Krieg keinen Hoch

Ein Mann geht wegen jedem scheiß zum Arzt, aber wenn mit dem pimmel was ist dann traust du dich nicht? :lalala: Fraun gehn auch zum Frauenarzt und finden das nicht geil. Ich glaub ein Urologe hat schon öfter mal an schwanz gesehn.:X3:
Die Frauen vielleicht nicht aber die männlichen Frauenärzte auf jeden Fall...das viele Frauen das nicht glauben und eher vom Gegenteil überzeugt sind war für mich immer schon ein Rätsel...zumal Mann Mann ist...das ändert sich durch einen Doktortitel auch nicht.

Krieg keinen Hoch
Zumindest mal ein Vorteil gegenüber denen,
die ihren nimmer runterkriegen ;)

Kann mich den Ausführungen von @Mitglied #75961 nur anschließen.

Wenn übliche Faktoren einer Errektion gegeben sind (die klassische Morgenlatte usw.) dann scheint körperlich alles in Ordnung zu sein. In solchen Fällen ist das dann fast immer ein psychisches Problem oder ein anderweitiger Störfaktor (z.B. Stress, div. Sorgen,...).
Wenn letzteres der Fall ist, kann man jegliche Hilfsmittel vergessen und ist der geschilderte Effekt einer kurzen aber nicht ausreichenden Errektion, ein typisches Beispiel dafür.

Im Umgang mit Hilfsmitteln muss man mit Bedacht vorgehen. Kamagra ist in der EU nicht zugelassen, aber wenn von seriöser Quelle durchaus ein exzellentes Helferlein.

Da kann ich @Mitglied #558165 nur beipflichten, dass man bei der Quelle der Herkunft durchaus aufpassen muss.

Aber im erwähnten Fall, dass eine 2 - 3 minütige Errektion möglich ist, wird das Problem mit Hilfsmitteln wenig Erfolg bringen, besonders dann, wenn die Herkunft fragwürdig ist. Bei Produkten sicherer Herkunft und die auch wirklich helfen oder eben wenn es offizielle Mittelchen sind, dann wird das in der Praxis durchaus so gehandhabt, dass man auch bei psychischen Problemen Hilfsmittel hinzuzieht, um die Blockade zu lösen.

Am besten zum Urologen gehen, die Situation schildern und evtl. durchchecken lassen. Die haben immer ein offenes Ohr dafür und wenn vom Urologen körperliche Ursachen ausgeschlossen werden können, dann wird er in Zusammenarbeit mit dem Patienten eine Lösung ausarbeiten.
In der Regel bekommt man dann ein Rezept für Helferlein oder sogar oftmals Praxis-Testmuster zum Einnehmen vor sexuellen Aktivitäten. Diese unterstützen die Errektion und wenn es sich um eine psychische Blockade handelt, soll einem tieferen psychischen Schaden durch damit verbundene Misserfolge entgegnet werden. In einem weiteren Gespräch wird der Urologe dann die Fortschritte besprechen und Maßnahmen dahingehend anpassen.

In der heutigen Zeit ist es keine Schande wenn viele Einflüsse die Sexualität beeinflussen können, egal welche vorangegangene Potenz, Leistungsfähigkeit oder Beschaffenheit gegeben ist.

Krieg keinen Hoch
...ich grad auch nicht..na und...ist eh viel zu warm !!! ;)

Ich denke es liegt am Kopfkino bei dir; und was IMMER hilfreich ist: Sich einfach öftermal einen blasen lassen, egal ob von Frau oder Mann bzw. mal PaarSex probieren dann hast Du beides .... und bringt Abwechslung in sSexleben...............................netter geiler gruss

Zurück
Oben