Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

fahre nächsten Freitag nach medulin und werde einen Abstecher hin machen. ist jemand dort der mich in das ganze geschehen einführen kann??
l.g.

ich fahre morgen runter! ist jemand mit dabei?? würde mich freuen wenn ich jemanden kennenlernen würde.

Sind vom 10.09. bis 14.09. in Rovinj. Ernst gemeinte Zuschriften nur für Pärchen. Werden auch Schweinchenstrand besuchen.

Kann mir jemand sagen ob am schweinchenstrand von der polizei kontrolliert wird? Waren vor 3 jahren dort. Es war auch polizei dort , die haben aber nix beanstandet, obwohl überall sex gemacht wurde. Wie ist es jetzt?
Jeder sagt was anderes

Kann mir jemand sagen ob am schweinchenstrand von der polizei kontrolliert wird? Waren vor 3 jahren dort. Es war auch polizei dort , die haben aber nix beanstandet, obwohl überall sex gemacht wurde. Wie ist es jetzt?
Jeder sagt was anderes
Keine Polizei, keine Security, freie Liebe unter freiem Himmel (der Stand vor einer Woche)

Wir haben uns den Schweinchenstrand heute mal angeguckt. Man kann sich schon mal über Google Maps hinnavigieren lassen, Schweinchenstrand ist gespeichert. Das fanden wir ziemlich lustig. :) Also die Anreise war mal kein Problem, hin und ab an den Strand. :up: Uns hat es sehr gut gefallen, es waren jede Menge Leute, viele Pärchen und auch viele Solo_Männer. Der Unterschied zu einem anderen "normalen" Strand ist, das einfach jeder seinem Verlangen und seiner Lust nachgeht, Punkt aus Ende. Man muss damit leben, dass sowie man sich befummelt oder ähnliches, sich Männer in einem mehr oder weniger großen Abstand dann auch einen runterholen. Ansonsten gilt wie überall bei diesen Dingen, eine Nein bleibt ein Nein, wir haben das beobachtet, wurde absolut eingehalten. Wir können einen Besuch dort nur jedem empfehlen. Wir fanden es absolut geil! :poppen::rubbel: Alles kann , nichts muss!

bin ab ca 1. August so 10 Tage am Schweinchenstrand wer lust hat kann sich bei mir melden

ich schaue auch gern zu ,na vieleicht gebt ihr mir eine private Einweisung

Zurück
Oben