Kraz 255b vs Ural 375

Hatte zwar eine Idee, musste sie dann aber nach nochmaliger Beschau der Fotos verwerfen:

Da das Fahrerhaus schmaler als die Pritsche ist, dachte ich daran, nur das Fahrgestell zu importiert und dann einen normalen 2,50 m breiten Aufbau draufzusetzen….
Leider habe ich eben auf den Fotos gesehen, dass die Reifen bündig mit dem Pritschenaufbau abschließen

Hatte zwar eine Idee, musste sie dann aber nach nochmaliger Beschau der Fotos verwerfen:

Da das Fahrerhaus schmaler als die Pritsche ist, dachte ich daran, nur das Fahrgestell zu importiert und dann einen normalen 2,50 m breiten Aufbau draufzusetzen….
Leider habe ich eben auf den Fotos gesehen, dass die Reifen bündig mit dem Pritschenaufbau abschließen
thx für deine IDEE
ich denke die 20 cm werden im EF eh standard sein, aber beim LKW zuviel...

im schlimmstn foi wirds a Zil131 oder ZIL157 oder Ural 375d

den ZIL131 geh i ma aum Freidog auschaun :liebe:

liebe Leute,

ich muss euch was sagen...

ich durfte heute mit dem einzigen in Ö zugelassenen ZiL131 fahren:herzen::herzen::herzen:
MANN, das ist ein saugeiles Feeling, da musst du richtig arbeiten, nix mit Ellbogen am Fenster und locker lenken...
Alter, da Kurbelst wie wild das du um die Kurve kommst:):)
Herrliches Feeling

der Kibl is gauns sche groß

@Mitglied #78305 , der reicht eh a
oder da Ural 375d

ajo, @Mitglied #78305 i hob an Oldtimer Gutochta wegen der Überbreite beim KRAZ angeschriebn.
bin gespannt was er antwortet !
sollte das nix werden, wirds ein URAL 375d BENZIN !!

ajo, @Mitglied #78305 i hob an Oldtimer Gutochta wegen der Überbreite beim KRAZ angeschriebn.
bin gespannt was er antwortet !
sollte das nix werden, wirds ein URAL 375d BENZIN !!

Der Gutachter wird da net vü höfn kenna. AFAIK fallt das unter die STVO, dasst nacha jedsmal a Erlaubnis kriegst, a Generalerlaubnis wirds net spün.

... Benzin hört si schlimm an.... der wird 40 Liter saufen.

Der Gutachter wird da net vü höfn kenna. AFAIK fallt das unter die STVO, dasst nacha jedsmal a Erlaubnis kriegst, a Generalerlaubnis wirds net spün.

... Benzin hört si schlimm an.... der wird 40 Liter saufen. :liebe:
des mocht nix, owa de asfinag hod ka lösung via benzin lkw.....
de iNfo hob i vo an ZIL Fora...

... Benzin hört si schlimm an.... der wird 40 Liter saufen.
sog, arizona, wie laung soi noch an Mail an den Gutochta no midn nocheruafn woatn ??
2-3 Tog ?

Darf es nicht auch was einheimisches sein?

Jössas... sowas hab ich noch umbaut, frisch aus dem Werk in der Brunnerstrasse... Doppelkabine, kurzer Radstand, Zugmachine für die ÖBB Strassenroller. Warn glaub ich die letzten ÖAF Schnauzer die ausgliefert worden sind.

Zurück
Oben