Kraz 255b vs Ural 375

is des ned zu modern ?
ich find dzt nix , aber kann mich erinnern dass "früher" (Siebziger Jahre?) die ganzen Fahrzeuge bei den Paraden die Reifn weiss anghirselt ghabt haben. Würd ja für deinen ungefähr passen?

Zu der Zeit hat in Amerika kein Schwein mehr Whitewalls montiert, da hats nur noch dünne weisse Linien geben. Oder sogar rote!

ich find dzt nix , aber kann mich erinnern dass "früher" (Siebziger Jahre?) die ganzen Fahrzeuge bei den Paraden die Reifn weiss anghirselt ghabt haben. Würd ja für deinen ungefähr passen?

Zu der Zeit hat in Amerika kein Schwein mehr Whitewalls montiert, da hats nur noch dünne weisse Linien geben. Oder sogar rote!
du meinst ja nur die Reifen 🙈

sodale, adelheit es is so weit:liebe:
die Fakten liegen am Tisch:

Kraz 255B1 um 12.000€, so wie ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lackierung nach meinen Wunsch: 1800€....vlt Rosa ?!?:liebe:

Dekra: 3900€....ob BRD notwendig is glaub i ned !!

CZ Zulassung und somit EU Zulassung: tadaa 600€

des geht oda ?
moi midn Gutachter a ernstes Wort reden:):)
lg

sodale, adelheit es is so weit:liebe:
die Fakten liegen am Tisch:

Kraz 255B1 um 12.000€, so wie ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lackierung nach meinen Wunsch: 1800€....vlt Rosa ?!?:liebe:

Dekra: 3900€....ob BRD notwendig is glaub i ned !!

CZ Zulassung und somit EU Zulassung: tadaa 600€

des geht oda ?
moi midn Gutachter a ernstes Wort reden:):)
lg

was heisst Dekra? Deutsche Überprüfung? (ich glaub, den Verein gibts aber in Ö auch schon)

habe gerade telefonisch eher schlechte Nachricht erhalten.
der KPa3 255 B hat eine breite von tada: 275cm, also um 20cm zu Breit für Ö-Strassen.
es kann sein das ich beim fahren ein Lotsenfahrzeug benötige.
kwasi an vorvoara wie beim mähdräscha :shock:

habe gerade telefonisch eher schlechte Nachricht erhalten.
der KPa3 255 B hat eine breite von tada: 275cm, also um 20cm zu Breit für Ö-Strassen.
es kann sein das ich beim fahren ein Lotsenfahrzeug benötige.
kwasi an vorvoara wie beim mähdräscha :shock:
Und a Routengenehmigung.

Vergiss das.

Zurück
Oben