C
Gast
(Gelöschter Account)
Meine partnerin und ich sind vom 9. Bis 16. In valalta, werden den strand und das anakonda aufsuchen, wer ist noch dort um diese zeit?
Schade, ich kann leider nur vom 5. Bis zum 8. nach Kroatien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine partnerin und ich sind vom 9. Bis 16. In valalta, werden den strand und das anakonda aufsuchen, wer ist noch dort um diese zeit?
Ihr erspart Euch dadurch offensichtlich viel Ärger. Oder erklär mir, warum in Kroatien nichts von Flüchtlingslagern geschrieben wird. Kann sein, dass die Presse so stark kontrolliert wird? Oder gibts dieses Problem nicht? Gibt es keine Immigranten außer den zahlungswilligen Touristen? Wie kann es sein, dass es Länder am Mittelmeer gibt, usw.usw..........ich glaub, wir wissen, worum es geht.Das ist eine sehr ernsthafte sache was du schreibt über mein Land
Meine partnerin und ich sind vom 9. Bis 16. In valalta,
Flüchtlingsprobleme haben sie ja keine. Alles nicht kroatische wird schonungslos aus dem Land legal geekelt (außer Touristen natürlich, die das u.a. Geld zur Verfügung stellen für diese Art von Politik)
ist das Home eh Barrierefrei ausgestattet??
Wie ist das Wetter unter derzeit ?
Bin mit meiner hübschen Trans Freundin von Freitag bis Montag in FAZANA würden gerne geile Leute in unsere Pension einladen .
Adresse ist ab Mittwoch auf meinen PIN -BOARD