- Reaktionen
- 198.828
- Checks
- 160
Hallo, wünschen euch einen schönen und geilen Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mein, um 7 war in dieser Shopping-Meile sicher no net die Hölle losI sog's glei, wir woarns net, san scho längst wieda daham, außerdem um Siebane san no net auf!
Na dann auf Mittwoch Jae. Haben uns auch für 4.7 bei dir angemeldet, hoffe wir sehen uns. Lg aus dem Bgld.
Na dann auf Mittwoch Jae. Haben uns auch für 4.7 bei dir angemeldet, hoffe wir sehen uns. Lg aus dem Bgld.
Na dann viel Spaß Euch allen!
danke sehr lieb komm doch auch nach Rovinj ist bestimmt lustig
Hallo zusammen, wir sind jetzt auch in Rovinj und versuchen den Schweinchenstrand zu finden. Gestern sind wir gescheitert. Drückt uns mal die Daumen
Fährst zum Camp Amarin, dort über den Kreisverkehr gerade drüber, wennst anstehst links abbiegen, bei der nächsten Kreuzung gleich wieder rechts in den Feldweg, diesen folgst bis du zu einem Lokal kommst, dort parkst dich ein, gehst am Lokal vorbei in Wald und folgst den Abfällen die da rumliegen Richtung Meer, je mehr Gummi du findest, umso näher bist am Punta Kriz (Schweinchenstrand)!
Bis jetzt waren wohl in diesem Jahr keine Aufpasser da.
Wenn ich mir die Berichte ein paar Posts weiter oben durchlesen, dürfte das wohl eher nicht stimmen.