit extrem anziehend.

Und rein optisch gesehen finde ich (wohlgemerkt nur bei Frauen) Strapsstrümpfe unfassbar erotisch - dazu vielleicht noch ein sehr kurzer Rock und ich kann einfach nicht mehr anders, als hinzusehen. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben