- Reaktionen
- 5.568
Frauen in Kleidern ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und der für seine Aufgabe brennt.
Latzhosen haben auch was,![]()
auch ohne viel Oberweite sind fesch damit die Mentscha!![]()
Latzhosen haben auch was
Da bin ich ganz bei dir! Am unpassendsten ist es aber an der komischen Puppn von der TrottelInnen-Sendung im FernsehenOhne ana ordentlichen Oberweite schaut a Dirndl nix gleich!![]()
Ich hab kleidungstechnisch keine besonderen Vorlieben. Uniformen zB geben mir überhaupt nix...
Für mich ist es wesentlich erotischer, wenn die Kleidung im Gesamten zum Träger/zur Trägerin passt und das Erscheinungsbild stimmig ist!
Solltest ihr ein Set schwarzer Handschuhe besorgen, da sieht man danach Dein Sperma besserPlötzlich stand mein Schatz - sie war beim Putzen - in weissen Gummihandschuhen da. "Kannst mir einen runterholen?" lag mir sofort auf der Zunge, aber ich hab's mir verbissen, denn während der Schmutzarbeit wäre das vielleicht nicht so gut angekommen ;-)
Vor allem wenn sich der Träger mit seinem Outfit wohl fühlt macht das schon viel aus!
Ich finde die Uniforen des Flugpersonals sehr sexy.