Straßenstrich kreditkarten / stuwerviertel

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

habe eben erst meine kreditkarte bekommen und freu mich wie ein kleines kind drüber. kann mir einer sagen, ob man mit der kk auch die mädels im stuwer-viertel bezahlen kann?
und wenn ja, ob das auch für ein stundenzimmer im viertel möglich ist?

grüezi, der almoehi!

am strassenstrich??? glaubst du wirklich, dass die mädels mit einem air-cash-gerät herumlaufen:fragezeichen:

am strassenstrich??? glaubst du wirklich, dass die mädels mit einem air-cash-gerät herumlaufen:fragezeichen:

nein, natürlich nicht. wirds wohl beim nahegelegenen puff geben...
ist aber vielleicht wirklich unpassend gefragt :shock:
wie siehts dann mit den studios dort aus?

i glaub net, dass du in einem lokal, dass zimmer für 10 € vermietet, mit der karte zahlen kannst

Ich würd sogar eher dazu raten, wenn du soetwas vorhast deine schöne neue KK nicht mitzunehmen...

Karten nehmen sie leider keine, aber wenn du das Geld nicht in bar mithast, frag doch einfach ob du es ihnen das nächste mal geben kannst. Das halte ich noch für wahrscheinlicher.

P.S. Stell dir vor, man kann sich auch keine Rechnung geben lassen.

Klar, in den Studios kannst du fast überall mit Deiner neuen Karte zahlen, solange bis sie eingezogen ist......;-)

Du kannst Dir natürlich aber auch ein paar Euro-Scheine einstecken und ein billigeres Vergnügen am Strassenstrich suchen. Die Mädels wird es freuen, wenn du "Bares" mit hast!

hallo,

habe eben erst meine kreditkarte bekommen und freu mich wie ein kleines kind drüber. kann mir einer sagen, ob man mit der kk auch die mädels im stuwer-viertel bezahlen kann?

grüezi, der almoehi!

Na sicher kannst die auch mit der KK bezahlen, meinst bestimmt die Krankenkassenkarte, ach ne das wär dann ja die KKK. Also wie mein Vorredner schon geschrieben hat, die Karte langsam durch den Schlitz ziehen und anschließend die Geheimnummer ganz laut rufen. Dann kommt ein "freundlicher" Herr um die Ecke, prüft ob die Karte auch echt ist fragt dich nochmal nach deiner Geheimnummer und nimmt die Karte zur Transaktion mit. Danach kannst du mit dem Mädchen machen was du willst. Es wär dann nur ratsam eine neue KK zu beantragen. :daumen:

Die 10€ Hotels nehmen aber nur die Schwarze American Express. Mit deiner Raiffeisen Club KArte brauchst da gar net erst antreten :mrgreen:

:mrgreen: ....frag mal Ranchid unseren indischen kronekolummnisten oder beim würschtelstandl vielleicht nehmen die auch bald karten...oder beim busfahrer im 13a...oder am platz wenns da wieder deine tabletten hollst...:mauer:
Sorry musssste aber jetzt sein..is scho spät..

also fritz76...das WAR EIN JACKPOT :mrgreen: aber danke für den tip, werde -wenn ich nächstes mal nach bratislava aufbreche- meine mastercard auch gegen eine neue "visa-kk" umtauschen, da kann man:down: sogar auf raten auf 10%-basis bezahlen , ausserdem vl funktioniert :fragezeichen: die ja auch in der slowakei bei den strassengirls :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mauer: :mauer: :mauer:

hallo,

grüezi, der almoehi!
Also du wirst deinem Name gerecht, kommst wohl gerade von der Alm ?!? :mauer: :mauer: :mauer:

hallo,

grüezi, der almoehi!

Also wenn ich so eine Frage lese, dann stellt sich bei mir eine Gegenfrage: WELCHE BANK IST SO VERANTWORTUNGSLOS, JEMANDEM WIE DIR EINE KREDITKARTE ZU GEBEN???

Aber du kannst ja bei deiner Bank fragen, ob du damit auch am Strassenstrich die Mädls bezahlen kannst!

Wäre interessant was dir der Bankangestellte dazu sagt!

nananan.Leutl..seids doch net gar so garstig zum almoehi....der freut sich halt über die neue Möglichkeiten.:mrgreen: .....aber:
@almoehi
wie du sicher bemerkt hast:..keine gute Idee!!!
und...hatte es mal selbst beim altehrwürdigen Hotel Bauer praktiziert mit Karte Zimmer UND Mädel zu zahlen..+10% Aufschlag auf den Preis....war halt noch jung und gamsig.....:mauer:

ALSO:nur Bares ist Wahres bei den Mädels(gilt auch für Bars..Clubs..etc..da viele einen den oben erwähnten 10% Aufschlag auf die Karte nehmen!)
Aber lass dir den Spass mit der neuen Karte nicht verderben...ist cool für diverse Internetabos....Livecamchats.etc...wenn mann auf das halt steht!
ALso...allen noch viel Spass hier im Forum.....

hallo,

grüezi, der almoehi!

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

achja ich habe NEWS für unseren KREDITKARTEN-NEULING.....

war heute am praterstern hab mir bei der würstelbude einen hotdog gekauft, hab gesehn, da kann man sogar mit kreditkarte bezahlen :mrgreen: die mädels allerdings nicht ;)

Zurück
Oben