Straßenstrich kreditkarten / stuwerviertel

achja ich habe NEWS für unseren KREDITKARTEN-NEULING.....

war heute am praterstern hab mir bei der würstelbude einen hotdog gekauft, hab gesehn, da kann man sogar mit kreditkarte bezahlen :mrgreen: die mädels allerdings nicht ;)

:shock: nur die buam dürfn mit karte ihre würschtln zahln ?

:mrgreen: :mrgreen:

:shock: nur die buam dürfn mit karte ihre würschtln zahln ?

:mrgreen: :mrgreen:

jo, aber ins senf extra,
der almöhe hat si seit dem ersten posting nimmer grührt, also lasst euich nicht ver***** (sonst krieg i wieder a verwarnung, wann i des schlimme wort mitn a schreib, ggggg

hallo,

habe eben erst meine kreditkarte bekommen und freu mich wie ein kleines kind drüber. kann mir einer sagen, ob man mit der kk auch die mädels im stuwer-viertel bezahlen kann?
und wenn ja, ob das auch für ein stundenzimmer im viertel möglich ist?

grüezi, der almoehi!

Egal wo du etwas mit KK zahlst sind Provisionen vom Auftragnehmer an die KK-Firma zu bezahlen. Die Höhe der Provisionen sind unterschiedlich da branchenabhängig. Sogar in Geschäften lassen sich immer wiede ein paar Prozente rausschlagen, wenn du die KK wieder einsteckst und bares auf den Tisch legst. Also,... nur bares ist wahres! ;)

Egal wo du etwas mit KK zahlst sind Provisionen vom Auftragnehmer an die KK-Firma zu bezahlen. Die Höhe der Provisionen sind unterschiedlich da branchenabhängig. Sogar in Geschäften lassen sich immer wiede ein paar Prozente rausschlagen, wenn du die KK wieder einsteckst und bares auf den Tisch legst. Also,... nur bares ist wahres! ;)

oiso rüwa midn süwa is angsagt :mrgreen:

Wahrscheinlich hat er diesen Witz für voll genommen!

"Warum machen Blondinnen nach dem Sex immer einen Handstand?
-
Damit man die Kreditkarte durchziehen kann ...! ;)

Zurück
Oben